Ich habe ein Handy gewonnen.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, was ihr zu dem Traum von heute Nach meint:

Ich sass mit mehreren Leuten am Tisch, es gab eine Verlosung. Einige hatte nur so kleinigkeiten bekommen, doch ich bekam ein goldenes Etui/Täschen aus dem ich ein Handy herausgenommen hatte. Es handelte sich auch um ein ganz tolles Handy.

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo cyberspirit,

welch ein schöner Traum :).

Hast Du kürzlich von jemand ein sehr schön verpacktes, bewußt abgegebenes wertvolles Angebot zur näheren Kommunikation erhalten?

Liebe Grüße

Jenny12
 
Ja, ich denke auch, dass es eine Aufforderung zur Kommunikation ist!
Villeicht solltest Du zu einer bestimmten Person Kontakt aufnehmen.....

Oder umgekehrt: Reden ist silber, Schweigen ist Gold! Villeicht solltest Du Dich auch in einer bestimmten Angelegenheit zurückhalten...
Das kannst Du am besten beurteilen! Villeicht bist Du ja in einer der Situationen in der Du entweder mit jemandem reden solltest oder lieber schweigen solltest?
 
Das ist eine verzwickte Sache, wo ich im grübeln bin.

Einereits versuche ich gerade mit einer anderen Person astrale Treffen zu unternehmen (hier aus dem Forum). Wir versuchen beide mit Ehrgeiz uns astral zu treffen, die andere Person hat mich nach ihren Angaben schon astral wargenommen.

Anderseits war ich vor 2 Tagen mit einem ganz lieben Menschen zusammen, der mir sehr symphatisch ist. Immer wenn wir uns treffen unterhalten wir uns super, und es mach viel spaß was miteinander zu unternehmen. Ich hatte mir überlegt mal etwas intimere Themen anzusprechen, habe mich aber nicht getraut, weil ich unsere Freundshcaft für immer beibehalten will, und nichts falsches machen will. Anderseits fühle ich bei der Person eine emotionale Nähe.


Aber worauf das jetzt eher zutrifft weiss ich auch nicht.
 
Ich glaube, dass das in beiderlei Hinsicht zutrifft!

Villeicht solltest Du Dich für das astrale Treffen mehr öffnen und aber auch dich der Person öffnen die Du kennengelernt hast! Wenn Sie Dir sympatisch ist und es auf gegenseitigkeit beruht, kann ja fast nichts schief gehen! Nur Mut!!!
Der Traum war ja auch sehr positiv!
 
Das ist eine verzwickte Sache, wo ich im grübeln bin.

Einereits versuche ich gerade mit einer anderen Person astrale Treffen zu unternehmen (hier aus dem Forum). Wir versuchen beide mit Ehrgeiz uns astral zu treffen, die andere Person hat mich nach ihren Angaben schon astral wargenommen.

Anderseits war ich vor 2 Tagen mit einem ganz lieben Menschen zusammen, der mir sehr symphatisch ist. Immer wenn wir uns treffen unterhalten wir uns super, und es mach viel spaß was miteinander zu unternehmen. Ich hatte mir überlegt mal etwas intimere Themen anzusprechen, habe mich aber nicht getraut, weil ich unsere Freundshcaft für immer beibehalten will, und nichts falsches machen will. Anderseits fühle ich bei der Person eine emotionale Nähe.


Aber worauf das jetzt eher zutrifft weiss ich auch nicht.

Hi Cyberspirit

Ich würde mal sagen, es trifft wahrscheinlich eher auf die Freundschaft zu, weil ein Handy doch eher für Nähe spricht (SMS) und weniger für eine weit entfernte (astrale) Person.
 
Hi Sunnygirl,

wobei ich sagen muss, dass ein Handy gleich einem Telefon oder auch Email oder über ein Internetforum nur die Kommunikation bedeutet. Genauso der astralen Konnumikation.

Egal, über welchen Weg die Kommunitkation abläuft, jemand will mit mir näher "zusammenarbeiten".

Da mir zur Zeit 2 Möglichkeiten gegeben waren war ich am überlegen, welche die richtige ist.

Am besten einfach mal sehen, was einen die nächste Zeit so erwartet.

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hi Sunnygirl,

wobei ich sagen muss, dass ein Handy gleich einem Telefon oder auch Email oder über ein Internetforum nur die Kommunikation bedeutet. Genauso der astralen Konnumikation.

Egal, über welchen Weg die Kommunitkation abläuft, jemand will mit mir näher "zusammenarbeiten".

Da mir zur Zeit 2 Möglichkeiten gegeben waren war ich am überlegen, welche die richtige ist.

Am besten einfach mal sehen, was einen die nächste Zeit so erwartet.

Gruß cyberspirit


Hi Cyberspirit

Ja, da hast Du auch wieder Recht. Geht mir oft auch so mit Träumen, ihre Bedeutung zeigt sich oft erst später, in der Zukunft, spätestens dann, wenn sie in Erfüllung gehen, auch solche Träume, welche ich nicht ernst nahm oder die mir zu wenig realistisch schienen. Ist immer wieder interessant.
 
Zurück
Oben