Ich habe gestern etwas gesehen,

Werbung:
Hallo Pia,

kleiner tipp, der sich vielleicht seltsam anhört, aber vielleicht hast Du es in dem Beitrag schon selbst geschrieben. Wenn ich Homöophat wäre wurde ich bei den Worten/Gedanken Elfen und blind krank - Augen schon aufmerksam werden.

Vielleicht kannst du ja, falls möglich, bei dem Klienten entsprechendes nachfragen. Ansonsten wünsche Dir doch einen Traum dazu.

Liebe Grüsse

siegmund
 
Hallo Siegmund

Ein Traum wäre nicht schlecht, guter Gedanke.

kleiner tipp, der sich vielleicht seltsam anhört, aber vielleicht hast Du es in dem Beitrag schon selbst geschrieben. Wenn ich Homöophat wäre wurde ich bei den Worten/Gedanken Elfen und blind krank - Augen schon aufmerksam werden.
Aber was willst du mir hiermit sagen!

lg Pia
 
Hallo pia!!!

Lass dich ned irritieren..du hast keinen grünen star oder augenleiden..

klar sind durch den lkp die augen auch in mitleidenschaft gezogn..aber sei mir nicht böse...bei einer kartenlegung solches wesen bei dem klienten zu seiner rechten zu sehen...was wollte dir das wesen sagen über die legung????

denke eher darüber nach...

ja viel entwickelst du jetzt mediale fähigkeiten....der schleier zwischen den dimensionen wird immer dünner ;O)))
wäre heute kein wunder mehr ;O)

lass dich hier ncit ermutigen..

ICH muss echt anmerken was ist das hier wirklich...wenn hier viele nichts ernst nehmen und rein aus spass schreiben....manche leute suchen echte hilfe und werden hier manchmal echt entmutigt ;(

dann sucht euch ein anderes forum wenn ihr hiervon keine ahn ung habt und es e nur verpönt und dann wider mit symptomen abtut die es nicht gibt..denn auch all unsere körperl leiden ahben ein esoterisches thema
viel liebe und licht pia :kiss4:
lg seri
 
Ähm, Leute, ich weiß nicht... Nicht das es keine Engel und Energien gibt, dennoch kann es sich um einen Augenfehler handeln. Das abzuklären kann ja wohl nicht so verkehrt sein, oder?
 
Ich danke euch! Meine Augen sind gesund! :D

Ich lasse es einfach so stehen!

Mein Traum von dieser Nacht, achte auf die Zeichen!

lg Pia :danke:

Das freut mich für Dich. Kenne ähnliches, das plötzlich Lichtfelder neben Personen auftauchen, manchmal richtig erschreckend. Sehe ich woandershin, tauchen sie dann auch auf. Darum werde ich nächstes Jahr tatsächlich mal zum Augenarzt gehen, da es mich doch beunruhigt.

Warst Du denn dort? Oder hast Du für Dich jetzt "einfach" beschlossen, daß alles okay ist? Oder hat sich das ganze "Sehen" weite entwickelt?

Kaji
 
Das freut mich für Dich. Kenne ähnliches, das plötzlich Lichtfelder neben Personen auftauchen, manchmal richtig erschreckend. Sehe ich woandershin, tauchen sie dann auch auf. Darum werde ich nächstes Jahr tatsächlich mal zum Augenarzt gehen, da es mich doch beunruhigt.

Warst Du denn dort? Oder hast Du für Dich jetzt "einfach" beschlossen, daß alles okay ist? Oder hat sich das ganze "Sehen" weite entwickelt?

Kaji

Nein ich war damals beim Arzt. Ich habe zwar eine Sehschwankung bedingt durch die Hasimoto, aber sonst alles topp.

Die Lichter nenne ich mal so, waren nur bei ihr an der Stelle. Ich schaute weg, und wieder hin, und sie waren da wo ich sie zuerst sah.

Es war wie eine Aura um ein nicht sichtbares Wesen. Ich sah den Raum in dem Licht.

lg Pia
 
Werbung:
Ich habe auch schon mal so ein licht gesehen. Es war aufeinmal vor mir es leuchtete dunkelgrün und aufeinmal flog ich um und als ich wieder zu mir kam war es weg ich weiß bis heute noch nicht was es gewesen war und habe es auch nie wieder gesehen.
 
Zurück
Oben