Ich habe ihn gefunden!!

@Brummbär

Ich danke dir das du wieder einen Eintrag gemacht hast.
Ich wollte eigentlich erst morgen auf die Posts antworten aber dir möchte ich jetzt noch etwas schreiben.
Ich verstehe was du meinst.. wirklich.
Ich möchte nur das du verstehst, ich habe nie gefragt wie ich loslassen kann, nur wie ich es schaffen kann den Schmerz "erträglicher" zu machen. Mir ist klar das ich diesen Mann Nie wieder loslassen kann.
Weißt du, als ich ihn das erste mal gesehen habe... Die anderen Menschen waren plötzlich alle nicht mehr da. Und jedes mal wenn ich ihn sehe ist es wieder so, die anderen Menschen existieren nicht, ich sehe nur ihn. In diesem Moment könnte die Welt zusammenbrechen, ich hätte bestimmt ein Lächeln im Gesicht. Manchmal wenn ich im bett liege und an ihn denke, fühlt es sich bei meinen Atemzügen so an als ob sein Herz unter meiner Brust schlägt. Stempel mich jetzt als verrückt ab aber das ist, was ich spüre. Und diese Geschichten... wochenlang meldet er sich nicht, ich habe meine gefühle im Griff, bin gerade wieder dabei auch mal wieder klare Gedanken fassen zu können.... und dann kommt eine Nachricht von ihm, ein Anruf oder ein Traum. Und es beginnt von vorne....kenne ich schon leider sehr gut..
 
Werbung:
Brummbär;3429401 schrieb:
Beinahe jede Liebe, die man akutell hat, hat den Anschein, die Liebe des Lebens zu sein, bei jeder neuen Begegnung glaubt man nun, das ist mehr, was auch stimmen kann, aber es ist eben nix im Vergleich dazu, wenn dieser Mensch wirklich vor einem steht, wo man gar net mehr viel zu denken braucht, sondern einfach nur fühlt u. spürt..

Noch dazu: Ich hatte noch nicht so viele Beziehungen aber ein paar, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich dieses Gefühl noch nie hatte. Wie ich schonmal geschrieben habe, diese Liebe ist mit keiner anderen zu vergleichen. Sie ist vom ersten Moment an tief, wärmend und schützend. Wenn er in meiner Nähe ist habe ich vor gar nichts Angst, in seine Augen zu schauen ist wie ein blick in das Paradies. Nur in seinen Armen liegen zu können wäre für mich bedeutender als alles andere auf dieser Welt...
 
@Brummbär

Ich danke dir das du wieder einen Eintrag gemacht hast.
Ich wollte eigentlich erst morgen auf die Posts antworten aber dir möchte ich jetzt noch etwas schreiben.
Ich verstehe was du meinst.. wirklich.
Ich möchte nur das du verstehst, ich habe nie gefragt wie ich loslassen kann, nur wie ich es schaffen kann den Schmerz "erträglicher" zu machen. Mir ist klar das ich diesen Mann Nie wieder loslassen kann.
Weißt du, als ich ihn das erste mal gesehen habe... Die anderen Menschen waren plötzlich alle nicht mehr da. Und jedes mal wenn ich ihn sehe ist es wieder so, die anderen Menschen existieren nicht, ich sehe nur ihn. In diesem Moment könnte die Welt zusammenbrechen, ich hätte bestimmt ein Lächeln im Gesicht. Manchmal wenn ich im bett liege und an ihn denke, fühlt es sich bei meinen Atemzügen so an als ob sein Herz unter meiner Brust schlägt. Stempel mich jetzt als verrückt ab aber das ist, was ich spüre. Und diese Geschichten... wochenlang meldet er sich nicht, ich habe meine gefühle im Griff, bin gerade wieder dabei auch mal wieder klare Gedanken fassen zu können.... und dann kommt eine Nachricht von ihm, ein Anruf oder ein Traum. Und es beginnt von vorne....kenne ich schon leider sehr gut..

:trost:

und wie ich dich verstehen kann! Vielleicht, weil ich mich eher an die Fakten des Erlebten halte, u. meines Gefühles, als an das, was so in Büchern steht, u. ich es auch nicht mehr in Seelenschubladen u. Dogmen einteile.. aber das wissen wir nun eh :D

Ich kenn das alles nur zu gut, leider kommt von ihr jetzt nicht mal mehr ne Nachricht.. aber ich kann mich noch erinnern, als ich mal telefonierte, aus dem Fenster blickte, und sie des WEges kam, wie der Anrufer am anderen Ende geredet u. geredet hat, u. ich nix mehr mitbekommen habe, u. dann noch gefragt wurde "sag mal, hörst du mir eigentlich zu?" oder als ich bei der Arbeit war, wie ich sie sah (das war auc hdamals schon so, als noch Kontakt vorhanden war) ich sogar meinen Chef übersehen u. überhört habe, der gerade zur Tür reinkam..:rolleyes:

Ja, und ich kann es eben gut verstehen, das man da aus welchem Grunde einfach nicht abschliessen - sozusagen innerlich loslassen kann.. also das verstehe ich eben wiederum nicht... ist mir ein Rätsel. Zumal ja nichtmal äussere Anziehungskraft vorhanden ist.. sprich vom Aussehen her gar nicht mal mein Typ ist, diese Person. Doch innerlich umsomehr, u. das hat dann letzendlich dazu geführt, das mir ihr Aussehen völlig schnurzegal ist..

Aber es hilft nix, wenn sie ja nicht da ist, nix mehr von sich hören lässt u. auch sonst scheinbar nicht dasselbe fühlt u. empfindet wie ich..
 
Brummbär;3429456 schrieb:
:trost:
Ja, und ich kann es eben gut verstehen, das man da aus welchem Grunde einfach nicht abschliessen - sozusagen innerlich loslassen kann.. also das verstehe ich eben wiederum nicht... ist mir ein Rätsel. Zumal ja nichtmal äussere Anziehungskraft vorhanden ist.. sprich vom Aussehen her gar nicht mal mein Typ ist, diese Person. Doch innerlich umsomehr, u. das hat dann letzendlich dazu geführt, das mir ihr Aussehen völlig schnurzegal ist..

Aber es hilft nix, wenn sie ja nicht da ist, nix mehr von sich hören lässt u. auch sonst scheinbar nicht dasselbe fühlt u. empfindet wie ich..


@Brummbär
Hallo :) Also er ist vom aussehen her auch nicht der Typ, der mich normalerweise anspricht, zudem ist er auch fast doppelt so alt wie ich.
Ich denke, dass man innerlich nicht loslassen kann, weil man sich seiner Sache nie sicher sein kann und natürlich weil das Herz das nicht zulässt :)
Ich habe ihm so oft angefleht das er mir sagen soll, dass er keine interesse hat, weil ich mir dachte dass es dann vielleicht besser wird... er hat es nie getan. Er hat sich jetzt auch schon wieder ein paar Wochen nicht gemeldet, aber ich weiß das er sich dann wieder melden wird, wenn es mir besser geht, das ist eigentlich immer das selbe Spiel :D

Ich wäre am beginn dieser Geschichte fast durchgedreht, als ich merkte dass ich ihn innerlich nicht los werde, obwohl es scheint als wolle er nix von mir.. un dich empfand es oft als folter... das er sich mal meldete, dann wieder nicht... aber ich denke das gehört dazu :rolleyes:

Es tut mir leid das du auch so eine schwierige Zeit durchmachst :trost:
Hast du ihr schon einmal gesagt was du für sie empfindest?
 
Warum warst du an dem Ort, war das trypisch für dich. Hat dich irgendetas dorthin geführt, etc. ?

.........Tu mir einen Gefallen. Bleib bitte hier im Forum.

@Michael
Naja das ist eine witzige Geschichte... ich und meine Schwester wollten einmal ein anderes Lokal probieren um fortzugehen... meine Schwester hat einen Tipp von einer Freundin bekommen und dort sind wir hin.. danach war ich noch sehr sehr oft dort... aber ihn hab ich bein 1 od. 2 mal kennengelernt.
Und da ich vorhe rnicht in solchen Discos war, war das eher untypisch.

Ja ich werde im Forum bleiben :D

Danke für deine Tipps, ich würde gerne mit ihm über alles reden, vor allem weil ich denke, dass er Angst hat vor dem was er fühlt. Ich wiederrum habe Angst, dass er mich für verrückt hält wenn ich ihm das erzähle weil er an so etwas nicht glaubt...
:danke:
 
Ich finds echt erstaunlich, wieviele so etwas erleben. Und seltsam, dass gerade diese Menschen immer verschwinden. Kann es sein, dass sie mit diesem Gefühlen nicht klar kommen, weil sie so echt und so stark sind? ANGSt das man das alles verliert?
 
Ich finds echt erstaunlich, wieviele so etwas erleben. Und seltsam, dass gerade diese Menschen immer verschwinden. Kann es sein, dass sie mit diesem Gefühlen nicht klar kommen, weil sie so echt und so stark sind? ANGSt das man das alles verliert?


Es ist wirklich erstaunlich. Ich denke das das Thema Angst das grösste Problem ist und wahrscheinlich ein großer Grund warum es oft so starkes Leiden gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Grund für diese Angst sicher das wahnsinnig starke Gefühl sein könnte.. Ich bin offen für Gefühle, ich liebe dieses Gefühl aber wenn jemand eh schon nicht gern Gefühle zulässt, lieber single ist und seinen Spaß will, dann sind so plötzliche intesive Gefühle sicher unberuhigend. Ich denke auch dass viele es nicht wahrhaben wollen, denken dass es sowas nicht geben kann und sie spinnen, das sie schon irgendwann wieder normal werden...
Wie einfach wäre das wenn jeder sofort mit seiner DS ein Leben beginnen könnte.. :zauberer1
Vor allem die erste Zeit mit diesem Gefühl, man spürt etwas, kann es aber nicht einordnen.. es ist nicht diese Verliebtheit oder Anziehung, die man kennt. Es geht nicht darum mit den Menschen zusammen zu kommen, eine Beziehung zu haben, zu flirten.. es geht nur darum zu wissen das es dem anderen gut geht und seine Nähe zu spüren (was dann auch ohne Kontakt funktioniert)
ich bin fasziniert von diesem Gefühl, und ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben wo es so viele gibt, denen es genauso geht :banane:
 
Wie einfach wäre das wenn jeder sofort mit seiner DS ein Leben beginnen könnte.. :zauberer1

Ob das wirklich das beste wäre? Ich hätte wahrscheinl sehr grosse Probleme meinen Alltag richtig zu organisieren. Ich denke wenn man nicht vorbereitet ist und nur sein Seelenl(i)eben l(i)ebt, könnte das sehr schnell zum Absturz kommen.

Mit der Angst sehe ich das etwa genauso. Evt. kommt noch hinzu das man garnicht bereit ist um etwas neues anzufangen, oder hat eigentlich andere Pläne. Deshalb versucht man diese Begegnung zu verdrängen.


fallen dir noch mehr solche witzige für untypische Gelegenheiten im zusammnhang mit dem SV ein.

Ich finde es auch erstaunlich das es hier doch einige gibt mit solchen Erlebnissen.


Liebe Grüsse

Michael
 
Bei meiner SV musste ich nichts organisieren.
Gutes Beispiel: Wir waren im Burgenland auf Urlaub. Danch dachte ich immer wieder, ich will dort wohnen am liebsten mit ihr. Das hab ich ihr aber nie erzählt. Nach einem Jahr sagt sie mir. Sie würde sogern da draußen Leben. Lauter solche Sachen zum verrückt werden. Wenn alles so 10000 % harmoniert und am Endeffekt alles zerbricht. Ist schon ein hartes Stück.
 
Werbung:
Brummbär;3429401 schrieb:
solltest du mich meinen, dann muss ich dich enttäuschen, das ich hier nicht mitreden kann. Gerade weil ich genau das erlebt habe, was hier vorschnell in die Kategorie DS/SP eingeteilt wird, gerade deswegen kann ich mitreden. Und selbst wenn ich es nicht erlebt hätte, ich muss ja auch keine Tiere quälen, nur um die Erfahrung zu machen u. mitreden zu können, das Tiere schmerzen haben, wenn man sie quält, oder ich muss auch kein Koch sein, um beurteilen zu können, ob das Gericht gut oder weniger gut ist..
:rolleyes:
Eigentlich könnte ich nun hergehen u. sagen "Moment mal, ihr die ihr da grossartig von den DS u. dem Loslassen schreibt, ihr seit diejenigen, die da gar net mitreden können" nämlich aus dem Grund, weil es gar nicht geht, das gedankliche Loslassen. Ablenken verdrängen ja, aber nicht mehr. Und unter loslassen verstünde ich doch was anderes, das ist ein Vorgang, den ich schon oft genug hinter mir habe.. Und das mit dem nicht loslassen können, hab ich nach all den Jahren am eigenen Leib erlebt. Den egal, wie´ich´s anstelle, sie "erscheint" dann immer wieder, ohne Vorwarnung visuell also im Gedanken oder Träumen, ja sogar dann intensiver, je weniger ich an sie denke, u. je mehr ich mir sage "bringt nix, sie mag mich net so wie ich usw.." und da verdränge ich nichts, sondern im Gegenteil , ich sehe es nüchterner. Und gerade deshalb kann ich da auch sehr vieles raten.

Aber es ist ja wirklich möglich, das ich gar nicht eine DS (an deren Existenz ich ja gar nicht glaube) gefunden habe, sondern sogar etwas mehr? :D
Wenn ich mit diesen deinen Argumenten herumschlage, wer würde mir dann noch widersprechen können, den dann würde ich einfach jedem ,der zweifelt sagen "lass ab von dem, du kannst da einfach nicht mitreden, weil du es nicht erlebt hast"
Und genau diese Argumentation stört mich immens.

Beinahe jede Liebe, die man akutell hat, hat den Anschein, die Liebe des Lebens zu sein, bei jeder neuen Begegnung glaubt man nun, das ist mehr, was auch stimmen kann, aber es ist eben nix im Vergleich dazu, wenn dieser Mensch wirklich vor einem steht, wo man gar net mehr viel zu denken braucht, sondern einfach nur fühlt u. spürt..

Verzeih die etwas harten Worte, aber mich regt sowas auf..

Hallo Brummbär,
ich bin schon etwas älter und habe Liebe in vielen Faccetten kennengelernt,
daher kann ich sagen, daß die Liebe zu jedem Menschen anders ist.
Und es ist mal mehr und mal weniger, darüber ist man sich manchmal auch erst später im klaren.

Die Liebe zu meiner Dualseele hat Gefühle in mir geweckt, die unbeschreiblich waren. Noch nie habe ich einen Menschen (Mann) so geliebt wie ihn, aber man kann man garnicht anders, als diesen Menschen so zu lieben.

Da er sich mir gegenüber sehr zurückhaltend verhält , mußte ich ihn zwangsläufig loslassen. Und was ist dieses loslassen: man akzeptiert, daß der andere sein Leben leben möchte, auch ohne mich.
Das war sehr hart und ich habe darunter wahnsinnig gelitten, bis ich es geschafft habe, nach und nach mich wieder frei zu machen von diesem Schmerz. Nach 6 Jahren war ich so erleichtert, ihn wenigstens sehen und mit
ihm über Allgemeines reden zu können, gottseidank meine Seele war befreit.

Und eines ist ganz klar, komplett loslassen und vergessen, kann man den Menschen natürlich nicht. Er ist ein besonderer Mensch für mich und daran
wird sich nichts ändern, weil ich mich durch diese Begegnung verändert
habe.

Ich denke, wir haben eine gemeinsame Aufgabe miteinander und füreinander auch wenn wir uns nicht sehen und ob ich ihn in diesem Leben wieder sehe, weiß ich nicht.

Ja, so ist das mit dieser Liebe ...................
 
Zurück
Oben