Ich habe da mal eine Frage

"Geisterstimmen" hab ich schon in den Boxen einer Stereoanlage gehört.
Des Rätsels Lösung: Eine schlecht gefilterte Amateurfunkanlage hoher Leistung in der Nachbarschaft, deren Frequenzen über die Frequenzteiler der Boxen gleichgerichtet wurden und so die Stimme hörbar wurde...
Ich wäre da sehr vorsichtig... Man hat mir auch mal ein Band vorgespielt, auf dem angeblich die Stimme des Teufels zu hören war (der Mann glaubte felsenfest daran). Außer üblen Störgeräuschen nix zu hören...

Tatsächlich habe ich schon die Anwesenheit unangenehmer Präsenzen gespürt (ein ekelhaftes Gefühl), aber eben nicht per Technik im ganz gewöhnlichen, elektromagnetischen Spektrum...
Also ich bin da skeptisch...

Hi Wolfi, kannst du mal was zu den unangenehmen Präsenzen sagen, was genau War da ekelhaft? In welcher Situation hast du die Präsenzen gespürt?
 
Werbung:
ahja ... interessant, @litha14 .... was hat er gesagt, wie du ans telefon bist?
"falsch verbunden" oder "oh, ich hab mich verwählt"?

*ggg*

Jaja, sehr lustig. Ich kannte die Geisterstimme schon ausm radio, da hat sie mir mal prophezeit, was dann tatsächlich eingetroffen ist. Zu dem Telefon muss ich sagen, dass ich damals ein Telefon hatte, das halb kaputt war. Als ich einmal den Telefonhörer abhob um zu telefonieren, hab ich die stimme dieses Geistes gehört, hab dann aber vor Schreck gleich wieder aufgelegt.
 
Hi Wolfi, kannst du mal was zu den unangenehmen Präsenzen sagen, was genau War da ekelhaft? In welcher Situation hast du die Präsenzen gespürt?
Genaueres ist persönlich. Was das "ekelhaft" angeht... Schwer zu beschreiben... Hast Du Dich schon mal in Gegenwart einer Person aufgehalten, die Dir zutiefst zuwider war? Das Gefühl ist ähnlich, sämtliche Instinkte rebellieren und gehen auf "roten Alarm". Besser kann ich es nicht in Worte fassen...
Reagiert habe ich nach Art eines Raubtieres, in dessen Revier jemand oder etwas eingedrungen ist. Ich fackele da nicht lange und mit LuL gebe ich mich nicht ab...
 
Hallo Litha,

es ist Moeglich mit dem Diktiergeraet im Handy EVPs aufzunehmen.
Allerdings klappt das nicht immer sofort.
Man muss einen Grossen Geduldsfaden haben.
Oberstes Gebot aller Parologen ist sowieso denVoicerecorder bei Untersuchungen IMMER laufen zu lassen.
Auf diese Weise haben wir schon etliche EVPs eingefangen.
Schalte das Diktiergeraet ein, und stell fragen. Man sollte sich bis zu der naechsten frage Zeit lassen.
Mindestens 30 Sekunden!
Trainierte Parologen kriegen durchschnittlich bei jedem dritten Versuch eine EVP aufnahme hin.
Ich brauch auch heute noch immer durchschnittlich 4-5 versuche bis es klappt.
Brian laedt gerade ein Video bei Youtube mit zwei EVPs rauf, die wir durch zufall bei seinem Ersten Besuch in der Geistesheilanstalt wo ich gearbeitet habe, eingefangen habe.
Ich poste das spaeter hier fuer euch rein.

Unsere Soulseekers Ghostbox app bekommst du hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_payas1965.SoulSeekersUKbackup

Das ist unsere Neue Facebookgruppe die ich fuer Technische Fragen ect rund um die Ghostbox eingerichtet habe.
https://www.facebook.com/groups/445392352338185/

Das ist der Link zu Echovox
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigbeard.echovox&hl=en

Die Software von Echovox ist hoeher im Preis, aber sie ist zusammen mit unserer die Beste auf dem Markt!

Hier ist die Facebookgruppe zu technischen Fragen ect von Echovox
https://www.facebook.com/groups/1038731332815551/

Man braucht als Einsteiger, Gute Lautsprecher fuer das Handy, am besten Bluetooth.
Und Gute Kopfhoerer.
Viel Erfolg!

Allerhoechstes Gebot ist: Niemals das Programm starten, wenn Kinder in der Naehe sind!

Lg Verena

PS: Deutsche Beschreibungen im Playstore, sind in arbeit. Deutsche Beschreibung fuer die Ghostbox findet sich in der FB Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Litha,

es ist Moeglich mit dem Diktiergeraet im Handy EVPs aufzunehmen.
Allerdings klappt das nicht immer sofort.
Man muss einen Grossen Geduldsfaden haben.
Oberstes Gebot aller Parologen ist sowieso denVoicerecorder bei Untersuchungen IMMER laufen zu lassen.
Auf diese Weise haben wir schon etliche EVPs eingefangen.
Schalte das Diktiergeraet ein, und stell fragen. Man sollte sich bis zu der naechsten frage Zeit lassen.
Mindestens 30 Sekunden!
Trainierte Parologen kriegen durchschnittlich bei jedem dritten Versuch eine EVP aufnahme hin.
Ich brauch auch heute noch immer durchschnittlich 4-5 versuche bis es klappt.
Brian laedt gerade ein Video bei Youtube mit zwei EVPs rauf, die wir durch zufall bei seinem Ersten Besuch in der Geistesheilanstalt wo ich gearbeitet habe, eingefangen habe.
Ich poste das spaeter hier fuer euch rein.

Unsere Soulseekers Ghostbox app bekommst du hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_payas1965.SoulSeekersUKbackup

Das ist unsere Neue Facebookgruppe die ich fuer Technische Fragen ect rund um die Ghostbox eingerichtet habe.
https://www.facebook.com/groups/445392352338185/

Das ist der Link zu Echovox
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigbeard.echovox&hl=en

Die Software von Echovox ist hoeher im Preis, aber sie ist zusammen mit unserer die Beste auf dem Markt!

Hier ist die Facebookgruppe zu technischen Fragen ect von Echovox
https://www.facebook.com/groups/1038731332815551/

Man braucht als Einsteiger, Gute Lautsprecher fuer das Handy, am besten Bluetooth.
Und Gute Kopfhoerer.
Viel Erfolg!

Allerhoechstes Gebot ist: Niemals das Programm starten, wenn Kinder in der Naehe sind!

Lg Verena

PS: Deutsche Beschreibungen im Playstore, sind in arbeit. Deutsche Beschreibung fuer die Ghostbox findet sich in der FB Gruppe.

Super spannend und informativ!
Warum darf man nicht das Programm starten, wenn Kinder in der nähe sind?
 
Nein! Suchst du Kundschaft?

R.
Wir suchen Gleichgesinnte. Sollte dabei was rausspringen, investieren wir es in unsere Projekte!

Das Video aus der Bar war nur ein Auszug. Einige weitere von dort sind in Arbeit, wo man volle Saetze hoert.
Warum reden sie Englisch? Ich lebe nicht in Deutschland!
Hier wo ich lebe, sprechen die Geister Englisch/Spanisch und Arbisch. Manchmal hatte ich auch Franzoesisch, und zweimal auch Deutsch. Ein Deutscher, der sich meldete wurde von etwa zwei Jahren hier in einer Wohnung tot aufgefunden, und ich kannte ihn. Er war ein Netter Kerl. Todesursache war Selbstmord. Er selbst sagte ueber Echovox etwas ganz anderes aus. Er behauptet seine Freundin haette ihn zusammen mit ihrem Lover umgebracht.
 
Super spannend und informativ!
Warum darf man nicht das Programm starten, wenn Kinder in der nähe sind?

Dinge aendern sich, wenn die Geister wissen, das du kontakt zu ihnen aufnehmen kannst!
Kinder leben in einer anderen Realitaet als Erwachsene. Viele Kinder koennen Geister sehen.
Viele Geister lieben es Kindern Angst zu machen, sie einzuschuechtern, oder sie zu beeinflussen.
Die hinzunahme des Programmes koennte Konsequenzen haben, auch weil man Nie weiss, was man auf der anderen Seite gerade erreicht. Da koennte auch mal ein Demon dabei sein....

Vor jeder Session, zuende ich mindestens eine Kerze an, je nach Atmosphaere auch ein Raeucherstaebchen.
Ich bitte darum, nur Positive Energie um mich herum zu haben, und falls doch mal etwas Negatives auftaucht, will auch dieser Geist meistens nur reden. Falls du meditierst, meditiere dich am besten in eine Luftblase.
Das macht das Medium, das mich gerade trainiert auch immer so. Ist ein Selbstschutz.
 
Einige sind Gluecklich, andere Verzweifelt. Manche wissen nicht das sie Tot sind.
Manche brauchen eine Anleitung zum verlassen eines Gebaeudes, oder eine Wegweisung an sich.
Dann sind da noch die Faelle wo sie nicht los lassen koennen, weil Dinge Unerledigt geblieben sind.
Ich erlebe mittlerweile Oefter das ich kontaktiert werde von der anderen Seite, mit der Frage nach Kontakt zu noch lebenden Personen des Verstorbenen. Das klappt nur wenn es sich um einen sehr Dominanten Geist handelt, und passiert meistens nach 3 Uhr nachts, wenn der Mond mindestens halb voll ist.

Viele, mehr als die Haelfte, fragen um Hilfe, und um Gebete.
Ich bin nicht Religioes, aber wenn sie mich darum fragen, bete ich fuer sie und zuende auch Kerzen fuer sie an.
Einige sind sehr froh, wenn sie mit den lebenden sprechen koennen.
Geister, die Gebaeude nicht verlassen koennen, bezeichnen ihre Umgebung als die Hoelle, und sind Verzweifelt, waehrend andere die sich Frei bewegen koennen, mit ihrer Situation natuerlich besser klar kommen.

Ich mag den Ausdruck Geist" uebrigens auch nicht so. Im Englischen sagt man "Spirit" .... Verstorbener hoert sich irgendwie Trostlos an.

VG Verena


Finde das sehr interessant, aber warum bitten sie um Gebete? Erhoffen sie dadurch Erlösung?!
Kominikation mit dem Jenseits zu haben könnte auf beiden Seiten helfen .. aber auch zu noch mehr Verunsicherung führen.
 
Werbung:
Zurück
Oben