ich habe da ein problem mit dem sogenannten "speck" im sommer *schwimmreifen*

Werbung:
wenn dein Hüftgold nur im Sommer auftaucht würde ich mal meine Eßgewohnheiten Sommer und Winter überdenken. Irgendwas genießt du im Sommer das dir das Gold beschert eventuell tonnenweise Eis :)
 
es ist dann halt leider so, dass man das mit keinem "einen tag weniger essen, vor allem mal keine kohlenhydrate oder kalorien" weg bekommt, der körper setzt einfach den schwimmreifen an udn fertig, udn er läßt ihn wieder gehen wenn er halt will.

der Körper reagiert auf deine Gedanken und deine Ernährung, versuchs mal mit gesunder Ernährung und Intervallfasten 16/8..
- dabei zählt man nicht die Kalorien, sondern die Stunden, nach 12 Std nichts essen, beginnt der Körper mit der Autophagie/Selbstversorgung, sie geht wie ein Scanner durch den Körper und repariert was es zu reparieren gibt, unter anderem auch Speckrollen...dazu 16 Std nichts essen, dann 8 Std um zu essen.

https://www.diaetplan-kostenlos.de/intervallfasten-16-zu-8/


56927169z.jpg
 
Wenn ICH eine Frau wäre, wollte ich "rein" sein. Nicht schön.

Schöne, emotionell aggressive Frauen will ich selber. "Meine" Männer wollen solche Frauen aber nicht.

interessant was du dazu schreibst. meine güte ich war noch nie wie andre. und bin sogar von männern teilweise als schönheits ideal gegen andre verglichen worden.
es ist imme rmode gewis "hingestellt" zu werden, wie man schön ist am besten. und das machen dann alle. bei manchen denk ich mir, wow die wirkt perfekt und schön auch. dann denk ich mir doch jeder hat sein probleme, auch wenn manche schön sind, hinter die fassade zu schauen ist nicht so schön dann.

na ich war eh immer anders als andre. ich hatte noch nie wirklich eien gesunde freundschaft zu einer frau. alle sahen mich immer nur an, als ihr schatten. einfach beschreibung, sie haben mich immer hergenommen, als das wenn sie grade jemanden "brauchen" dann war ich gut genug, sonst brauchten sie mich nicht.

dann hatte ich eine freundin, die nahm mich nur zum fort gehen mit und brezelte sich wie verrückt auf. sie stellte mich zur bar und ich solte dann was trinken udn auf sie warten. sie ging auf den tresen und tanzte sehr auffällig. naja zu ihr kam nur keiner und sprach sie an, sie schauten alle nur zu ihr hoch. wenn einer herkam, dann kamen sie zu mir und redeten auch mit mir.

man merkt halt, wenn jemand aufmerksamkeit sucht, ich war immer nur "mit ihr mit" und hab mich halt schnell spontan fertig gemacht und bin mit mit ihr, fühlte mich aber nie dort irgendwie jetzt so "heute wird fortgegangen udn spaß gehabt" das war dann nicht so also sprich sie nahm mich mit um zu zeigen, wie schön sie gegen mich ist. das dachte ich mir jahre später als wir keinen kontakt mehr hatten..

nur so, schlank sein udn auch trainiert auszusehen ist eine grundgehende oberflächlichkeit heute zu tage..sieht man auf instagramm, facebook weniger...
 

der Körper reagiert auf deine Gedanken und deine Ernährung, versuchs mal mit gesunder Ernährung und Intervallfasten 16/8..
- dabei zählt man nicht die Kalorien, sondern die Stunden, nach 12 Std nichts essen, beginnt der Körper mit der Autophagie/Selbstversorgung, sie geht wie ein Scanner durch den Körper und repariert was es zu reparieren gibt, unter anderem auch Speckrollen...dazu 16 Std nichts essen, dann 8 Std um zu essen.

https://www.diaetplan-kostenlos.de/intervallfasten-16-zu-8/


Anhang anzeigen 75199
interessant, ich ahbe jetzt von mittwoch bis gestern mich extrem mit dem essen zusammen gerissen. jetzt wo es kühler war hat sich der körper wieder beruhigt, doch hat es über 20 grad fängt der körper wieder an anzubauen, er braucht meistens 1-2 tage und kapiert dann, dass es wärmer ist,a lso brauch ich wohl im sommer mehr kalorien. wo es jetzt kühler war hatte ich wie gesagt mich zusammen gerissen und 3 tage nur wenig gegessen. ich habe vor allem schrimps mit reis und gemüse gegessen. aber nicht so, dass ich mich komplett voll fühle. ich habe müsli riegel in der arbeit gegessen udn am abend halt nichts. ich esse meistens abend nichts, außer vielleicht mal naschen.:ROFLMAO:(n) also ich habe 3 tage lang fast nicht gegessen, gestern habe ich noch eine portion schrimps mit reis und gemüse gegessen aber mehr zu mittag, am abend hat mein magen mal ordentlich rebelliert er hat richtig lärm gemacht, da habe ich gemerkt, dass ich einen hunger hatte, der nicht besonders lustig war, allerdings habe ich diese speckrollen nun weg. ich habe dann gestern noch ein wenig was gegessen am abend. und das hat gepasst. es gibt viele leute die ich kenn, die wollen abnehmen oder dran bleiben. schaffen es aber nicht, da der heiß hunger auf gewisse sachen zu groß ist die sagen "ich schaffe es nicht" man muss ahlt auch wirklich dran bleiben. ja das mit dem situps machen, sodass es brennt habe ich schonmal gehört..
 
wenn dein Hüftgold nur im Sommer auftaucht würde ich mal meine Eßgewohnheiten Sommer und Winter überdenken. Irgendwas genießt du im Sommer das dir das Gold beschert eventuell tonnenweise Eis :)

ich esse nicht viel eis im sommer. ich esse eh schon im sommer hauptsächlich salat, udn wenn dann am abend grillen kommt dann nur ein würstchen, ode ein kleines stück fleisch. es ist sehr heim tükisch, manchmal baut der körper an, manchmal wieder nicht....

ich probiere öfter´s, ob ich in meine kleine hose hineinkommen, wenn ich mir etwas schwerer rein tu, dann hab ich ein wenig zuviel dran. wenn ich schwupps drin bin, dann ist alles okey...
 
ich esse nicht viel eis im sommer. ich esse eh schon im sommer hauptsächlich salat, udn wenn dann am abend grillen kommt dann nur ein würstchen, ode ein kleines stück fleisch. es ist sehr heim tükisch, manchmal baut der körper an, manchmal wieder nicht....

ich probiere öfter´s, ob ich in meine kleine hose hineinkommen, wenn ich mir etwas schwerer rein tu, dann hab ich ein wenig zuviel dran. wenn ich schwupps drin bin, dann ist alles okey...
Vielleicht ist du auch zuwenig, so das eben alles für Notzeiten angebaut wird.
Kohlehydrate/Zucker und Salz ziehen Wasser in den Körper.
Evtl. würde es dann auch helfen, diese über Tag zu essen und am Abend stark zu reduzieren.
Quasi, abnehmen im Schlaf.
 
Wenn Du sonst schlank bist und nur am Bauch einen größeren Ring hast, dann lass vielleicht mal zur Sicherheit Deine Hormone untersuchen, es kann nämlich auch daran liegen, dann geht es auch nicht so leicht weg.

Und manche haben halt den Typ, wo es sich am Bauch anlegt, dünne Beine und dickerer Bauch, andere wieder flachen Bauch, aber größerer Hintern, und so weiter. Wenn es Anlage ist, geht es auch nicht so einfach weg, da muss man dann schon was tun, viel Sport, wenig essen, aber auch nicht zu wenig, damit der Stoffwechsel nicht runterfährt. Aber es ist möglich, hab selber die Anlage für Hintern und Oberschenkel und hab das jetzt in der Quarantäne tatsächlich klein gekriegt mit jeden Tag Sport. Der Körper nimmt dort als letztes ab, aber irgendwann eben doch.
 
Âlso einer meiner früheren Chefinnen war sehr dick.
Wo ist das Problem?
Es wird erst zum Problem, wenn eine mit mir Sex wollte.
Du kannst doch ganz entspannt leben, solange du dir nicht solche Sexpartner, wie mich aussuchst sondern solche, denen das egal ist! Davon gibt es genug! Männer sind sehr verschieden!

Übrigens: ich mochte meine damalige Chefin, weil sie mich geschätzt hat.
 
Werbung:
Âlso einer meiner früheren Chefinnen war sehr dick.
Wo ist das Problem?
Es wird erst zum Problem, wenn eine mit mir Sex wollte.
Du kannst doch ganz entspannt leben, solange du dir nicht solche Sexpartner, wie mich aussuchst sondern solche, denen das egal ist! Davon gibt es genug! Männer sind sehr verschieden!

Übrigens: ich mochte meine damalige Chefin, weil sie mich geschätzt hat.


oii...da kommt der charakter wieder durch. ja männer sind tatsächlich sehr sehr verschieden. da hast du recht. wenn man bissel selbstbewusstsein hat dann strahlt man das aus, dann kommen die leute auch auf einen zu. das ist nämlich anziehend.
 
Zurück
Oben