ich habe es gesehen

Hallo

Brauchst es nicht im Detail auszubreiten, aber: Du kannst das also "steuern"? Interessant.

Hallo Stormcrow,

das hat mit "im Detail auszubreiten" nichts zu tun, ich wollte nur nicht ungefragt den Thread von rina1979 mit meinen Geschichten "zweckentfremden". :)
Ja, ich habe gelernt, es zu steuern. Es funktioniert allerdings immer nur für einen bestimmten Zeitraum.

Danach bin ich aber meistens so "erholt", daß ich das Ganze wieder gut verkraften kann.

LG

Traummond
 
Werbung:
ich kann dir leider noch keine pn schicken weil ich noch zu neu hier bin aber ich dachte schon ich wäre nicht ganz dich es ist immer irgendwas ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll aber trotzdem sage ich schon mal danke an alle


PS meine Oma hatte es auch und sie konnte es richtig deuten aber sie ist leider nicht mehr da

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, aber das Wichtigste ist, daß Du Dir keine Schuld gibst. Man fühlt sich wie das Kaninchen vor der Schlange. Man weiß, es kommt, aber man weiß nicht, wann. Je älter Du wirst, desto mehr setzen sich die Puzzlesteine zusammen und man kann gewisse Dinge besser erfassen und auch den Zeitraum eingrenzen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.


LG

Traummond
 
Zurück
Oben