Ich habe Halozinationen(ich weiß nicht weiter)

Hallo Bloody_Rain!

Ich würde dir da dringend ein Arztbesuch bei deinem Hausarzt, Augenarzt und Neurologen anraten.
Wenn du keine direkten Erscheinungen, z.B. Objekte, Menschen, Gestalten vor dir siehst und mit denen Kontakt hast, dies wäre dann eher geistiger Natur, ansonsten kann es an den Augen oder Nerven liegen, dass du Schatten bzw. Schattierungen vorbeihuschen siehst.
Ich möchte dir keine Angst machen und trotzdem ist es sehr wichtig, dass du zum Arzt gehst und dich gründlich abchecken läßt.
Gründe:
-Der Augeninnendruck kann gestiegen sein. Wenn so ein Leiden auftritt und nicht behandelt wird, dann kann es bis zur Blindheit führen.
-Tumore oder Entzündungen können die Sehnerven befallen und so zu Sehfehlern führen. Auch hier ist dringende Behandlung angesagt, sonst könnte es noch was Böses sein, was dringend behandelt bzw. entfernt werden muss.

Bitte nehme dies nicht auf die leichte Schulter bzw. halte diese Zeichen auf gar keinen Fall für etwas Übernatürliches. Eine beginnende Krankheit macht sich hier bemerkbar und sollte nicht vernachlässigt werden.
Der Herr hilft denen, die sich selbst helfen. :rolleyes:
Geh bitte zum Arzt.

Ich wünsche dir gute Besserung. :blume:
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Geh bitte zum Arzt.

Man verdammt ich bin nicht krank!!!
Ich hab ne Brille und wurde dadurch auch schon oft am Auge untersucht und gehe auch bald wieder dort hin(wegen stärkerer Brille, so 1,4D.)

Seit mir Katti :kiss3: geholfen hat, sind jetzt zu 80-90% der Erscheinungen weg.

Also JeaDiama und alle anderen,
noch alles Gute
bloody_rain
 
bloody_rain schrieb:
Man verdammt ich bin nicht krank!!!

Wenn dir jemand was Gutes tut, dann brauchst du nicht gleich bösartig zu werden. Vielleicht begegnet dir ja dein eigener böser Schatten? Schon mal darüber nachgedacht?
 
MariaMarmelade schrieb:
Versuche mal deine Körperfreqenzen zu erhöhen mithilfe von Tanz, Tai Chi, Yoga usw oder mit Chakrameditation. Wenn man Gespenster sieht, schwingt der Körper auf einer zu niedrigen Frequenz.
Alles Liebe
MariaMarmelade

:angry2:

Das halte ich für totalen Unsinn. Im Gegenteil, Du bist offen dafür eine feinstoffliche Welt wahrzunehmen, die die meisten Menschen nicht wahrnehmen, weil Deine "Antennen " besonders fein sind.
Andernfalls müßte durch spirituelle Übung (wie Meditation) das Wahrnehmen solcher Dinge verschwinden, aber das Gegenteil ist der Fall! Man sieht mehr und mehr!
Ich denke es hat viel mit dem dritten Auge zu tun, wie weit offen bzw. geschlossen das ist
 
JeaDiama schrieb:
Wenn dir jemand was Gutes tut, dann brauchst du nicht gleich bösartig zu werden. Vielleicht begegnet dir ja dein eigener böser Schatten? Schon mal darüber nachgedacht?

Hy JeaDiama
Sry das ich gleich so böse geworden bin, aber du bist leider schon die zweite Person die schreibt das es eine Krankheit ist/sein könnte.

Und es gibt da drausen sicher welche die an einem Augenleiden erkrankt sind!!!
Aber es muss nicht immer etwas in der Art sein (Krankheit, Einbildung...)

Und JeaDiama Danke das du mir deinen Rat gibst, aber in meiner Lage ist das nicht so einfach...

Und das ich zu einem Psychologen gehe und mich als "Psychisch Krank" oder "an Wahnvorstellungen leidend" abstempeln lasse will ich nicht (wer will das schon :escape: )

Und noch ein :danke: für alles was ihr mir schreibt
lg Bloody_Rain
 
bloody_rain schrieb:
Hy JeaDiama
Sry das ich gleich so böse geworden bin, aber du bist leider schon die zweite Person die schreibt das es eine Krankheit ist/sein könnte.

Und es gibt da drausen sicher welche die an einem Augenleiden erkrankt sind!!!
Aber es muss nicht immer etwas in der Art sein (Krankheit, Einbildung...)

Und JeaDiama Danke das du mir deinen Rat gibst, aber in meiner Lage ist das nicht so einfach...

Und das ich zu einem Psychologen gehe und mich als "Psychisch Krank" oder "an Wahnvorstellungen leidend" abstempeln lasse will ich nicht (wer will das schon :escape: )

Und noch ein :danke: für alles was ihr mir schreibt
lg Bloody_Rain

Bloody lies mal bitte meine Nachricht noch mal gründlich. Wo steht da bitte, dass ich dich für psychisch krank halte?
Ich wollte dir lediglich klar machen, dass sich auch gefährliche Tumore an den Nerven zwischen Auge und Zentralnervensystem im Gehirn sich bilden KÖNNTEN. Sowas kann gefährlich werden. Mir ging es nur um deine Gesundheit und nicht darum über deinen Geisteszustand zu richten. Leider hast du mich gründlich mißverstanden, was mich sehr gewundert hat.

Ist dir dein Ruf lieber als dein Leben? Sorry ich verstehe dich nicht. Was ist, wenn sich an einem Nerv ein Tumor gebildet hat, der die Sicht beeinträchtigt, so dass du Schattierungen siehst? Möchtest du lieber, dass dieser sich dort hübsch einnistet, oder doch lieber gesunden? Wenn es um deine Gesundheit geht, sollte dir ganz wurscht sein, was der Nachbar nebenan von dir denkt. Denke erst einmal an dein Wohlergehen.
 
Und Bloody....du bist hier in der 7. Etage Abt. für Magie ;) *ggg*
Wer sich hier mit Blut betitelt, wie Bloody_Rain...oder so, der hängt dann entweder einer dunklen Gesinnung hinterher oder ist SM orientiert. (Wobei ich fest daran glaube, dass beide Erscheinungen miteinander verknüpft sind
e035.gif
)

Du hauchst dich mit deinem Pseudo selbst negativ an. :rolleyes: Meide solche Namen und Begriffe.
 
Liebe/r Bloody_rain,

meine Frage an Dich ist: siehst Du es als Halluzination oder als Wirklichkeit? Hast Du einen Abstand dazu oder nimmst Du es im Moment der Erscheinung als vollkommen echt wahr? Und wie ist es im Nachhinein? Weißt Du, daß es "nur" eine Halluzination war oder hälst Du es für wirklich?

Ich frag so blöd, weil ich genau dasselbe unbehagliche Gefühl habe, aber nicht mit aussernormalen Erscheinungen sondern mit dem gesamten, sogenannten ganz normalen Leben. Mir kommts nämlich ziemlich echt vor und dennoch begleitet mich ständig das Gefühl, daß es so nicht sein kann, wie ich es wahrnehme.

liebe Grüsse,

Haris
 
JeaDiama schrieb:
Bloody lies mal bitte meine Nachricht noch mal gründlich. Wo steht da bitte, dass ich dich für psychisch krank halte?

Das war ein Beispiel und ich habe dabei auch nicht an dich gedacht


JeaDiama schrieb:
Leider hast du mich gründlich mißverstanden, was mich sehr gewundert hat.
Ich habe dich nicht missverstanden

JeaDiama schrieb:
Ist dir dein Ruf lieber als dein Leben? Sorry ich verstehe dich nicht. Was ist, wenn sich an einem Nerv ein Tumor gebildet hat, der die Sicht beeinträchtigt, so dass du Schattierungen siehst?.
Wenn ja wird es mein Augenarzt feststellen

JeaDiama schrieb:
Möchtest du lieber, dass dieser sich dort hübsch einnistet, oder doch lieber gesunden? Wenn es um deine Gesundheit geht, sollte dir ganz wurscht sein, was der Nachbar nebenan von dir denkt. Denke erst einmal an dein Wohlergehen
nein

--------------------
JeaDiama schrieb:
Und Bloody....du bist hier in der 7. Etage Abt. für Magie ;) *ggg*
Wer sich hier mit Blut betitelt, wie Bloody_Rain...oder so, der hängt dann entweder einer dunklen Gesinnung hinterher oder ist SM orientiert. (Wobei ich fest daran glaube, dass beide Erscheinungen miteinander verknüpft sind
e035.gif
)

Du hauchst dich mit deinem Pseudo selbst negativ an. :rolleyes: Meide solche Namen und Begriffe.

Ich hab mich da mal vor 1-2 jahren angemeldet und da hab ich einfach denn Namen genommen, und interresiere mich weder für SM-Spielchen noch habe ich eine "dunkle gesinung" oder sonst so was
und wenn du es wißen willst ich heiße nur hier so >_<
 
Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
:Im Gegenteil, Du bist offen dafür eine feinstoffliche Welt wahrzunehmen, die die meisten Menschen nicht wahrnehmen, weil Deine "Antennen " besonders fein sind.
Negativ! Wenn man schwarze Schatten sieht, sind das Abgründe, die man sieht und keine feinstoffliche Welt. Es ist ein Ungleichgewicht entstanden und ein Verlust der Lebensenergie (Schwingen auf niedrigerer Frequenz) droht. Da ist es schon besser zum Arzt zu gehen, wenn man nicht meditieren oder dergleichen will, um die Schwingung wieder zu erhöhen, um durch die Meditation an die Ursache des Ungleichgewichts heranzukommen. Trance-Tanz unter fachkundiger Anleitung wäre auch nicht schlecht.
Alles Liebe
MM
 
Zurück
Oben