Ich habe die Karten nach meiner Gesundheit gefragt

hab vertrauen, das kommt alles gut....
man sieht schön im bild, dass du dir viel zu viele gedanken und sorgen machst.....
doch das ganze ist - so wie ich die karten beurteile - nur halb so schlimm.....
du wirst ambulant aufgeboten zum dieses mal rauszuschneiden....und gut ist.....

wünsche dir alles gute
spacy
 
Werbung:
ich sehe das auch so...deine nerven sind mehr überlastet oder überreitzt wie es sein müßte. das was hinter dem kreuz liegt wird verstärkt, das ist deine gesundheit. beim baum liegt unzwar der berg für ein problemchen, aber auch die sense mit der spitze in diese richtung für beseitigung dieses problems und auch die mäuse. beim haus das unwohlsein, etwas ist nicht in ordnung...läuft falsch, aber das kind zeigt auf etwas kleines und beim sarg liegt eher der gedankliche und nervliche kummer. mit den blumen dabei, die besserung. die kombination für krankheitsbefund oder klinik kann ich bei dir nicht sehen...aber letztendlich kann dir nur der arzt ne diagnose sagen und auch die prognose dazu. liebes, sei mir nicht böse wenn ich es anspreche, kann es sein das du das gefühl hast alles fällt über dich zusammen und du versuchst aus irgendwelchen begenzungen rauszukommen bzw dich zu befreien?
lg jessey
 
Zurück
Oben