Ich habe eine Idee?!

herscherin

Mitglied
Registriert
4. April 2008
Beiträge
563
Hallo meine lieben hier im Forum!!:liebe1:

Ich habe eine vielleicht interessante und lustige idee?!

Alle die lust haben können mitmachen!!!:banane::banane::banane:

Wer mag mit mir zusammen karten für das heutige Spiel zu legen?
Wer gewinnt und wie wird das Spiel so werden?

DEUTSCHLAND-PORTUGAL

Habt ihr lust????
Würde mich sehr freuen!!:schaukel:

Drücke euch ganz lieb...
Herscherin:liebe1:
 
Werbung:
Boah, meine Liebe!

Da brauche ich keine Karten. Die Deutschen werden untergehen.....:banane::banane:! Tut mir leid, das musste sein. Ich als alte Österreicherin. Aber ich bleib` dabei....sie werden untergehen:banane::banane:!

Spass beiseite, ich würde gerne mitmachen. Aber leider habe ich jetzt keine Karten da und heute abend komme ich nicht mehr an den PC ran. Ich lege sie zuhause und schreib sie morgen rein.
Wieviele legst du aus? Ich habe beim letzten Österreich Spiel 3 ausgelegt. Und leider wusste ich es im voraus, dass sie verlieren.

Alles Liebe!
 
OOOOK dann fange ich mal an:

Meine frage war:Wird Deutschland im heutigem Spiel gewinnen und weiter kommen oder werden wir einen grund haben traurig sein zu müssen, da sie verlieren?
Ich habe das kleine Kreutz helegt mit meinen Tarot Karten:

Das Thema:ZWEI DER SCHWERTER
Das sollten Sie nicht tun:DIE LIEBENDEN
Das sollten sie tun:ZEHN DER KELCHE
Dahin führt es,dafür ist es gut:ACHT DER MÜNZEN

Also für mich sieht es so aus,dass es ein verdammt schwieriges Spiel wird!!
Doch die Deutschen werden es gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



So, jetzt seid ihr dran!!!!!!!!!!!!!

Drücke euch lieb,
Herscherin
 
Boah, meine Liebe!

Da brauche ich keine Karten. Die Deutschen werden untergehen.....:banane::banane:! Tut mir leid, das musste sein. Ich als alte Österreicherin. Aber ich bleib` dabei....sie werden untergehen:banane::banane:!

Spass beiseite, ich würde gerne mitmachen. Aber leider habe ich jetzt keine Karten da und heute abend komme ich nicht mehr an den PC ran. Ich lege sie zuhause und schreib sie morgen rein.
Wieviele legst du aus? Ich habe beim letzten Österreich Spiel 3 ausgelegt. Und leider wusste ich es im voraus, dass sie verlieren.

Alles Liebe!

Kein problem meine liebe!!!!
Dann machst du es morgen.:liebe1:

Drücke dich lieb....:zauberer1
Herscherin:)
 
Deutschland hat wirklich gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Supi,dann hatten meine Karten doch recht!!!!!!!!!!!!!1:stickout2

Liebe Grüsse,
Magdalena
 
Die Freude ist ganz auf meiner Seite:schmoll::cry3:

Aber ich freu mich für dich und deine Karten. Leider hatte ich keine Zeit mehr...

Alles Liebe - Küsschen
 
Deutschland hat wirklich gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Supi,dann hatten meine Karten doch recht!!!!!!!!!!!!!1:stickout2

Liebe Grüsse,
Magdalena


Supi, Leni!
mx24.gif


Ich freu mich für Dich und dass die Jungs weiter sind :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben