1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich habe da eine frage an euch

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Elfe1370, 9. März 2009.

1. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich habe eine frage ich habe gerstern mit meiner enkeltochter meinen wohnzimmer tisch dekoriert und habe von meiner schwester ostereier bekommen und habe sie raus geholt und da waren 2 eier mit weißen federn drinne und schmettelinge einer war kaputt ich weiß das meine freundin einen kaputten schmetteling am fenster hat und meine andere freundin ein tattoo mit einen schmetterling hat habe dan die eier und die schmetterlinge auch als decko reingelegt mit meiner engeltochter, aber beide haben mir gesagt die eine freundin ist nichts für dich ich solle den kontakt meiden ,die andere hat es mir auch gesagt, dann bin ich in meiner freundins gästbuch und habe gesehen das die zwei befreundet sind , den im gedanken hat mir einer gesagt, ich solle doch ins gästebuch rein schauen und da sah ich es das sie dareingeschrieben hat!
    jetzt meine frage war das mit der weißen federn und den schmetterlingen und der gedange eine botschaft??
    lg elfe

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Die Frage kannst nur du selbst dir beantworten. War es für dich eine Botschaft?

Lieben Gruß,
    Anakra

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

irgendwieversteh ich nicht was du meinst.was haben denn da die dekoeier von deiner tochter mit den engeln zutun?vielleicht kannst du etwas genauer erklären ,was du meinst?

4. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

also ich habe mal gelesen das weiße federn von den engel kommen und die schmetterlinge haben beide viele von
    lg elfe

5. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

ich meinte erst find ich die weißen federn dann die schmetterlinge und dann hörte ich schau im gästebuch nach !
    und das ist 2 tagen nach dem ich sie die freundschaft gegündigt habe
    lg elfe

6. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    aha,vielleicht wollten dich die engel drauf machen.

7. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

aha,vielleicht wollten dich die engel drauf machen.

wie soll ich das vertehen?
    sorry aber ich lesen zwar vieles über engel aber vieles verstehe ich nicht.
    habe auch noch nicht soviele bücher und so weiter
    ich lese halt gerne hier im forum weil vieles hier eigendlich gut erklärt wird
    und bin auch gerne hier
    lg elfe

8. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    ich meinte, sie wollten dich darauf aufmerksam machen ,dass etwas mit den "freundinnen" nicht stimmt,sie keine sind.wenn du fragen hast,kannst mir gern eine pn schreiben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen