Ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht. Ist das ein Geist?

Werbung:
Ja, hab ich gesehen, konnte es nicht beschreiben, denn für eine Elfe hat dieses Gesicht wohl eine etwas grosse Nase! Und dann dieser Kreis auf dem Kopf! Eine Elfe mit Heiligenschein?
Eher so ein Gnom- kenn mich mit diesen Gestalten leider überhaupt nicht aus.

lg Seifenblase
 
Mich faszinieren solche Bilder! Aus dem Grund vergrößere ich sie mir immer , weil dadurch kann man es deutlicher erkennen.

Auch in Bäumen oder an Mauern , an Wänden ...ect..
Das sind Naturgeister.
Hab hier auch mal ein Bild , da ihr das ja sehen könnt:)

f2ogt3.jpg
 
Ja, hab ich gesehen, konnte es nicht beschreiben, denn für eine Elfe hat dieses Gesicht wohl eine etwas grosse Nase! Und dann dieser Kreis auf dem Kopf! Eine Elfe mit Heiligenschein?
Eher so ein Gnom- kenn mich mit diesen Gestalten leider überhaupt nicht aus.

lg Seifenblase

Direkt am Zeigefinger und dem Mittelfinger liegt mehr angelehnt ein Gesicht....:)
 
hi mjinvincible, das bild ist verwischt, aber wie würde es aussehen wenn es scharf wäre? sprich, was lag wirklich auf dem schoß?
war da etwas rosarotes, und etwas weißes? das sich durch das verwackeln verwischt hat? wenn ja, was?

lg
 
Werbung:
hi mjinvincible, das bild ist verwischt, aber wie würde es aussehen wenn es scharf wäre? sprich, was lag wirklich auf dem schoß?
war da etwas rosarotes, und etwas weißes? das sich durch das verwackeln verwischt hat?

lg

Meine Nichte war rosa angezogen :)


Das Bild wollte ich eigentlich löschen, da es verwackelt war/ist.

Aber dann hatte ich das auf dem PC gesehen.


Ich hatte nichts weisses an mir.
 
Zurück
Oben