Ich habe kein Krafttier?!

helfen? bin keine Schamanin oder doch? - wer weiß...

Will Dir WAS erzählen...

... meine Tochter damals 13 - wollte wissen - WAS DAS ist - ein Krafttier. Gewusst habe ich´s - wie man ES finden kann (hab´s mal irgednwo gelesen) -aber ich selbst (so bescheuert das klingt - habe meins nicht gefunden - müsste mir viell. auch mal Zeit dafür nehmen)

Wähle Dir eine CD - wo die Musik Dich verzaubern kann - dich zum träumen - zum reisen im Geist bewegen kann - legst Dich hin - wie Du es liebst und dann - lass Dich fallen in die Musik - der Klang nimmt Dich mit - STEIG Du ein - in diese TraumMusik - geh und flieg mit ... Schau HIN - welche Farben - welche Orte... Was und Wie und irgendwann - SIEH HIN - ist Dein Krafttier drin... - eine gute Reise

wünscht Dir Mora
 
Werbung:
Hallo Mora,

vielleicht solltest Du es mal mit einem anderen Medium als mit Musik versuchen. Es gibt Leute, die mit Musik reisen können, andere brauchen eine Trommel und wieder andere können es auch ganz ohne Hilfsmittel.
Vielleicht ist die Musik einfach nicht Dein Weg nach drüben...
 
helfen? bin keine Schamanin oder doch? - wer weiß...

Will Dir WAS erzählen...

... meine Tochter damals 13 - wollte wissen - WAS DAS ist - ein Krafttier. Gewusst habe ich´s - wie man ES finden kann (hab´s mal irgednwo gelesen) -aber ich selbst (so bescheuert das klingt - habe meins nicht gefunden - müsste mir viell. auch mal Zeit dafür nehmen)

Wähle Dir eine CD - wo die Musik Dich verzaubern kann - dich zum träumen - zum reisen im Geist bewegen kann - legst Dich hin - wie Du es liebst und dann - lass Dich fallen in die Musik - der Klang nimmt Dich mit - STEIG Du ein - in diese TraumMusik - geh und flieg mit ... Schau HIN - welche Farben - welche Orte... Was und Wie und irgendwann - SIEH HIN - ist Dein Krafttier drin... - eine gute Reise

wünscht Dir Mora


Danke Mora :)

werde es dann mal auf diesem wege versuchen...

Liebe Grüße
 
Ehrlich gesagt kann ich den Begriff Krafttier kaum noch hören :)

ciao, :blume: Delphinium

give me five, kollege ... :thumbup:


Schamanismus is eh ausgelutscht.
Daher isses auch sehr gut und dem Zeitgeist entsprechend man Kraftviecher zum Glück zwischenzeitlich inkl. Urkunde kostengünstig erwerben kann, wenn einem das Thema zu anstrengend ist.
"individualtotemtiere" ..... *gröööööööööööööööööööööhl*

das einzige, über das ich mir sicher bin bei dem was angeboten wird ... das ursprüngliche wissen schützt sich wirklich selber... da findets fast keiner mehr.... :lachen:
 
Schamanismus ausgelutscht?
ist alle sausgelutscht, was sich großer beliebheit erfreut und worüber immer mehr an die öffentlichkeit gelangt? das find ich ziemlich oberflächlich so eine behauptung. auch auf dem esomarkt immer mal was neues, immer ein neuer kick, bloß nichts altes "abgelutschtes"....da macht man sichs arg einfach....sehr abfälliges urteil und sehr flach. gruß,braunbärin
 
braunbärin;1841285 schrieb:
Schamanismus ausgelutscht?
ist alle sausgelutscht, was sich großer beliebheit erfreut und worüber immer mehr an die öffentlichkeit gelangt?

Anscheinend. Leider. Nimm dir ne Stunde Zeit und surf durchs Internet mit dem Google-Begriff Schamanismus. Du wirst auf einige akzeptable Seiten stossen und auf wahre Stilblüten der Absurdität. Und Krafttier ist nun mal ein bis ins Unendliche verwässerter Begriff, der geradezu inflationär benutzt und verdreht wird.

ciao, :blume: Delphinium
 
das mit dem ausgelutscht erinnert mich an früher.


leute, auch ich, die mit musik oder was auch immer prahlen, und es dann wenns für ihren geschmack zu viele hören, dann isses ausgelutscht.
nicht mehr cool und elitär genug.

:D

Delphinium schrieb:
Anscheinend. Leider. Nimm dir ne Stunde Zeit und surf durchs Internet mit dem Google-Begriff Schamanismus. Du wirst auf einige akzeptable Seiten stossen und auf wahre Stilblüten der Absurdität. Und Krafttier ist nun mal ein bis ins Unendliche verwässerter Begriff, der geradezu inflationär benutzt und verdreht wird.


ändert das wirklich etwas am wert eines krafttiers? *erhrlich.interessiert.frag*

kenn mich mit schamanismus nicht wirklich aus.
 
Hallo

irendwie habe ich das gefühl das ich kein Krafttier habe kann das sein?
Ich habe mich lange damt befasst , doch ohne erfolg.
Ich fühle mich zu keinem Tier hingezogen ....
kan mir einer Helfen ??

Liebe Grüße
Virginia

Da solltest Dir nix draus machen.
Ich habe auch kein Krafttier, vermisse es auch nicht und fühle mich doch völlig wohl dabei.
Krafttiere sind Vorstellungen im Schamanismus und bewegen sich ausschließlich auf emotionale Ebene.
Je mehr von Deiner mentalen Ebene entfaltet ist, desto mehr beherrschst Du Dein Emotional und brauchts den Beistand der Krafttiere nicht mehr.
 
Werbung:
das mit dem ausgelutscht erinnert mich an früher.


leute, auch ich, die mit musik oder was auch immer prahlen, und es dann wenns für ihren geschmack zu viele hören, dann isses ausgelutscht.
nicht mehr cool und elitär genug.

:D

Ja ausgelutscht ist dieser Begriff bis zum geht nicht mehr.
Sollte sich eigentlich durch den mitgelieferten Link ganz von selber auch ergeben haben. :rolleyes:

Es gibt zwischenzeitlich auch eine "schamanische" Creme gegen müde und erschöpfte Haut mit extra "schamanischen'" Kräutern.

Und da mutet es schon fast grotesk an, wenn auf der Seite dann noch so ein Hinweis steht ...
Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt das hier Voodoocremes verkauft werden zu schleuderpreisen mit angeblichen echten Loa Ölen aus dem Senegal ,
möchte ich mich hiermit ausdrücklich von deren Wirkung und Angeboten distanzieren.Denjenigen wünsche ich mehr Einfallsreichtum und weniger Energieraub dann stellt sich der Erfolg automatisch ein

Ach und die Dame ist nebenbei selbstverfreilicht Schamanin. :sabber:
 
Zurück
Oben