ich habe da eine frage an euch

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
ich habe eine frage ich habe gerstern mit meiner enkeltochter meinen wohnzimmer tisch dekoriert und habe von meiner schwester ostereier bekommen und habe sie raus geholt und da waren 2 eier mit weißen federn drinne und schmettelinge einer war kaputt ich weiß das meine freundin einen kaputten schmetteling am fenster hat und meine andere freundin ein tattoo mit einen schmetterling hat habe dan die eier und die schmetterlinge auch als decko reingelegt mit meiner engeltochter, aber beide haben mir gesagt die eine freundin ist nichts für dich ich solle den kontakt meiden ,die andere hat es mir auch gesagt, dann bin ich in meiner freundins gästbuch und habe gesehen das die zwei befreundet sind , den im gedanken hat mir einer gesagt, ich solle doch ins gästebuch rein schauen und da sah ich es das sie dareingeschrieben hat!
jetzt meine frage war das mit der weißen federn und den schmetterlingen und der gedange eine botschaft??
lg elfe
 
Werbung:
irgendwieversteh ich nicht was du meinst.was haben denn da die dekoeier von deiner tochter mit den engeln zutun?vielleicht kannst du etwas genauer erklären ,was du meinst?
 
ich meinte erst find ich die weißen federn dann die schmetterlinge und dann hörte ich schau im gästebuch nach !
und das ist 2 tagen nach dem ich sie die freundschaft gegündigt habe
lg elfe
 
aha,vielleicht wollten dich die engel drauf machen.


wie soll ich das vertehen?
sorry aber ich lesen zwar vieles über engel aber vieles verstehe ich nicht.
habe auch noch nicht soviele bücher und so weiter
ich lese halt gerne hier im forum weil vieles hier eigendlich gut erklärt wird
und bin auch gerne hier
lg elfe
 
Werbung:
ich meinte, sie wollten dich darauf aufmerksam machen ,dass etwas mit den "freundinnen" nicht stimmt,sie keine sind.wenn du fragen hast,kannst mir gern eine pn schreiben.
 
Zurück
Oben