Ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht. Ist das ein Geist?

Oh ja , tu dass !!
Du bist , was das "Sehen" angeht , wirklich gut :)

Achte auch mal so , in den Bäumen , wenn draußen bist , oder schau mal in den Himmel , ok?

Liebe Grüße
Tina :)

Das bedeutet: suche nach Menschenabbildern, denn der doofe Baum ist mir, my Holiness, gleich, weil ... ich hab tausend gute Gründe to do so. Sünde? Egal! Hugh!

Meinesgleichen......!!!!!!! Weil... äh ... hmmmm, warummmmm.
Ja ... warum? WARUM?? For heaven's sake?


Boah!! Dorichnocheins! Warum!?! Warum nur?


.................
 
Werbung:
Das bedeutet: suche nach Menschenabbildern, denn der doofe Baum ist mir, my Holiness, gleich, weil ... ich hab tausend gute Gründe to do so. Sünde? Egal! Hugh!

Meinesgleichen......!!!!!!! Weil... äh ... hmmmm, warummmmm.
Ja ... warum? WARUM?? For heaven's sake?


Boah!! Dorichnocheins! Warum!?! Warum nur?


.................

Warum ??

hmmm.. Weil es interessant ist , das "Andere" auch erkennen , erleben , erfahren , glauben zu können?

Darum ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Also, das rechts, ist meine Nichte :)

http://s8.****************/images/090919/d8tb3u6u.jpg


Aber wer, oder was ist das Gesicht LINKS?

http://s2.****************/images/090919/9eepdg85.jpg

Hallo

also ich erkenne auch einen Hundekopf mit schwarzer Nase. Könnte dein Krafttier sein !!!!
In seinen spitzen Ohren erkenne ich eine Frau und ein Mann
Der Mann hat eine Uniform an und einen hohen Hut auf, eher Zylinder.
Die Frau trägt ein langes Kleid. Es sieht so aus als wären sie aus dem 1800 Jahrhundert.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Ja Wahnsinn, ich sehe fast alles was hier die verschiedensten Leute geschrieben haben.....aber es ist ein verschwommenes Bild...seht doch mal meinen Vollmond an!
LG,ichunich
 
Zurück
Oben