Ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht. Ist das ein Geist?

Werbung:
http://s12.****************/images/090919/fjc24lsz.jpg




Hallo an alle,

hm,das ist eine sehr interesante Aufnahme.Auch ich kann sehr deutlich erkenen das es ein Gesicht ist.Ein Wesen"Mensch"--es hat eine sehr hohe Stirn und einen starren Blick.Oben lings am Mundwinkel erkenne ich große Eckzähne,2 davon,wie von einem Tier.

gr,von Mojanna
 
Hi Sun42,

ja du liebe Zeit, da ist ja ein ganzer Zoo zu erkennen. Auf den ersten Blick mal eine Katze oder Luchs, eine Eule oder Kauz und ganz rechts eindeutig ein Löwe. Weiter unten sind Affenköpfe zu erkennen.

lg Seifenblase
 
Ja , eine gesunde Skepsis ist nicht schlecht :)
Jedoch bin ich kein Realist , eher schon etwas in einer anderer Bewusstseins Ebene.

jep, was ist schon realität? ich kenn die anderwelten auch ganz gut, trotz allem bleib ich gern erstmal bei dem was ist.. :)
oft gibt es ganz logische erklärungen für phänomene, und es wird alles möglich reininterpretiert.

*g*
und die socken waren nicht weiß?

lg ;)
 
jep, was ist schon realität? ich kenn die anderwelten auch ganz gut, trotz allem bleib ich gern erstmal bei dem was ist.. :)
oft gibt es ganz logische erklärungen für phänomene, und es wird alles möglich reininterpretiert

Logik ist eine Interpretation/Erklärung wie die der *Anderswelt realen Phänomene*.

Boah! Hammer ey! Aber der Loge glaub ich das, was ist. :)
 
Werbung:
jep, was ist schon realität? ich kenn die anderwelten auch ganz gut, trotz allem bleib ich gern erstmal bei dem was ist.. :)
oft gibt es ganz logische erklärungen für phänomene, und es wird alles möglich reininterpretiert.

*g*
und die socken waren nicht weiß?

lg ;)

Gute Frage, ich glaube ich hatte damals graue Socken an, aber meine Füße sieht man in dem Bild überhaupt nicht :)

Hast Du ein Bild davon , ohne dass es gekennzeichnet ist ?

Hier ist das Originalbild von meiner Handycam :)

http://s12.****************/images/090919/ynno3673.jpg
 
Zurück
Oben