Ich habe das Gefühl ich bin hier fehl am Platz!!!!

Ich danke euch vielmals für eure Beiträge



das ist aber so leicht gesagt, wenn ich das Täglich habe es fängt schon beim aufstehen an und hört nicht mal beim zu bett gehen auf.Es gibt Situationen da ist es extrem und dann wieder eben etwas schwächer aber es begleitet mich non stop.



und was kann ich tun damit es besser wird?

Nun ich habe ja auch nicht gesagt, dass es leicht ist.
Nein schwer ists.:)

Wenn es mich gar zu arg drückt, sage ich mir wie ein Mantra, Alltag als Übung fürs Leben.

Such dir in dir ein Bild, einen Ruhepunkt, wo du sein kannst, wie du willst-bist,
in Dir, lern Dich kennen. ;)
 
Werbung:
Snake83:Such dir ein Hobby!

ja stimmt da habe ich einiges vergessen man verzeihe mir ich habe viele interessen, ich bin eine leseratte schlechtweg und alles was mir zwischen die Finger kommt und mich begeistert wird sofort verschlungen.Auch bastel ich sehr gerne oder erstelle mit Grafikprogis gerne Bilder also Hobby´s habe ich und arbeiten ich habe zur Zeit Urlaub bin auf dem Bau tätig als Heizungsbauerin.
Gehe auch gerne mal ins Kino sofern etwas vorhanden ist was mich interessiert.

Demnach habe ich wie man sehen kann einen ausgefühlten Tagesablauf sei es im Job oder im privaten bereich.
 
einfach alles super wenn da eben nicht dieses Gefühl wäre was ich mir nicht erklären kann.

Du bist "gefühlsmäßig" direkt an der Depressionsebene angeschlossen und zwar ganz deutlich.

Davon kommst du in deinem Leben (von Geburt bis zum Tod) nicht los. Es gibt keinerlei Möglichkeit.

Du wirst immer mit Angst, Zweifel, Leid, Kummer, Jammer u.s.w. zu tun haben, weil du dich in diesem Programm befindest.

Das musst du ganz einfach akzeptieren und damit umgehen lernen.

So schlimm ist das deshalb nicht, weil du eine schöne Frau bist und wohl versorgt.
 
Du bist "gefühlsmäßig" direkt an der Depressionsebene angeschlossen und zwar ganz deutlich.

Davon kommst du in deinem Leben (von Geburt bis zum Tod) nicht los. Es gibt keinerlei Möglichkeit.

Du wirst immer mit Angst, Zweifel, Leid, Kummer, Jammer u.s.w. zu tun haben, weil du dich in diesem Programm befindest.

Das musst du ganz einfach akzeptieren und damit umgehen lernen.

So schlimm ist das deshalb nicht, weil du eine schöne Frau bist und wohl versorgt.


Jedes Programm ist änderbar.
Besonders Programme, die Leid zur Folge haben.

:D

crossfire (früher Computerprogrammierer, jetzt im Spirituellen)

 
trotzdem, für mich voll und ganz nachvollziehbar. mir gehts genau so. ich wär gottfroh, in einer anderen, einfacheren, vielleicht auch grausameren zeit zu leben. liegt mir als kämpfernatur im blut, aber... heute gibt es kaum noch schlachten zu bestreiten. bin kein freund von gewalt, aber heutzutage ist alles zu kompliziert und gekämpft wird auf einer anderen, menschenverachtentend ebene. bin kein freund dieser zeiten. obwohl mir eigentlich alles zuteil wurde, was sich ein mensch nur wünschen kann. trotzdem bleibt da diese leere.
 
wir sind hier nicht wirklich zuhause ..unser wahres zuhause ist woanders...
wir sind hier auf einer gastreise..
 
wir sind hier nicht wirklich zuhause ..unser wahres zuhause ist woanders...
wir sind hier auf einer gastreise..

Ja das denke ich auch, als Kind habe ich es gewusst.
Und nun erobere ich mir nach dem "Sündenfall", dieses Bewusstsein neu.

Mein Leherer hat mir mal gesagt, wenn ich solche Gefühle habe, darf ich sie nicht
zu lassen, sonst würde ich hier etwas verpassen, was vielleicht wichtig wäre. :)

Wir sind nur gekommern,
ein Traumbild zu sehen, wir sind
nur gekommen zu träumen, nicht wirklich,
nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben.
Tochihuitzin Coyolchiuhqui
Aztekischer Dichter um 1419
 
Wenn dies nicht mein wirkliches Zu Hause ist wo ist es dann und was soll ich hier dann überhaupt?
Wenn dies nicht mein wirkliches zu Hause ist werde ich doch mehr oder weniger ja bestraft!
Es kann ja wohl nicht der Sinn sein in diesem Leben das ich ständig spüre fehl am platze zu sein!
 
Werbung:
Wie ich bereits erwähnte, in dem Fall nicht! Sie ist die, die sie ist und keine Andere.


Hoffnungslosigkeit als spirituelles Prinzip ist mir gänzlich unbekannt.
Aber, ich kenne Ursache und Wirkung. Und über die Ursachen bestimmt die Seele selbst.
Hast du dich grad in irgendeiner Erkenntnis verheddert?

:)

crossfire
 
Zurück
Oben