Ich habe das Gefühl ich bin hier fehl am Platz!!!!

Die Welt ist wie du sie dir denkst :)
oder besser noch.. wie du sie dir vor stellst

ergo wirst du die Antworten finden die du selber suchst..

LG Willow
 
Werbung:
hallo nicole,
warum probierst du es nicht einfach mit einer RF denn eventuell findest du deine antwort auf diese weise und du dadurch dein leben in vollen zügen leben und genießen kannst.

LIEBEvolle grüße
gink

möge licht und segen sein
 
@ Crossfire,

" jetzt im Spiritu...was????? Wärst besser bei der EDV geblieben oder??
Aber Deutsch ist ja nicht Deine Sache. Nur dumme Sprüche und das geht mir gewaltig auf den Geist (das was Du nicht hast!)

venice23
 
hallo nicole,
warum probierst du es nicht einfach mit einer RF denn eventuell findest du deine antwort auf diese weise und du dadurch dein leben in vollen zügen leben und genießen kannst.

LIEBEvolle grüße
gink

Weil ich sehr skeptisch meinem Gegenüber bin und nicht glaube den/die richtige Person dann zu finden der ich vollstauf vertraue um dies zu machen.Ich warte um ehrlich zu sein darauf auch wenn das nun keiner versteht das Er/Sie mich findet wieso kann ich nicht beantworten is einfach so und ich weiß Er/Sie wird kommen irgendwann eben.



@ Crossfire,

" jetzt im Spiritu...was????? Wärst besser bei der EDV geblieben oder??
Aber Deutsch ist ja nicht Deine Sache. Nur dumme Sprüche und das geht mir gewaltig auf den Geist (das was Du nicht hast!)

venice23

Sorry aber mal nun für viele vieleicht unverständlich aber ich hab das Thema nicht erstellt das dann solch gequacke rauskommt wenn es das Thema nicht betrifft dann bitte regelt doch solch kram per PN oder mails.

Danke im vorraus alles liebe

Nicole
 
und was kann ich tun damit es besser wird?

Ich versuche, solche Probleme mit einer abendlichen Rückschau anzugehen. Bevor du einschläfst, schau auf den Tag zurück, lass die Probleme, die sich am dringendsten bemerkbar machen, vor Deinem inneren Auge erscheinen (da muss man nicht viel nachdenken, die erscheinen quasi von selbst) und betrachte sie, ganz neutral, ohne zu beurteilen oder zu werten. Dann nimm sie mit in den Schlaf. Falls du an Schutzengel glaubst, übergib sie Deinem Engel. Mit der Zeit wirst Du sehen, dass sich Deine Perspektive zu verändern beginnt, dass Lösungen auftauchen, dass Du die richtigen Gedanken über die Probleme besser findest, dass sich die Lösungen durch das tägliche Leben ergeben. Das kann man mit Problemen machen, die aus dem jetzigen oder auch aus früheren Leben stammen. Wichtig ist aber, wie schon gesagt, nicht grübeln bei der Rückschau, nur betrachten.
 
hallo nicole,

du wirst sicher auf deine vertrauensperson stoßen wenn es der richtige zeitpunkt für dich ist. auch kannst du sie dann erkennen.
bis dahin alles liebe

LIEBEvolle grüße
gink

möge licht und segen sein
 
Stimme hierbei zu. Ich glaube dass das beste ist dies aufzuarbeiten indem du das jetzige leben und deine Lebensaufgabe einfach versuchst zu meistern.
Und wenn du jeden tag vor dem Schlaf mit deinem Schutzengel sprichst und ihn darum bittest dass er dir hilft dies aufzuarbeiten dann wird dir gegeben.
Das Universum hat ein gehör, du musst nur mit ihm reden. ;)

lg gerald

Also ich habe meine Schutzengel momentan bei mir, ist immer einer da oder ich weiß auch wo sie sind. Wenn ich mit den Pendel hantiere merke ich auch gleich ob da noch was Anderes kommt und meine Schutzengel eine Nachricht erhalten. Auch auf der Frage hin, was man vom früheren Leben verarbeiten muss kann man von denen eine Antwort erhalten. Ich würde Jeden raten anfangen zu Pendeln und sich da immer weiter zu entwickeln. Ist die einfachste Methode und auch die billigste Methode. Bei tiefer gelegenen Problemen müssen Rückführungen sein, kommt man einfach nicht drum rum.
 
Ich danke euch vielmals für eure Beiträge



das ist aber so leicht gesagt, wenn ich das Täglich habe es fängt schon beim aufstehen an und hört nicht mal beim zu bett gehen auf.Es gibt Situationen da ist es extrem und dann wieder eben etwas schwächer aber es begleitet mich non stop.



und was kann ich tun damit es besser wird?

Mit seinen Schutzengeln in Kontakt treten und an sich arbeiten.
Hier lesen viele Schutzengel mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben