Ich habe da mal eine Frage

Hier ist ein Video das meine Freundin letzte Woche aufgenommen hat, als wir uns abends fuer ein Weinchen getroffen haben. Sie hat die Geschwindigkeit oft verlangsamt damit man die Stimmen aufgrund der Nebengeaeusche in der Bar besser versteht.
 
Werbung:
nein, ich würde es nicht tun. ich ziehe reale zwischenmenschliche kontakte vor. fühlt sich sicherlich auch lebendiger an.

manchmal frag ich mich was das eigentliche motiv der menschen ist sowas zu machen.
Wenn ihr mit Verstorbenen oder Geistern ueber euer Telefon oder Tablet reden koenntet....
Wuerdet ihr das machen?

LG Verena
 
Interessant. Vor ein paar tagen sagte ein Geist zu mir, "wir sind nicht Tot, wir leben"

Motiv ist Interesse!
Viele Menschen haben Interesse zu wissen, was passiert wenn wir sterben.
Am Ende, erwartet uns ja alle, so ziemlich das Gleiche....
 
Ja sorry ich habe damit keine Erfahrung. Mir wurde mal von jemandem gesagt der einen Geist gesehen hat, das der Geist "erlöst" werden will.
Aber ich frage mich ob das nicht eher eine Glaubenseinstellung von uns Menschen ist?
 
Ja sorry ich habe damit keine Erfahrung. Mir wurde mal von jemandem gesagt der einen Geist gesehen hat, das der Geist "erlöst" werden will.
Aber ich frage mich ob das nicht eher eine Glaubenseinstellung von uns Menschen ist?

Alleine schon der Begriff "Geist". Geister sind wir doch alle. Zur Erlösung, von was bitte denn ?????
 
Werbung:
Zurück
Oben