Ich habe das Gefühl ich bin hier fehl am Platz!!!!

Die Hoffnung ist nur eine Eigenschaft.

Mehr nicht.

Und sie kann nicht "hellsehen". Sie ist polar und nicht vollkommen.
 
Werbung:
Ich denke ich bin einfach nur ich aber das würde wiederum bedeuten das es diese Gefühle so sehe ich das in mir nicht gibt und dem ist nun mal nicht so also kann ich auch nicht wirklich sagen ich bin ich.Wenn ich mir dies nun so selbst durchlese muß ich sagen ich bin verwirrt:confused:

Ich werde früher oder später herrausfinden warum dem so ist:rolleyes:, dennoch :danke: für eure Beiträge und das Ihr euch für mein Gefühl interessiert.

LG Nicole
 
Hi, die "Sensibilität" aber auch die "Nervosität" gehört bei dir auch dazu.

Die "Ruhe" nach der du dich mitunter vermeindlich sehnst (die "Sehnsucht" gehört bei dir auch dazu), verträgst du nur für kurze Zeit. Zuviel davon würde sich hysterisch bei dir auswirken.

Geniesse dein Leben.
 
Du bist "gefühlsmäßig" direkt an der Depressionsebene angeschlossen und zwar ganz deutlich.

Davon kommst du in deinem Leben (von Geburt bis zum Tod) nicht los. Es gibt keinerlei Möglichkeit.

Du wirst immer mit Angst, Zweifel, Leid, Kummer, Jammer u.s.w. zu tun haben, weil du dich in diesem Programm befindest.

Das musst du ganz einfach akzeptieren und damit umgehen lernen.

So schlimm ist das deshalb nicht, weil du eine schöne Frau bist und wohl versorgt.

Ist diese Aussage hilfreich? :confused:
Wenn da wer wirklich labil ist, auweia. Das macht depressiv.
Aber eines weiss ich fix - es gibt immer eine Lösung mir wurde schon soviel vorher gesagt und vieles war purer Humbug. Nicht alles glauben, was es da zu lesen gibt. Hinein fühlen, was tut mir gut ?!
lg sunny3
 
@ Nicole

und alle anderen die sich irgendwie fehl am Platz fühlen.

Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht und aus meinen Erkenntnisse sprechen.
Auch ich fühlte mich lange Zeit immer wieder fehl am platz. Ich wusste das ich ein starkes Wesen war/bin, das genügend Kraft und Erfahrung hat, um eine menge Leute „ über die Runden“ zu bringen.
Doch wofür sollte das gut sein. Diese art von Job gab es doch nicht zu erledigen. Oder??
In einer schlaflosen Nacht wurde mir dann die Erkenntnis zuteil das, das Ereignis für das ich mich eigentlich „gemeldet“ hätte, nicht stattfinden würde.
Das Armageddon würde nicht stattfinden. Auf jeden Fall nicht auf die Art und Weise, wie es eigentlich „geplant“ war.
Wir würde einen anderen Weg gehen, gemeinsam!

Endlich verstand ich warum ich mich so oft fehl am Platz fühlte.

Dafür bekam ich aber eine andere, vielleicht noch wichtigere Arbeit zu tun.
Ich hatte endlich die Change bekommen vollständig werden. Und nicht nur ich.....

Tja, und an diesem Job arbeite ich noch immer.
:)
lg
 
was hat das denn bitte mit hoffnungslosigkeit, angst, depression oder sonstwas zu tun? ich weiß ganz genau, dass ich NIEMALS in diese welt passen werde und verdammt, ich bin froh darüber! ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als mich dieser welt anzupassen. das ist das allerletzte, was ich anstreben würde. letztendlich ist meine welt nur, was ich daraus mache und so, wie sie die meisten sehen, wird es für mich nie sein. gott sei dank. das ist hoffnung in reinster form oder will man mir erzählen, alles sei in ordnung?!
 
Kann vom nicht verarbeiteten früheren Leben kommen.

Stimme hierbei zu. Ich glaube dass das beste ist dies aufzuarbeiten indem du das jetzige leben und deine Lebensaufgabe einfach versuchst zu meistern.
Und wenn du jeden tag vor dem Schlaf mit deinem Schutzengel sprichst und ihn darum bittest dass er dir hilft dies aufzuarbeiten dann wird dir gegeben.
Das Universum hat ein gehör, du musst nur mit ihm reden. ;)

lg gerald
 
Ist diese Aussage hilfreich? :confused:
Wenn da wer wirklich labil ist, auweia. Das macht depressiv.
Aber eines weiss ich fix - es gibt immer eine Lösung mir wurde schon soviel vorher gesagt und vieles war purer Humbug. Nicht alles glauben, was es da zu lesen gibt. Hinein fühlen, was tut mir gut ?!
lg sunny3


Hast klar erkannt, sunny3, dass diese "hilfreichen" Sätzchen gleich
noch mehr runterziehn???
Find ich auch...
Übrigens - davon könnte ich auch Lieder und Hymnen singen ggg.
Ein Leben als Kind - zuerst Eltern dabei, und immer mehr die dazukommen mit der Zeit - die meinen, sie können aus ihrem
Schmarrn den sie lebten, anderen einen "Kuchen" backen lassen :D
Wenn man SICH SELBST lebt - so wie Du sagst sunny3 - und Du das
jetzt anderen auf diese Weise in Worten kurz verrätst...
Naja - was andere wollen, ist zumeist nie gut für das eigene...
Stärke bedarf das zwar, aber - ist das beste, was Mensch aus sich
machen kann...
Somit - was wahres hier noch kurz:
Jeder wird beeinflusst - und je mehr Einfluss von aussen - umso mehr
verstört...
Lg zu Dir Sunny3 ;)
Angel
 
Ich danke euch vielmals für eure Beiträge



das ist aber so leicht gesagt, wenn ich das Täglich habe es fängt schon beim aufstehen an und hört nicht mal beim zu bett gehen auf.Es gibt Situationen da ist es extrem und dann wieder eben etwas schwächer aber es begleitet mich non stop.



und was kann ich tun damit es besser wird?

Gucken wer dir deine Seelenvergangenheit erklären kann. Geht nich nur mit Rückführung, sondern auch über ein Pendel, aber dazu gehört Arbeit an sich selber. Unsere Schutzengel können uns sehr viel erzählen.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben
Ich weiß garnicht wo ich ansetzen soll, ich versuche aus allem was ihr schreibt für mich herauszufinden was mir und meinem Gefühl am ehesten nahe kommt.Ich möchte sagen in allen Beiträgen steckt etwas drin was stimmt und auch einiges dem ich nicht ganz zustimmen kann was mich persönlich betrifft.
Ich besitze sehr viel Hoffnung vor allem darüber herauszufinden( auch wenn erst seit ein paar Tagen intensiv), wer ich bin oder war denn ja es mag für viele hier blöde klingen oder man mag mich auch abstempeln als krank oder wie auch immer ich weiß das meine Gefühle und das merke ich von Tag zu Tag mehr seit dem ich auch hier schrieb das ich recht habe damit das ich hier falsch bin sei es in dieser Zeit (viele werden sich an den Kopf greifen und denken jetzt spinnt se ganz).
Aber gestern hatte ich für mich ein unvorstellbares einschlägiges Erlebnis (man liest ja immer wieder über irgendwelche Ereignisse oder erlebtes) ,wo mir klar wurde NEIN ich liege nicht falsch es ist wirklich so und ich muß nur noch herausfinden weshalb und wieso dem so ist.Weil ich mir sicher bin das wenn ich es herausgefunden habe es mir innere Ruhe gibt und ich dann so mein Leben was ich nun lebe auch leben kann.

Ich weiß ich bin nicht krank auch nicht depresiv oder sonstiges, es hat wohl alles einen guten Grund und seinen Sinn auch somit meine Gefühle.

Liebe Grüße Nicole
 
Zurück
Oben