Ich habe eine Homepage!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

möchte euch sagen, dass ich eine Homepage (stolz, stolz) habe.
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ein großer Teil ist schon gemacht.
Freue mich über Eintragungen und auf euren Besuch.

Alles Liebe Angie

www.energetikerinmitherz.q27.at
 
Werbung:
Huhu,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Ich weiß wie man sich fühlt. ;-)
Ehm an sich finde ich die Homepage gelungen. Nur finde ich die Domain sehr lang und man kann sie sich kaum merken. Ein kurzer aber würziger Name :-D ist immer Goldwert.

Wünsche dir viele viele Besucher

Gruß Sebastian
 
hallo andrea

schöne hp, herzlichen glückwunsch.:liebe1:

ich drück dich und wünsch dir viel viel erfolg.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

diese Homepage soll nur mal vorübergehend sein! Es ist eine gratis Homepage bei der Werbung gemacht wird, und eben auch "Witze". :(
Ich muss mich noch umhören, welche Seiten es noch gibt, wo man Homepage selber erstellen kann und nichts, bis fast nichts kosten!!!!

Wißt ihr vielleicht eine Adresse???

Denn ich möchte noch viele Fotos in meine Homepage geben und bei dieser habe ich nur 500 KB, dass ist eindeutig zu wenig.

Also ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir eine HILFESTELLUNG geben könnte und mir eine passende Homepage Adresse sagen könntet!!!

Einstweilen danke ich euch, freu mich trotzdem über meine Homepage!!!:banane:

Angie:kuss1:
 
Hier gibt es unbegrenzten Webspace. http://www.piranho.de

Einen kurzen Domainnanem kannst du die bei http://www.de.vu

Ansonsten empfehle ich immer wieder für Webspace zu bezahlen. Ich habe mich früher auch immer mit kostenlosem Zeugs rumgeärgert. Jetzt miete ich Webspace und habe keinerlei Probleme und es ist sehr viel komfortabler als vorher. Man brauch ja nicht viel zu bezahlen.

bei http://www.netclusive.de haben sie guten Space und billige Preise. Da bin ich auch. ;-)

Gruß Sebastian
 
Wißt ihr vielleicht eine Adresse???
Brauchst Du einen Baukasten? Dann ist Siteworld.de sehr empfehlenswert. Die haben nur ganz unten auf jeder HP eine schmale Werbezeile, das finde ich akzeptabel. Falls Du selbst programmierst, ist Funpic.de gut, da schiebt sich zwar ab und zu ein Werbefenster auf, aber sehr selten, dort habe ich meine Seite gehostet und bin sehr zufrieden.

Viel Erfolg, Naike :winken2:
 
:kuss1: Hallöchen an alle

und danke für euren Rat. Werd mir sicher mal eine bezahlte gönne, aber einstweilen muss diese reichen, denn momentan siehts ja finanziell nicht so rosig aus.

ABer danke euch :danke:

Angie:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben