Ich habe kein Krafttier?!

VirginiaA

Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
323
Ort
nähe Stuttgart
Hallo

irendwie habe ich das gefühl das ich kein Krafttier habe kann das sein?
Ich habe mich lange damt befasst , doch ohne erfolg.
Ich fühle mich zu keinem Tier hingezogen ....
kan mir einer Helfen ??

Liebe Grüße
Virginia
 
Werbung:
zum einen - verbündete sind nicht immer tiere. können auch andere wesenheiten sein.
hast du vor, schamanisch zu arbeiten?
wenn nicht, brauchst du auch keinen verbündeten, dann ist das auch völlig egal.

grützli
lucia
 
Ich arbeite auch nicht schamanisch und dennoch habe ich Krafttiere.
Das derzeit aktuelle ist eine Raupe, die plötzlich vor 3 Tagen erschienen ist. Eine von der pelzig, stacheligen Sorte.:)
Also horche in dich hinen, ob da nicht doch was da ist. Nur wenn du der Meinung bist, es muss sowas wie ein Bär, Wolf, Drache oder z.B Adler sein, dann überdenke nochmals deine Einstellung zu Krafttieren.
 
Ich habe ganz sicher Krafttiere.:) Der Wolf begleitet mich schon seit vielen Jahren. Im Laufe der Zeit kamen dann noch andere Tiere dazu. Alle sind sie mehr oder weniger präsent. Einzig der Wolf ist immer da.
Die Raupe ist das erste Tier, das nach langer Zeit wieder dazugekommen ist. Bei ihr weiss ich auch, dass sie mir nicht bleiben wird. Sie hilft mir in meiner gegenwärtigen Situation.
Ich habe meine Krafttiere auch nie gesucht, sie sind gekommen, wenn ich sie brauchte. Erkennen mus man sie halt.:)

Was den Schamanismus anbelangt, kann auch ein Nicht-Schamane durchaus ein Krafttier haben. Nur, ein Schamane hat ein persönliches Krafttier, währende ein Normalsterblicher ein unpersönliches Krafttier hat.
 
Ich kann nicht beurteilen, welcher Mensch welche Art von Krafttier hat. Ich weiss, dass ich eins habe - ich arbeite damit.
Aber ob nun nicht schamanistische Menschen auch eins haben oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Sie können sich ja auch auf eine andere Art als durch schamanische Reisen zeigen und einem helfen...
 
Werbung:
Wie das weißt du nicht? 1a Schamanenpower :banane:
Es macht sich forentechnisch immer gut, wenn man bissi mindfuck zum besten geben kann. Und in diesem Unterforum ganz besonders.

Da es mir schnurz ist, ob andere Leute mich auf einen Sockel stellen oder nicht, bringt es mir also gar nichts.
Ich denke, die ERFOLGREICHE schamanische Arbeit zählt - und wenn man nur so tut als ob, schadet es im Endeffekt nur einem selbst...
 
Zurück
Oben