Ich habe da ein Problem

Mhm das problem bei mir ist das ich wen ich wen wirklich mag meistens sehr aufdringlich bin in ein paar Sachen.

z.B Schreibe ich dan die ganze Zeit Sms an die Person die ich mag... Ob das ein bester freund ist den ich mag.. Ein Hüpsches Mädchen in die ich mich verliebt habe egal.

Naja jetzt schreibe ich Ihr sehr oft .. sie schreibt auch zurück nur habe ich das Gefühl das ich sie NERVE.
Heute habe ich Ihr geschrieben ob ich sie vielleicht mit dem Nerve und sie schrieb :

Ich finde es lieb das du mir immer schreibst nur ich finde das bisschen witzig..Weil ich bin ja viel älter als du und ja.. wen du dan schreibst du freust dich wen du mich siehst muss ich immer lachen.. ist aber nicht böse gemeint..

;(
Wie oft schreibst du ihr denn, und wie oft schreibt sie dir? Und was schreibst du ihr denn, wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
Oje ... du, ist schon alles zu spät.
In deiner Gegend wohnt ein bisexueller, 240 kg schwerer Mann, der ist so schüchtern, dass er dich immer nur aus dem Fenster beobachtet.
Und wegen der großen Furunkel, die er überall am Körper hat - auch im Gesicht - hat er sich nicht getraut, rauszugehen und dich anzusprechen.
Deshalb hat er jetzt einen Liebeszauber in Auftrag gegeben, der wurde schon begonnen.
Ab nächsten Vollmond gehörst du ihm!
Aber du wirst ihn lieben und dich freuen.

:)
 
In deiner Gegend wohnt ein bisexueller, 240 kg schwerer Mann, der ist so schüchtern, dass er dich immer nur aus dem Fenster beobachtet.
Und wegen der großen Furunkel, die er überall am Körper hat - auch im Gesicht - hat er sich nicht getraut, rauszugehen und dich anzusprechen.
Hmmmm, verdammt gute Beschreibung von mir...........kennen wir uns?
:D
 
Hallo liebe Forummitglieder und Leser!
.

Nun habe ich an einen Liebeszauber gedacht und möchte diesen auch einsetzen aber ich weis nicht WIE!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Mfg

Liebeszauber kann sehr wirksam sein und ist auch mit Andacht zu geniessen. Du findest nützliche Hinweise auch in meinen anderen Beiträgen. Also Versuche mit der Frau auf telepathische Art Verbindung aufzubauen, also ihre Wellenlänge herauszufinden auf der sie schwingt. Da hilft es das Du Dich in ihre Emotionen und Gefühle reinversetzt und reinfühlst. Irgendwann merkt man die gegenseitige Resonanz.

Als nächstes versuchst Du telepathisch mit Gedanken und Emotionen entsprechende schöne Szenen auszumalen. Je mehr man übt, desto besser klappt es irgendwann. Also nicht enttäuscht sein wen es auf Anhieb nicht klappt. Ich hatte einen Magier in meiner ehemaligen Klasse der einiges Vollbracht hat und in seinem Fach spitze war.

Wie gesagt, bitte nicht über die Grenzen gehen mit der Magie.
 
Hallo liebe Forummitglieder und Leser!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich Unglaublich in eine Frau verknallt und ich liebe sie wirklich!
Ich bin mir aber garnicht sicher ob sie mich mag oder nicht.

Nun habe ich an einen Liebeszauber gedacht und möchte diesen auch einsetzen aber ich weis nicht WIE!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Mfg
Hallo!

Finde es zuerst heraus ob Sie dich auch mag denn wenn nicht und du diesen LZ entfachst,...
 
Wie gesagt, bitte nicht über die Grenzen gehen mit der Magie.
Ja nee, is klar, das wär ja dann auch total unmagisch.........


@Bazi: Weißt Du was magisch wäre?
Dich (auch wenn es am Anfang schwerfällt) deiner Schüchternheit zu stellen...
Auch wenn du dir jetzt wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen kannst, wie sich dann deine Realität verändert....
:)
 
Werbung:
ja wenn man verliebt ist,...und angst hat,..ist das keine schöne sache,..aber hör da auf dein gefühl....du als mann spürst genau wie eine frau,...ob was rüber kommt,..ein flirt oder sowas,...man spürts,...beobachte sie einfach mal,...und fang an,..mit ihr zu flirten,....wenn sie signale rüber gibt,...dann ist die sache klar,...blick kontakt,...bei behalten,....und dann sie einladen,...ihns kino...oder auf ein getränk,..wenn sie ablockt lass es,...aber wenn du schon verliebt bist,..denke ich ihr kennt euch bereits,...sprich sie direkt drauf an,...und sag ihr was du fühlst,...auch wenn du einen korb bekommst,...dann weisst du wennigstens bescheid,....drück dir die daumen,...und wünsche die alles liebe,...lg seelenengel
 
Zurück
Oben