ich habe geträumt...

*Sunny*

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
212
Ort
im schönen Bayern
Das mein gesamtes Haus, sehr dunkel, mit Heuschrecken am Boden besiedelt ist. viele waren schon tot, weil ich barfuß draufgetreten bin. irgendetwas stimmte mit diesem haus nicht. es wurde hell und ich sah, dass wirklich alle teppiche mit den tieren besiedelt waren, bis auf mein zimmer. ich habe immer mehrere katzen, kleine, ganz verwurschtelte. habe mich vor den heuschrecken geekelt, dass ich aufgewacht bin.

ich träumte später weiter von wasser und ertrinken, retten wollen. Mit dem Rad wohin fahren, aber weg nicht wissen, weil karte nicht lesbar....


--- ich kann euch dies nur in stickpunkten wiedergeben, da ich mich nicht an alles erinnern kann, aber vielleicht fällt euch was dazu ein. würde mich freuen...
 
Werbung:
Ich schàtze du bist auf der suche nach den altorbitalen Skarabeen. Die altorbitalen Skarabeen sind in den 90er Jahren sehr streng geblieben und wurden nur durch konsumenten des feinblütrigen Ysopkrauttee gefunden worden. Die kraft des Ysop wird dich in den rechten Weg verleiten und du wirst mit kosmopatischen Beschützer vielleicht sogar den altorbitalen ober Skarabeeus zu euch nehmen.
viel Glück und schicke mir den warhaftigen staub der vergänglichkeit.

kkwncz ,jisbbczz :zauberer1
 
Werbung:
shamankong: äh, was?

sunny: Ich würde immer sagen, dass du am besten weißt, wie du diesen Traum zu interpretiern hast. Der Schlüsel liegt in dir. Frage dich einmal selbst, was Heuschrecken für dich selbst bedeuten? Was bedeutet das Haus für dich?

Abgesehen davon sind Heuschrecken ja auch ein biblisches Bild der Plage, der Vernichtung, der Zerstörung. Sie sind Parasiten, die fressen alles weg, was man zum Leben braucht, was man sich erwirtschaftet=angebaut hat. Vielleicht fühlst du dich ausgenutzt? Ausgelaugt? Oder so?
Wenn diese meine Interpretation in dir keine Glocke läutet, ist die vermutlich nciht richtig. Also höre weiter einfach auf dich. Nur du kennst den Schlüssel.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben