Ich habe eine Frage zu Astralreisen

Carmina

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo, mir sagte vor kurzem eine "Wahrsagedame", dass ich zu lernen würde, Astralreisen zu einem bestimmten Menschen zu übernehmen. Ich habe keine Ahnung von dieser Art der Reise, wenn ich mich jedoch auf diesen bestimmten Menschen einstimme habe ich das Gefühl, Kontakt zu seinem höheren Selbst aufzubauen und Antworten zu bekommen. (Wie immer bei diesen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde.) Aber nun zu meiner Frage: Wie würde denn in diesem Zusammenhang eine Astralreise aussehen??
 
Werbung:
Hallo, mir sagte vor kurzem eine "Wahrsagedame", dass ich zu lernen würde, Astralreisen zu einem bestimmten Menschen zu übernehmen. Ich habe keine Ahnung von dieser Art der Reise, wenn ich mich jedoch auf diesen bestimmten Menschen einstimme habe ich das Gefühl, Kontakt zu seinem höheren Selbst aufzubauen und Antworten zu bekommen. (Wie immer bei diesen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde.) Aber nun zu meiner Frage: Wie würde denn in diesem Zusammenhang eine Astralreise aussehen??

weshalb hast Du diese Wahrsagedame nicht gefragt
Die hat da wohl ein paar Dinge zusammengewürfelt, kräftig umgerührt und Dir serviert.....

Ich meine - gut - wenn jemand sich wieder erinnert hat, wie Astralreisen "funktionieren", dann kann er überall hin gehen - wohl auch zu einem bestimmten Menschen...
Der wird sich allerdings nur erinnern können, wenn er es ebenfalls kann und Ihr Euch absprecht, wann ihr Euch "treffen" wollt, sonst ist er zu dem Zeitpunkt gerade mit Einkaufen beschäftigt....

Um mit einem Menschen geistig Kontakt aufzunehmen - was zu jeder Zeit funktioniert, muß man keine Astralreise machen......

hört sich ein wenig an , wie Zugfahren, so, wie Du es beschreibst.....;):D

LG blue


ähm - was heißt eigentlich - Astralreisen zu einem Menschen zu übernehmen?:confused:
 
Ich denke nicht, dass Absprache in diesem (ich nehme an, du meinst alltäglichen Termin-) Sinne notwendig ist um entsprechend zu reisen und auch zu besuchen, blue.
 
Ich denke nicht, dass Absprache in diesem (ich nehme an, du meinst alltäglichen Termin-) Sinne notwendig ist um entsprechend zu reisen und auch zu besuchen, blue.

zu besuchen nicht
aber es gibt die Möglichkeit, sich zu treffen.- und beide erinnern sich später daran........ das geht nur, wenn beide da sind - oder?
 
ist ja interessant was man sich von "wahrsagedamen" alles erzählen lässt um sich dann in gebiete zu begeben von denen man nicht im mindesten ahnt was es überhaupt ist.

ganz zu schweigen von etwas inflationärem begriffsgebrauch aus der esosuppe, die so herrlich gewürzt daher kommt.
 
nein - das geht sogar ohne, dass es der andere mitbekommt - die eigentliche frage ist eher: wozu dieser zirkus?

wenn es der andere nicht mitbekommt - wie soll er sich denn daran erinnern?
Bitte um Erklärung....

wieso Zirkus...

Da wurde eine Frage gestellt - die habe ich so gut ich es weiß beantwortet und nun - Diskussion.....
ein Zirkus, wie in jedem anderen Thread auch......odda?
 
Werbung:
ist ja interessant was man sich von "wahrsagedamen" alles erzählen lässt um sich dann in gebiete zu begeben von denen man nicht im mindesten ahnt was es überhaupt ist.

ganz zu schweigen von etwas inflationärem begriffsgebrauch aus der esosuppe, die so herrlich gewürzt daher kommt.

weshalb bist Du so arrogant anzunehmen, daß Du der einzige bist, der hier einen Durchblick hat?

Abgesehen davon, ist sie nun mal dahin gegangen - willst Du es ihr vorwerfen - wat is dat denn...?
und ob sie sich aus dem Grund hat wahrsagen lassen , wage ich nun mal zu bezweifeln....das war wohl mehr Neuland für sie - deswegen fragt sie ja auch...

Und wenn Du mit Esosuppe mich meinst, muß ich Dich enttäuschen - ich habe mein Wissen nicht aus der Esoterik...- d.h. nicht, daß ich in allem Recht habe - aber das wäre ja nun mal eine edle Tat von Dir, wenn Du Dich herablassen würdest und mich aufklären, wo es hakt....Deiner Meinung nach -
anstatt hier milde lächelnd und arrogant hereinzuschneien.
 
Zurück
Oben