Ich habe der übergang geträumt

Werbung:
Der Tod im Traum bedeutet NICHT daß man stirbt. Vielmehr bedeutet er, daß sich etwas NEUES anbahnt.

Altes geht, Neues kommt.
 
giri das Gefühl kommt in mir auch manchmal hoch, daher weiß ich in letzter Zeit schon nicht mehr was ich glauben soll.
Da ich ja scheinbar ähnlich veranlagt bin wie Pirat75.
Ich habe schon in Erwägung gezogen das man eventuell, auch kurze Nts haben kann wenn man eventuell zb. träumt das man stirbt ,oder ähnliches.
Weil Alpträume sind auch Stresssituationen und Nts kann man ja unter anderem bei Stress auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Bemerkung am Rande, aus meiner Sicht kann es nie schaden die Familie abzusichern, ich denke eine Versicherung kann nicht schaden, gerade wenn man Haus kaufen möchte. gg

GlG

Katschy
 
Werbung:
Hallo!

Bemerkung am Rande, aus meiner Sicht kann es nie schaden die Familie abzusichern, ich denke eine Versicherung kann nicht schaden, gerade wenn man Haus kaufen möchte. gg

GlG

Katschy

Im Grunde gebe ich dir da vollkommen recht. Wenn wir uns Haus mal kaufen sollte, würde ich schon mich so absichern, dass wenn was ist, ist das Haus auf ein schlag abbezahlt. Aber in jetzige Lage, ist das eigentlich für mich eine Neben Sache, weil meine Frau ist Beamtin auf Lebenszeit und wird gut bezahlt.

eigentlich mein hinter Gedanke war, nach dem kuriosem Traum (versteht mich jetzt nicht falsch), wenn ich ab Nippeln sollte, sollte meine Frau und meine Kinder finanziell was davon haben.
 
Zurück
Oben