Ich habe heilende Hände

Werbung:
Gesundheit darf nie vom Geld abhängen, wenn jemand finanziell schlecht gestellt ist bekommt er auch jede Behandlung umsonst. Jeder der mit den Energien der Geistigen Welt wirkt bekommt das schon vorher von seinem Geistführer gesagt und wird nie auf die Idee kommen von diesem Klienten etwas zu wollen.

Wer diese Worte missachtet, da werden die mitgebrachten Fähigkeiten an Kraft und Wirkung verlieren, bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer.


LG Elias
 
Ich glaube der Dame, denn Sie war sehr überzeugend.Es ist deren Glauben,Überzeugung, vllt. auch Abergauben, aber die glauben daran und ich würde es als unpassend ansehen, mich darüber hinwegzusetzen oder gar darüber zu lachen.
Nicht nur diese Frau, hielt daran fest.Jeder, der mir von seinen Erfahrungen mit diesen Heilern erzählte, sprach davon, dass kein Geld angenommen wird.

Vllt. ist der Grund nicht logisch, sowenig wie die Heilung für manchen erscheint, aber wichtig scheint es den Leuten zu sein.:)

Ja, wenn es deren Glauben ist, ist es ja auch ok - ich hab ja nix anderes gesagt als dass es ein Glaubenssatz ist. Für mich ist er nicht stimmig. Was nicht heisst, dass ich anderen ihren Glauben nehmen möchte.
 
Ich höre und lese es so immer wieder.Bezahlt werden wollen diese Menschen nicht, jedenfalls nicht, wenn Sie ihre Gabe als solche annehmen und ganz ehrlich, ich würde mir komisch vorkommen, müsste ich bezahlen.
Okay.diese nette Dame wollte es nun nicht....ich nehme Geld,da ich bei den Supermärkten meinen Einkauf leider nur mit Geld bezahlen kann und nicht mit Kartoffeln.
Ich verstehe auch nicht,warum man Energiearbeit nicht bezahlen sollte.
 
Das ist kompletter Unsinn, was du da schreibst. Du kennst mich nicht und kannst mich nicht einschätzen.Ich weiß nicht, was dich da gerade triggert, aber ich verabschiede mich hiermit aus diesem Gespräch.Ist mir zu dumm.

Guten Morgen Villimey

Danke dass ich durch Dich noch versteckte Reste von Themen auflösen konnte.
Meine Worte waren vom Sinn her richtig aber viel zu massiv gewählt auf das was du geschrieben hast.

Sorry, Wünsch dir einen sonnigen und fröhlichen Tag.

LG Elias
 
Okay.diese nette Dame wollte es nun nicht....ich nehme Geld,da ich bei den Supermärkten meinen Einkauf leider nur mit Geld bezahlen kann und nicht mit Kartoffeln.
Ich verstehe auch nicht,warum man Energiearbeit nicht bezahlen sollte.

vielleicht weil es so ähnlich in der Bibel steht "umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben" ...aber es steht auch in anderen Schriften, dass man die Gabe verliert wenn man sie verkauft z.B. bei Blavatski, ich stell mir vor, dass es Vertrauen in das Leben verlangt, oder in das, was einem die Gabe gegeben hat, denn dieser sorgt dann für das Überleben in der Welt, steht auch so ähnlich in der Bibel, das hat schon was, jede Gabe sollte mit Hingabe gelebt werden, Hingabe an den der sie gab und Hingabe an die wofür man sie einsetzt, ein Geschäft damit zu machen sehe ich auch als Astral an, daraus wird nichts gutes mit der Zeit....

Eine Gabe bekommt man nicht um damit Geld zu machen, aber Heiler bekommen viel von Menschen die geben wollen, dann ist das ok..
Z.B. Der Heiler Bruno Gröning, er hat viele geheilt, hier seine Einstellung zum Geld:
http://www.bruno-groening-w.org/de/zeitzeugen/seine-einstellung-zum-geld
 
Ja, wenn es deren Glauben ist, ist es ja auch ok - ich hab ja nix anderes gesagt als dass es ein Glaubenssatz ist.

das kann ein Glaubenssatz sein, kann aber auch tiefe Wahrheit sein, für mich z.B. ist es Wahrheit, nicht nur übernommener Glaube....
man darf nicht vergessen, dass Geld eher eine negative Schwingung hat, das Geld-System ist nichts gutes.....aber wie Du sagst, jeder muss es schlussendlich selber entscheiden, er muss ja damit leben und wird au seinen Weg jetzt so sein wie es ist...
 
man darf nicht vergessen, dass Geld eher eine negative Schwingung hat, das Geld-System ist nichts gutes

Geld selbst ist völlig neutral; ein Tauschmittel, sonst nichts. Es kann immer nur die Schwingung haben, die der Mensch ihm verleiht - entweder durch seinen Umgang damit oder durch seine Einstellung. Kritik á la "Geld hat schlechte Energie" ist eine Projektion der Verurteilung des Umgangs mit Geld durch manche Menschen. Das Geld selber kann nix dafür ;) aber die tiefe innere Überzeugung trägt dazu bei, dass manche (viele) Menschen unter Geldmangel leiden (Gesetz der Resonanz).
Statt mit Körben voll Äpfeln, Kartoffeln, Eier und etc.pp. benützt man halt das Tauschmittel Geld, es geht um Wertschätzung. Auch ein ""normaler"" Beruf wird bezahlt, die Arbeitsleistung wird wertgeschätzt. Warum Beruf und Berufung voneinander getrennt werden, erschließt sich mir nicht. Auch ein "normaler" Beruf erfordert Talente, die gottgegeben sind. Die eine Leistung darf mittels Gegenleistung (Gesetz des Ausgleichs) wertgeschätzt werden, die andere nicht?
 
Ich hab sehende Augen.

460f550a32c61786beade4e46629b245.600x312x1.jpg
 
Werbung:
Waldweg schrieb:
vielleicht weil es so ähnlich in der Bibel steht "umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben" ...aber es steht auch in anderen Schriften, dass man die Gabe verliert wenn man sie verkauft

Wenn man sie verkauft im Sinne von "sich bereichern wollen" und nicht zum Wohle anderer handelt. Das hat aber mit dem normalen Lebensunterhalt nichts zu tun, sondern viel mehr mit der inneren Einstellung.
 
Zurück
Oben