Ich habe Angst

hallo du liebe,


was soll ihnen passieren?sie sind erwachsene menschen.:banane:
und bestimmt können wir im leben nicht alles verhindern,was uns bedroht!
z.B;umweltkatastrophen...
meine eltern machen auch viel unsinn:D.sie leben 3000 km,weiter weg von mir.und wenn ich mir ständig sorgen um sie machen würde,würde ich an meinem leben vorbei leben.:umarmen:bei verantwortung geht es nicht um überverantworten...

wäre gut die eigene einstellung zu überdenken?

herzlichen gruss:)

maat:flower2:


Ich weiß das ich zu sehr an Ihnen hänge, eigentlich machen Sie mich teilweise ziemlich fertig und gerade meine Mutter ist oft ungerecht zu mir.
Wir haben 4 Tiere und 2 davon sind angeblich meine, weil ich sie damals gerne haben wollte.
Nun es ist so das nichts was ich mache, eigentlich gut genug ist und das es hier sehr, sehr viele Probleme gibt und meine Mutter oft auch sehr launisch ist.

Ich sitz eigentlich nur in meinem Zimmer und gehe so gut wie nie weg.
Deswegen ist es wohl auch so schwierig wenn ich dann mal ein paar Tage weg bin.
Ich merke zB, wenn ich wieder komme werde ich oft von meiner Mutter ein wenig mit Nichtachtung gestraft usw.
Ich liebe sie aber doch so sehr...und wünschte mir manchmal ein friedlichen Leben ohne ihre Launen.
 
Werbung:
Ich weiß das ich zu sehr an Ihnen hänge, eigentlich machen Sie mich teilweise ziemlich fertig und gerade meine Mutter ist oft ungerecht zu mir.
Wir haben 4 Tiere und 2 davon sind angeblich meine, weil ich sie damals gerne haben wollte.
Nun es ist so das nichts was ich mache, eigentlich gut genug ist und das es hier sehr, sehr viele Probleme gibt und meine Mutter oft auch sehr launisch ist.

Ich sitz eigentlich nur in meinem Zimmer und gehe so gut wie nie weg.
Deswegen ist es wohl auch so schwierig wenn ich dann mal ein paar Tage weg bin.
Ich merke zB, wenn ich wieder komme werde ich oft von meiner Mutter ein wenig mit Nichtachtung gestraft usw.
Ich liebe sie aber doch so sehr...und wünschte mir manchmal ein friedlichen Leben ohne ihre Launen.


das mit dem nicht gut genug kenne ich sehr gut aus meiner vergangenheit.
ich nehme sie mittlerweile,wie sie sind.und wenn meine mama mich mit ihren launen kleinhalten will,kriegt sie von mir neckisch,humorrvoll grenzen gesetzt.
du wirst sie nicht ändern können.
auszug wäre auch eine gute möglichkeit,sich abzunabeln?:)

maat:flower2:
 
Werbung:
hallo rosenschloss
es gibt das gesetz der resonanz, diese beiden typen lösen in dir etwas unangenehmes aus.
das ist etwas in dir, das du dir anschauen solltest, vielleicht mit hilfe eines guten therapeuten, jemand, der mit geistigen helfern zusammenarbeitet.
das hat mir auch schon sehr geholfen, du verstehst dann deine lage besser und kannst die angst auflösen.
deine mutter scheint dich ja mit liebesentzug zu quälen, wenn du weg bist. daher traust du dich auch vermutlich nicht ausziehen,
meine mutter hat das auch mit mir gemacht.ich wollte immer von ihr geliebt und beachtet werden, daher konnte sie mich mit liebesentzug am meisten treffen.
das ist eine schwierige doppelbindung an deine mutter, es bedarf vieler ehrlicher arbeit an sich selbst, um das aufzulösen.
die angst, die du um deine eltern hast, ist ebenfalls deine eigene angst, nicht mehr geliebt zu werden.
da heisst es raus und wagen, je mehr, desto sicherer wirst du, es kommt immer eine begegnung, die dir weiterhilft.
ich verstehe auch, dass du in einem schloss beschütz wohnen möchtest,doch dies wird dann möglich, wenn du durch selbsterkenntnis zur wahren liebe findest, und dich dann der große spirit für immer in seine arme nimmt und beschützt.
nur dann sind wir angstfrei und glücklich und in sicherheit.niemand kann und wird uns mehr verletzen können.
finde spirit in dir,
alles alles liebe auf deinen weg.
mizekatz, miau
 
Zurück
Oben