Ich habe gepoppt

(...) ICH WERDE NIE WIEDER POPPEN! (...)

Ich schon! Und wenns so lang dauert, das darüber den Kanibalen im Kongo der Kesselständer über dem Feuer zusammen fällt! In diesem Punkt hol ich mir das Leben zurück, das glaub mal! ... lecker mach ich mich schon, bald gehts zur Jagd! :D
 
Werbung:
erlösung geht so....
man nehme sich eine gruppe von freunden ...und zwar wenns geht hier ...im diesseits...
die gruppe ist training...was wird trainiert?
egoüberwindung
wieso das?
egoüberwindung=liebe
der oder die andere wird wichtiger als man selbst #dadurch erwachst du zum leben unter menschen...
aus dem kleinem ich wird ein grosses #aus dem kleinem herzen ...wird ein grosses...

zusammen zieht man das licht der liebe an ...das führt zur klarheit
und in dieser klarheit erkennst du dich irgendwann als mensch...:)
biste ja eh ...dann weiste es mit gewissheit und die schuldgefühle werden weniger...
 
zusammen zieht man das licht der liebe an ...das führt zur klarheit
und in dieser klarheit erkennst du dich irgendwann als mensch...:)
biste ja eh ...dann weiste es mit gewissheit und die schuldgefühle werden weniger...

in der ersten zeit kommt all der hass vielleicht hoch ...einfach wenn man sieht ...bääääh ...der ist ja anders als ich ...was hab ich mit dem zu tun...
doch wenn die gruppe gut geführt ist...im menschlichem sinne...
ist das kein hindernis...irgendwann wird das vielleicht sogar als bereicherung gesehen...
 
nasenaffe_a243707


das Bild zeigt die Aspekte um was es geht in dieser Welt direkt und verständlich,wie ins Gesicht geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben