Ich habe jemanden erwürgt!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich in einem Restaurant arbeitete (wie vor kurzem auch noch in der Realität) und da eine Schülerin aus meiner aktuellen Klasse anwesend war. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich dann irgend eine Person in einem separaten Raum erwürgt habe (bis zum Tod). Ich weiss nicht mehr, wer die Person war und warum ich sie erwürgt habe. Ich habe extrem selten bis gar nie Träume, in denen ich einfach Menschen umbringe! Was soll das bedeuten?
 
Werbung:
vielleicht bist du gerade auf eine weise in einem wandel, einer erneuerung? du machst es ja auch in einem separatem raum, also fern ab von anderen. keiner bekommt es mit bzw. vielleicht versteckst du es absichtlich.
wenn du irgendwelche assoziationen zu der person hast, wäre das weisend. dass du sie durch den entzug von luft tötest, könnte auf einen zusammenhang mit dem denken, dem geiste hinweisen. oder auf die frage nach dem, was nötig ist zum leben. es ist aber auch ein eher stiller weg des tötens, vielleicht heimlich, vielleicht auch nur unbemerkt. auch ist es ein so prozess bis man stirbt. war es deine absicht die person zu töten?
und was für eine person ist die schülerin? was stellt sie für dich dar?
 
Werbung:
Ich kann mich wie schon gesagt nicht mehr an die Person erinnern, die ich erwürgt habe...Auf jeden Fall wollte ich sie töten, ich war voller Wut auf die Person.

Was die Schülerin für mich darstellt? Am Anfang verstanden wir uns sehr gut und ich wollte was von ihr, dann habe ich aber schnell gemerkt, dass sie überhaupt nicht zu mir passt und es ist dann auch rausgekommen, dass sie bereits vergeben ist. Dann verstanden wir uns plötzlich überhaupt nicht mehr gut und gehen uns seit dem nur noch aus dem Weg. Naja, mir ist sie ziemlich egal inzwischen.
 
Zurück
Oben