Ich habe einen Traum, der Traum vom perfekten Mann

Ich muss auch grad lachen,
weil anscheinend hier niemand versteht, wenn ich was im Spass schreibe...

Glaubt, ihr im ernst, dass so ein Prachtkerl wie ich es bin noch zu haben ist??
Pech gehabt!
Hab eine supertolle Frau, die ich sehr liebe.......und wir bekommen
im Juni ein Baby!

Fist, trotzdem Danke für das Kompliment!
Jetzt bin ich aber echt am Boden zerstört, und ruf bestimmt gleich morgen früh
einen Gesichtschirurgen an.....grins

LG, Gono38
 
Werbung:
Hi Ruhepol,

weißt du was? Also dieser Satz hier

Ich kann nur hoffen dass du mindestens so "perfekt" bist, wie der Mann zu sein hat, der dein Interesse erwecken könnte.

macht mir persönlich wirklich zu schaffen...
im Ernst.
(also nicht nur jetzt, sondern schon einiger Zeit).

EBENSO perfekt zu sein?????????

Bloss... wir wollen uns vllt. verändern - und verändern uns - aber man ist ja ständig am Verändern im Leben, man hat sich ja sozusagen nie ausverändert, sollte man dann wirklich dann darauf Rücksicht nehmen, ob man wirklich die passende Partnerin für DEN Mann ist? (Soooo total perfekt wird dieser Mann ja nun auch nicht sein, wie wir ihn vllt. denken, auch wenn es in einige Dingen so ist?)
Hm... ich weiß nicht recht. ???
(mein Wunschmann ist z.B. unter anderem berühmt auch im TV :( und auch wegen seiner großartigen Redekunst - aber er mag mich wirklich)
Tja? ICH bin diejenige, die da Bedenken hat. - nicht zu unrecht irgendwie.

Der Mann soll uns eben so nehmen, wie wir eben sind - oder?

Na klar... eine gewisse Resonanz bzw. Gemeinsamkeit oder ähnliches muß schon da sein, das meine ich auch. Es sollte schon passen.
Aber... ???

Ich will mich auch verändern - also verbessern... aber: siehe oben ???
Und andererseits: warum sollte ich mich groß für IHN verändern? Und verbiegen, ich bin soo wie ich von Gott erschaffen wurde und das ist ok. (wenn auch nicht alles ok und perfekt ist)

Es kotzt mich manchmal erlich an, warum ich mir ausgerechnet SOLCH einen Mann aussuchen mußte.... :(((
DARUM nämlich komme ich nicht weiter...

Aber: ein anderer kommt für mich kaum in Frage. Ist nunmal so, ich + mein Herz haben es mir so ausgesucht.

Vielleicht will der Mann ja auch gar keine perfekte Partnerin :D :)

lg Wally
 
Ich muss auch grad lachen,
weil anscheinend hier niemand versteht, wenn ich was im Spass schreibe...

Glaubt, ihr im ernst, dass so ein Prachtkerl wie ich es bin noch zu haben ist??
Pech gehabt!
Hab eine supertolle Frau, die ich sehr liebe.......und wir bekommen
im Juni ein Baby!

Fist, trotzdem Danke für das Kompliment!
Jetzt bin ich aber echt am Boden zerstört, und ruf bestimmt gleich morgen früh
einen Gesichtschirurgen an.....grins

LG, Gono38

Hallo lieber Gono 38,

es geht im Grunde gar nicht um DICH :) :D
Aber das ist super, mit deiner supertollen Frau und dem Baby. Glückwunsch.

Lieben Gruß.
lg Wally
 
...............Das lag daran, weil ich so dumm war und auf andere hörte, die immer alle sagen, man soll sich KEINEN bestimmten Mann wünschen (den man kennt usw), sondern man soll bestellen: ".... den oder jemand anderes passendes." (DENKSTE!)

......So wie ich es tat - seit dem wünsche ich nie wieder "... oder jemand anderes passendes " - sondern genau DEN Mann, den ich mir eben wünsche. Und dieser wird auch eines Tages geliefert - wie bestellt :) !
(wenn der Zeitpunkt dafür da ist).

Hallo Wally,

wenn ich dich richtig verstehe geht es darum bei dir einen konkreten Mann sich zu "wünschen", also wenn ich die Ausführungen richtig verstehe geht es möglicherweise um "Visualisierungstechniken" und dergleichen beim Wünschen einer bestimmten Person. Dann wären wir eigentlich im Magieforum beim Thema "Liebeszauber" angelangt, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Ich möchte das jetzt auch gar nicht werten. Ich möchte dir nur eine kleine Frage stellen, eine Frage, die du dir in einer ruhigen Minute stellen könntest:

Wenn du tief in dein Inneres blickst, glaubst du dass das "in Ordnung" ist?
Glaubst du dass du damit innere Freiheit oder Freiheit des Herzens erlangen kannst?

Nur ein kleiner Denkanstoß,

liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Hi Tschü,

das hat jetzt nix mit Magie zu tun. (obwohl Liebe = auch Magie...)
sondern:
DIESER MANN wurde mir ins Herz gelegt. Tief im Innern ist es in Orndung und für mich sehr gut, aber ich bin noch nicht bereit dafür :(

WEIL ich vermute, eben nicht so toll für ihn zu sein :(
DAS ist (schon lange) das Problem.

Ansonsten wäre alles so super gut.

lg Wally
 
Ich muss auch grad lachen,
weil anscheinend hier niemand versteht, wenn ich was im Spass schreibe...

Glaubt, ihr im ernst, dass so ein Prachtkerl wie ich es bin noch zu haben ist??
Pech gehabt!
Hab eine supertolle Frau, die ich sehr liebe.......und wir bekommen
im Juni ein Baby!

Fist, trotzdem Danke für das Kompliment!
Jetzt bin ich aber echt am Boden zerstört, und ruf bestimmt gleich morgen früh
einen Gesichtschirurgen an.....grins

LG, Gono38



ich schrieb doch du bist lustig:)


herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby:umarmen:
 
Der LOTHAR? Der ist einfach ENTSCHULDIGE Bitte DUMM...

Meine Meinung:
Nö, finde ich im Ernst nicht.
Treudumm vielleicht, aber nicht im negativen Sinn für mich.

Aber ist doch auch ega:l - wir (nicht nur er oder du oder ich) zahlen eben "relativ" teuer für das Leben, was wir wollen.

Naja, Leben = eben Leben.


Irgendwie hat wohl alles seinen Preis.

lg Wally
 
Werbung:
Zurück
Oben