Ich habe gestern etwas gesehen,

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
möchte mich darüber austauschen. Ich sah bei einem Menschen eine Lichtgestalt. Dieser Mensch war zum Kartengespräch da. Er saß mir gegenüber als ich dachte, was ist los, deine Augen, du wirst doch nicht blind oder krank. Es waren Lichtfetzen, die sich auch über das Kartenbild legte. Es befand sich mir gegenüber recht neben dem Menschen. Es war kleiner als er, es war buntes Licht. So das es mich fast blendete. Ich kniff die Augen mehrmal zu, doch es kam wieder. Ein Druck war auf meinen Augen, wie beim dritten Auge bemerkbar.
Es war Licht was in sich wirbelte, drehte, wie viele leuchtede Elfen die flatternd in der Luft stehen.
Alle Farben waren darin enthalten, hell leuchtend.

Hat jemand eine Ahnung. Vom Gefühl her war es seelig, ruhig. Ich war sprachlos von diesem Lichtspiel!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
hallo zadorra,

hm.. also ahnung leider nicht wirklich.. aber würde am ehesten auch auf ein elementarwesen tippen:dontknow:
lg, safari
 
Wenn diese Gestalt neben dieser Person stand, dann tippe ich auf den Schutzengel dieser Person. Diese sollen angeblich immer rechts oder links einer Person zu sehen sein. Häufiger als Lichtschein zu erkennen.
Habe bis jetzt so etwas wundervolles noch nie wahrnemen können.
 
Werbung:
möchte mich darüber austauschen. Ich sah bei einem Menschen eine Lichtgestalt. Dieser Mensch war zum Kartengespräch da. Er saß mir gegenüber als ich dachte, was ist los, deine Augen, du wirst doch nicht blind oder krank. Es waren Lichtfetzen, die sich auch über das Kartenbild legte. Es befand sich mir gegenüber recht neben dem Menschen. Es war kleiner als er, es war buntes Licht. So das es mich fast blendete. Ich kniff die Augen mehrmal zu, doch es kam wieder. Ein Druck war auf meinen Augen, wie beim dritten Auge bemerkbar.
Es war Licht was in sich wirbelte, drehte, wie viele leuchtede Elfen die flatternd in der Luft stehen.
Alle Farben waren darin enthalten, hell leuchtend.

Hat jemand eine Ahnung. Vom Gefühl her war es seelig, ruhig. Ich war sprachlos von diesem Lichtspiel!

Alles liebe Pia
Liebe Pia,

ich sehe auch manchmal die sprichwörtlichen Sterne.
Stress, zu wenig Flüssigkeit, niedriger Blutdruck :kiss4:
Vergeht auch genauso so wie es gekommen ist.

Wenn es etwas anderes ist, wird es sicher demnächst deutlicher zeigen :)
 
Zurück
Oben