Ich habe eine Frage zu Astralreisen

Carmina

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo, mir sagte vor kurzem eine "Wahrsagedame", dass ich zu lernen würde, Astralreisen zu einem bestimmten Menschen zu übernehmen. Ich habe keine Ahnung von dieser Art der Reise, wenn ich mich jedoch auf diesen bestimmten Menschen einstimme habe ich das Gefühl, Kontakt zu seinem höheren Selbst aufzubauen und Antworten zu bekommen. (Wie immer bei diesen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde.) Aber nun zu meiner Frage: Wie würde denn in diesem Zusammenhang eine Astralreise aussehen??
 
Werbung:
Hallo, mir sagte vor kurzem eine "Wahrsagedame", dass ich zu lernen würde, Astralreisen zu einem bestimmten Menschen zu übernehmen. Ich habe keine Ahnung von dieser Art der Reise, wenn ich mich jedoch auf diesen bestimmten Menschen einstimme habe ich das Gefühl, Kontakt zu seinem höheren Selbst aufzubauen und Antworten zu bekommen. (Wie immer bei diesen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde.) Aber nun zu meiner Frage: Wie würde denn in diesem Zusammenhang eine Astralreise aussehen??

weshalb hast Du diese Wahrsagedame nicht gefragt
Die hat da wohl ein paar Dinge zusammengewürfelt, kräftig umgerührt und Dir serviert.....

Ich meine - gut - wenn jemand sich wieder erinnert hat, wie Astralreisen "funktionieren", dann kann er überall hin gehen - wohl auch zu einem bestimmten Menschen...
Der wird sich allerdings nur erinnern können, wenn er es ebenfalls kann und Ihr Euch absprecht, wann ihr Euch "treffen" wollt, sonst ist er zu dem Zeitpunkt gerade mit Einkaufen beschäftigt....

Um mit einem Menschen geistig Kontakt aufzunehmen - was zu jeder Zeit funktioniert, muß man keine Astralreise machen......

hört sich ein wenig an , wie Zugfahren, so, wie Du es beschreibst.....;):D

LG blue


ähm - was heißt eigentlich - Astralreisen zu einem Menschen zu übernehmen?:confused: