Ich habe Halozinationen(ich weiß nicht weiter)

Ich denke, du solltest deine innere Entscheidung in Bezug auf Liebe und Sexualität überdenken. Bist du im Gleichgewicht mit deinem Liebes-Partner? Du hast da irgendeine falsche Entscheidung getroffen, deswegen siehst du schwarze Schatten. Du musst irgendeine getroffene Entscheidung in Bezug zur Liebe ändern oder rückgängig machen. Du gehst mit deinem Leben zurzeit in die falsche Richtung.
Nur mal als Denkanregung. Vielleicht hilft dir das weiter.
Liebe Grüße
MM
 
Werbung:
Hallo bloody_rain,

also wenn du schon selber sagst, dass du Halluzinationen hast, dann wird das wohl was medizinisches sein. Halluzinationen bekommt man, wenn Bilder aus dem Unbewussten ins Bewusste gelangen. Dies geschieht, wenn die Zensur nicht richtig funktioniert bzw umgangen wird(wie zum Beispiel bei halluzinogenen Drogen). Wenn man chronisch Halluzinationen hat dann kann das zum Beispiel eine Psychose sein und aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle zum Psychologen gehen. Das kann nämlich ziemlich ernst werden und sich soweit steigern, dass du dein eigenes Leben nicht mehr auf die Reihe bekommst, weil du zum Beispiel ständig unter Angstzuständen leidest oder nicht mehr wahrnimmst was echt und was ein Gebilde deiner Phantasie ist.

Naja das is meine Meinung...ich hoffe der Beitrag war nicht allzu fehl am Platz...

Achja und es gibt nicht nur die Möglichkeit von Tumoren am Sehnerv...die könnten überall drücken, im kopf um sowas auszulösen.

PS: Es ist wahrscheinlich überhaupt nichts Tragisches...wenn ich mich in etwas reinsteigere dann sehe ich in Allem auf den ersten Blich und im Augenwinkel irgentetwas.
 
Träumender schrieb:
Wenn man chronisch Halluzinationen hat dann kann das zum Beispiel eine Psychose sein und aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle zum Psychologen gehen. Das kann nämlich ziemlich ernst werden und sich soweit steigern, dass du dein eigenes Leben nicht mehr auf die Reihe bekommst, weil du zum Beispiel ständig unter Angstzuständen leidest oder nicht mehr wahrnimmst was echt und was ein Gebilde deiner Phantasie ist

Hy Träumender und alle anderen

So ich war jetzt schon lange nicht mehr da und darum muss ich einfach ein bischen aus mein leben erzählen^^

Also als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich wohl chronische Halluz, hatte manchmal Angstzustände ezt... (und ich weiß auch warum, probleme in bestimmten bereichen wo ich jetzt nicht weiter darauf eingehen möchte, aber ich kann sagen das es nicht an Drogen oder Süchten kamm *antidrogen*)

Und ich hatte großes Glück, wie du sagtest Träumender, sollte man zu einem Psychologen gehen :kiss3:

Jemand aus dem Forum (eine Sie) hat mir denn richtigen Stoß in die richtige Richtung gegeben und es wurde immer besser und besser.
80% der Halluz waren schon so 2 Wochen später weg, der Rest baute sich dann langsam auch ab.
Meine Angst ging zwar nicht so schnell weg aber es wurde weniger und weniger.
So und jetzt bin ich da wo ich bin, selbstbewusster, keine unbegründete angst usw...

Jetzt kann ich sogar wieder OBE versuchen, weil ich kamm in der "Heilungsfase" einfach nicht in den Schwingungszustand aber das wäre glaube ich jeden egal wenn man dann entlich von seinen Ängsten befreit ist

Allso noch größes Danke an ALLE im forum
:danke: :danke: :danke:
 
Hallozinationen treten auch auf aufgrund von Mangelerscheinungen, bitte gehe erstmal zum Arzt und lasse Dich bzw. Deine Werte untersuchen und lasse analysieren wo Mangelerscheinungen vorhanden sind, schliesse zuallererst alle physischen Symptome aus und dann sprechen wir von "Intuition" und "Geisterscheinungen", sobald Du diese Dinge im Griff hast, gilt es die anderen Möglichkeiten zu durchsuchen!
Tabea :schaukel: learning by doing
 
Werbung:
halozinationen. .hm... könnte man das unter umständen in die kategorie trace einordnen? .. hm.. das hat dann was mit bewusstsein zu tun .. meines wissens nach.. finde die seite leider nichtmehr, von der ich diese info habe..

würd mich da auch mal ein bisschen an yoga, und bewusstseinssteigerung halten.. kannst auch einfach deinen desktop orange einfärben.. diese farbe bringt dein sakral chakra zum schwingen.. naja.. will dich aber hier ned auf irgendeinen falschen weg bringen ;) ... war nur ein hinweis ;)

cu :zauberer1
 
Zurück
Oben