Ich habe jemanden getroffen, der denkt, ich sei ein Engel.....

weiblich35

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2007
Beiträge
11
...lacht jetzt bitte nicht.

Ich habe gestern jemanden getroffen, der es wirklich so empfindet und spürt und meint.
Er glaubt FEST an solche Dinge.
Er meint, er sieht in mir einen Engel, wenn er mich ansieht und er ist sicher, dass es einen Grund gibt, warum wir uns gestern getroffen haben.
Ich selbst habe mich noch nicht mit diesen Dingen befasst, ich lese zwar die Erzählungen die ich finde immer mit großem Interesse, aber ich habe mich für MICH noch nicht damit auseinandergesetzt.
Jedenfalls weiss ich nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll.

Eines weiss ich aber, es war definitiv keine Anmache.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
weiblich35
 
Werbung:
... in jemandem einen engel zu sehen, ist wunderschön !!!

ich würde abwarten, wie es weitergeht ...

glg die lilaengel :liebe1:
 
Hi, danke für deine schnelle Antwort....
Wir haben uns gestern über 3 Stunden unterhalten, auch über Reiki, aber hauptsächlich über Engel.....
Ich glaub nur, dass er irgendwas von mir erwartet, vielleicht denkt, er, ich kann ihm irgendwie helfen..ich hab keine Ahnung.
Aber ich nehme das sehr ernst.....
Liebe Grüße
weiblich35
 
Hi, danke für deine schnelle Antwort....
Wir haben uns gestern über 3 Stunden unterhalten, auch über Reiki, aber hauptsächlich über Engel.....
Ich glaub nur, dass er irgendwas von mir erwartet, vielleicht denkt, er, ich kann ihm irgendwie helfen..ich hab keine Ahnung.
Aber ich nehme das sehr ernst.....
Liebe Grüße
weiblich35

... vielleicht kannst du ihm ja auch auf irgendeine weise helfen,
und weißt es selbst (noch) nicht !?

es gibt in meinen augen keinen zufall, es "fällt einem etwas zu".

diese begegnung wird ihren sinn haben !

denk nicht drüber nach, welchen, es geschieht ohnehin! :)

wenn du ohnehin an engel glaubst, dann bitte deinen schutzengel, dir zu helfen, für dich da zu sein, den sinn dieser begegnung zu fühlen,
wenn das wichtig für dich ist!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben