Ich habe geträumt

Konrad Reuber

Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
35
Ort
56412 Niedererbach
Ich habe geträumt! Vielen Dank erst einmal an all jene die mir geantwortet haben.

Gestern Nacht habe ich dann auch etwas geträumt. Etwas das ich jedoch nicht verstehe.

Vielleicht kann mir jemand helfen dass sich mein Unverständnis in Klarheit wandelt?

Hier nun mein Traum

Szene 1: Ich sitze in einem roten Mercedes Cabriolett. Ich fahre die Straße entlang in der ich die ersten fünf Jahre meines Lebens verbracht habe. An der Bushaltestelle gegenüber meines ehemaligen Hauses steigt Susan Stahnke (warum sie keine Ahnung, ich habe niemals irgendeine Art von Beziehung zu dieser Frau gehabt) ein; kommentarlos.

Szene 2: Ein Klassenkamerad aus der Hauptschule stößt mir insgesamt 3 Messer (ähnlich wie Wiegemesser nur mit einfacher Klinge) in folgende Körperteile:

Linker Oberarm (zerteilt ein Tattoo mit dem chin. Symbol für Glück, in zwei gleichgroße Hälften; -> ich habe kein Tattoo im realem Leben)

Linkes Schulterblatt

Rechter Unterarm, auf der Hälfte, senkrecht, genau zwischen Elle und Speiche

Szene 3: Mein Schulkamerad und ich sitzen in einer Gaststätte und trinken zusammen Cola. Die Messer stecken weiter und unverändert in mir.

Danach bin ich aufgewacht...

Zu dem Schulkameraden hatte ich immer ein neutrales Verhältnis.

Wer kann mir helfen Licht in diesen Traum zu bringen???

Viele Grüße
Konrad Reuber
 
Werbung:
Zurück
Oben