1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich habe eine frage !!

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von alkabe, 28. Mai 2010.

1. alkabe

alkabe Mitglied

Werbung:
    ich weis nicht so richtik wohin mit diesem Thema !!
    blokaten von anderen dimensionen und fremde energien !!!

2. Khors

Khors Mitglied

Und was genau willst du wissen ?
    :rolleyes:

3. alkabe

alkabe Mitglied

war schon lange nicht mehr auf der seite habe gedacht es antwortet doch keiner ! ich habe zeit jahren irgendwelche ahnungen aber irgenwie kann ich es nicht genau erkennen um was es wirklich geht !!!mein vater hat sich umgebraht und ich habe ganz genau gesehen wo und wie !!! alle haben ihn gesucht aber ich konnte es nicht sagen das er dort ist !!! und so geht es mir immmer darum denke ich das ich blockirt bin aber von was ????

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Das sind keine Blockaden,das ist nur ein fehlendes Selbstvertrauen...sei ein wenig Mutiger;)Trau dich..

5. toulio11

toulio11 Mitglied

Werbung:
    Blockieren vielleicht nicht. Du bist nur schockiert, stell dich ma vor, du warst noch so jung! du hast angst. Sei aber mutiger! das Leben setzt fort!! und beschreib mehr was du dich fühlst, wir helfen dir gerne!

Diese Seite empfehlen