ich habe eine frage

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
hallo,ich bin 14 jahre alt und möchte gerne das hellsehen erlernen,ein paar mal im alltag schon bemerke ich sehr viele dinge,die ich schon geahnt habe,also gewisse intuitive und hellsichtige andeutungen sozusagen...ich nehme das sehr ernst und bin auf der suche nach einem guten buch wodrinn alles über das hellsehen drinnen steht,vielen dank;):D
 
Werbung:
Uff.... ich würd sagen google dich erstmal durch und such dich durch das Forum, du wirst in diesem Forum aber keine direkten Informationen finden wie in Bücher, also google ein bisschen.

2. Möglichkeit, geh in eine Bücherei und lies ein paar diverse Bücher bzw. überflieg sie bis du was passendes gefunden hast und leih es dir aus oder kauf es.

3. geh in ein gescheiten Bücherverkaufsladen und lies da, da gibts meistens "bessere" und "neuere" Bücher als in der Bibliothek, meine Erfahrung zumindest, kann auch anders sein, wenn es eine große Bibliothek in ner großen Stadt ist.

Deine Frage hat ein großes Potential an Faulheit ;-) das kenn ich, du musst selbst laufen... also befolg am besten meine Ratschläge im Rahmen deines eigenen Willens ^^

MfG Dani
 
Uff.... ich würd sagen google dich erstmal durch und such dich durch das Forum, du wirst in diesem Forum aber keine direkten Informationen finden wie in Bücher, also google ein bisschen.

2. Möglichkeit, geh in eine Bücherei und lies ein paar diverse Bücher bzw. überflieg sie bis du was passendes gefunden hast und leih es dir aus oder kauf es.

3. geh in ein gescheiten Bücherverkaufsladen und lies da, da gibts meistens "bessere" und "neuere" Bücher als in der Bibliothek, meine Erfahrung zumindest, kann auch anders sein, wenn es eine große Bibliothek in ner großen Stadt ist.

Deine Frage hat ein großes Potential an Faulheit ;-) das kenn ich, du musst selbst laufen... also befolg am besten meine Ratschläge im Rahmen deines eigenen Willens ^^

MfG Dani

Sorry aber das gehört so gar nicht daher aber eine Frage hab ich schon, das Foto bist aber nicht Du oder????!Soll echt keine Dumme anmache sein, aber das Benutzer Bild hat echt was *gg*
 
Ich glaube aber das wir Mods sowie alle anderen Forumbenützer mit diesen Posts ziemlich auf die Nerven gehen, dieses hier eingeschloßen und sag deswegen dann mal danke für dieses Kompliment :umarmen: :) und möchte diesen Tread dann nicht weiter mit unpassenden Posts stören ^^

:katze3: <--- entschuldigt sich für Skippy
 
hallo,ich bin 14 jahre alt und möchte gerne das hellsehen erlernen,ein paar mal im alltag schon bemerke ich sehr viele dinge,die ich schon geahnt habe,also gewisse intuitive und hellsichtige andeutungen sozusagen...ich nehme das sehr ernst und bin auf der suche nach einem guten buch wodrinn alles über das hellsehen drinnen steht,vielen dank;):D

Hallo Yoshy,

hellsehen kann man nicht "lernen", wie das ABC. Es zeigen sich Dir schon Dinge von ganz alleine. Vertraue darauf, daß es mehr wird, sobald die Zeit gekommen ist. Im Grunde hast Du eine gute "Verbindung" zu Deiner Seele, die alles weiß, und was Du wissen darfst, bzw. was auf Deinem Weg liegt, wird sie Dir zeigen. Das kannst Du nicht beeinflussen, bzw. forcieren. Sei einfach achtsam und vertraue Deiner Seele. Alles andere kommt von selbst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi du!

Was möchtest du denn für Dinge hellsehen können? Also was erwartest du dir denn davon?

Ich denke, dass jeder Mensch kleinere (oder größere) Dinge schon vorher weiß (u.a. auch aus der Logik heraus). Mir passiert es oft, dass ich weiß was Leute sagen werden, aber das kann auch ganz nach dem Prinzip "ja, nein", 50% Trefferquote verlaufen *g* Was weiß ich ...
Also ich finde es nicht wichtig (und habe oft ein leichtes Unbehagen wenn die Leute das sagen was ich mir denke(manchmal wünsche), dass sie sagen werden) ... bzw. glaube ich eben auch nicht, dass mans so wirklich erlernen kann ... weil in jedem Menschen sowas ist (soweit ichs verstanden hab), kanns gefördert/ausgprägt werden ...

LG,
Flügel

:escape:
ich möchte nicht immer wissen, was passiert ...
 
Werbung:
Hello,
ich kriege jetzt meine hellsicht immer mehr und es f&#369;hren mich die schutzengeln durch die meditation.Sie sprechen durch meinen gedanken und jetzt ist schutzengel ofaniel bei mir und ist mir behilflich .
 
Zurück
Oben