Ich habe da mal eine Frage

Ich habe bisher, nur ein einziges mal eine Frau gehabt, die gesagt hat "ich moechte nicht mit denen reden"
Wenn ein Geist nicht reden moechte, dann kommt auch keine kommunikation zu stande.

Zur besseren Erklaerung des Programms. Wir haben u.a eine Soundbank eingebaut.
Diese Soundbank verfuegt ueber Laute, und Toene, und laeuft Rueckwaerts, so das wenn Worte zu hoeren sind, keines davon von der Bank kommt. Die Software arbeitet zusammen mit dem Mikrofonausgang des Geraetes.
Die Energie die Geister zum komunizieren benutzen, formt die Laute zu worten.
Wenn sie nicht reden wollen, entfernen sie sich sofort.
Uebrigens habe ich bereits ein paar Haeuser gereinigt.
Nachdem ich mit den Geistern ueber die Zwischenfaelle dort gesprochen hab, ist Ruhe eingekehrt.

Die meisten Geister sind total aus dem Haeuschen, wenn sie merken, das wir sie hoeren koennen.
Sie bedanken sich fast immer, wenn ich mit ihnen geredet habe.

VG Verena

@JimmyVoice :D :D :D
 
Werbung:
Ich habe bisher, nur ein einziges mal eine Frau gehabt, die gesagt hat "ich moechte nicht mit denen reden"
Wenn ein Geist nicht reden moechte, dann kommt auch keine kommunikation zu stande.

Zur besseren Erklaerung des Programms. Wir haben u.a eine Soundbank eingebaut.
Diese Soundbank verfuegt ueber Laute, und Toene, und laeuft Rueckwaerts, so das wenn Worte zu hoeren sind, keines davon von der Bank kommt. Die Software arbeitet zusammen mit dem Mikrofonausgang des Geraetes.
Die Energie die Geister zum komunizieren benutzen, formt die Laute zu worten.
Wenn sie nicht reden wollen, entfernen sie sich sofort.
Uebrigens habe ich bereits ein paar Haeuser gereinigt.
Nachdem ich mit den Geistern ueber die Zwischenfaelle dort gesprochen hab, ist Ruhe eingekehrt.

Die meisten Geister sind total aus dem Haeuschen, wenn sie merken, das wir sie hoeren koennen.
Sie bedanken sich fast immer, wenn ich mit ihnen geredet habe.

VG Verena

@JimmyVoice :D :D :D
okay, aber wie kann man sich sicher sein, dass man wirklich etwas empfangen hat oder ob es nicht der eigenen Vorstellung entspricht, praktisch selbst eingeredet ist
 
Ich arbeite zusammen mit Leuten die sich damit besser auskennen als ich. Ich behaupte das Drei davon auf ihrem Gebiet "Parapsychologie die besten sind, und stehe zu 100% hinter dem was sie tun.
Ich werde mir keine Muehe geben, jemanden ueberzeugen zu wollen, der nicht dran glaubt.
Man muss es erlebt haben.... ansonsten ist es Schwer zu glauben, und ich kann vollkommen verstehen, wenn hier Leute lesen die vielleicht denken das ich einen an der Waffel habe.
Ein paar nachweise habe ich ja schon eingestellt in diesem Thread, und poste auf Wunsch gerne mehr.

LG Verena
 
Wenn ihr mit Verstorbenen oder Geistern ueber euer Telefon oder Tablet reden koenntet....
Wuerdet ihr das machen?
Wenn ich ein Verstorbener oder ein Geist wäre, würde ich dann mit Lebenden telefonieren? Wahlweise euphorisierende oder sedierende Phrasen austauschen, die neuesten Meldungen der Regenbogenpresse diskutieren, mir anhören, wie süß X und wie peinlich Y ist? Dann wäre ich ja umsonst gestorben.

Nä, nur wenn es wirklich wichtig ist.
 
okay, aber wie kann man sich sicher sein, dass man wirklich etwas empfangen hat oder ob es nicht der eigenen Vorstellung entspricht, praktisch selbst eingeredet ist
Ich mache Soundtests, bevor ich mit meinen Sessions anfange.

Ich frage sie nach farben, zahlen alphabet. Ich zaehle mit ihnen immer zuerst Zahlen oder das Alphabet rauf und runter,
Sie zaehlen auch gerne Rueckwaerts. Sie singen auch gerne.
Alles immer auf Band oder Kamera aufgenommen....
Ich frage nach ihren Namen, oder wenn ich in das gleiche Gebaeude nach ein paar Wochen zurueck kehre, und dort die bereits bekannten Namen rufe, dann haben sie richtig Gute Laune.
Ich frage nach der Farbe meines Kugelschreibers, oder siehe die Videolinks die ich gepostet habe.... .
Manche Naechte hatte ich Unvergessliche Unterhaltungen.

Man bekommt antworten, die kein zufall sein koennen.
 
Man muss es erlebt haben.... ansonsten ist es Schwer zu glauben, und ich kann vollkommen verstehen, wenn hier Leute lesen die vielleicht denken das ich einen an der Waffel habe.
Du hast, behaupte ich mal, keinen an der Waffel, und bestimmt sind solche Erlebnisse faszinierend. Trotzdem bin ich nicht sonderlich interessiert daran, einfach da es nichts beweisen würde und ich als Idealist, wenn ich mir etwas einreden will, auf weniger umständliche Methoden zurückgreifen kann, die ohne Maschinen und Buchstabierspiele auskommen. Um die Farbe meines Kugelschreibers zu ermitteln, brauche ich sowieso keinen Geist.
 
Hier ist das anders. Wir haben zahlreiche Leute die als Medium arbeiten, die Echovox oder Ghostbox zur vereinfachung ihrer Arbeit benutzen.

Buchstabierspiele, oder diverse Gegenstandsfragen, wenden auch nicht alle an, die damit arbeiten.
Ich mache das, weil ich sie damit trigger.
Ich finde deine Meinung aber Gut. Das was ich mache, ist eben nicht jedermanns Sache.
 
früher hat man das mit alten aufnahmegeräten gemacht, mit kassettenrekordern, etc.
sogar hollywood hat, glaub ich, nen film darüber gemacht. *gg*
 
Werbung:
Hallo Litha,
ich benutze zwei verschiedene Softwares. Eine davon wurde vom Ex Techniker von Judast Priest, zusammen mit einem von der Nasa entwickelt. Urspruenglich, waren die Experimente fuer die Alienforschung gedacht. Dann fand man heraus das man Geister erreicht. Der Name der Software ist Echovox.
Das ist ein Video vom Erfinder, von Echovox, wo er in einer seit vielen Jahren Still gelegten Geistesheilanstalt eine Untersuchung durchfuehrt.
Oder hier, das bin ich bei einer Untersuchung in unseren alten Rock Club hier vor Ort.
Ist nur ein kurzer Auszug, wir bearbeiten das Restliche Material noch, und wir haben so viel....


Die andere Software ist unsere. Sie basiert auf der selben Idee und wurde von "Brian Holloway" zusammen mit meiner Inspiration entwickelt. ( SoulseekersUK Ghostbox )
Man hoert manchmal auch Kindergeister, und die Software arbeitet mit einem Magnet Detector, der in den meisten Smartphones eingebaut ist. Das Geraet/Smartphone vibriert, wenn sich Energien im Raum befinden. Bei beiden Programmen kann man seine Session mit einem eingebauten Diktiergeraet aufnehmen. Auch fuer EVPs geeignet.
Ich stelle evtl spaeter einen Link zu einer Untersuchung mit unserer Software ein.

Ich habe zwei Facebookgruppen gegruendet, fuer beide Programme und wuerde mich sehr freuen, wenn ich mit der Zeit Leute finde, die die Programme austesten und ihre Videos hochladen. Es gibt noch so viel auf dem Gebiet zu erforschen, Der Deutschsprachige Raum ist Neuland fuer uns, und wir koennen es kaum erwarten eine in Deutsch gemachte Session zu hoeren.

Zu der Frage, was die Geister reden.
Man kann mit ihnen ueber alles reden.
Sie lieben Musik, Kerzen, Schokolade und geben mir Oft Nuetzliche Lebensratschlaege.

Ich gehe hier in alle Moeglichen Gebaeude, auch in die Alten Kriegstunnel. Mich interessiert alles was Geschichte hat.
In 14 tagen bin ich sehr gespannt, da gehe ich zusammen mit einem Kamerateam an einen Ort wo letztes Jahr eine Familie mit zwei Kleinkindern ums Leben gekommen ist.
Erst wurde die Mutter beschuldigt, alle umgebracht zu haben, dann der Vater, und Mysterioese Umstaende in richtung Drogengeschaefte...
Ich bin sehr gespannt, was mir die Geister sagen werden, was dort passiert ist. Kopie der Aufnahme geht zur Polizei.

VG Verena

In meinem smartphone ist ein eingebautes Diktiergerät, wenn ich das laufen lasse, kann ich dann damit auch geisterstimmen aufnehmen?
Kann ich die Softwares echovox und die andere Software von dir bekommen, und wie funktioniert die Handhabung?
 
Zurück
Oben