Ich habe Angst

Rosenschloss

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
12
Bei uns im Ort gibt es mehrere Nazis und 2 davon können mich gar nicht leiden.
Ich bin zwar deutsch, aber sie haben anscheinend trotzdem etwas gegen mich.

Einmal haben sie Freunde von mir beschimpft und wenn ich mit meinen Eltern durchs Dorf gehe schauen Sie mich böse an.

Ich bin in 2 Wochen eine Woche weg und ich habe ehrlich gesagt Angst um meine Eltern.
Ich liebe sie sehr! Ich glaube schon das diese Typen sehr gewaltbereit sind.
Gibt es irgendwas was ich tun kann? Beten für alles? Ich möchte so sehr das meine Eltern geschützt sind, wenn ich nicht hier bin.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Aloha

Vielleicht schürt deine Angst solch' Fiktion. Geh die Sache gelassener an und wenn du nicht so viel an die 2 Typen denkst, treten sie auch weniger in Erscheinung... :winken5:
 
hallo liebe rosenschloss,

energie folgt der aufmerksamkeit.
habe vertrauen.:umarmen:
deine gedanken,dass sie etwas gegen dich haben,können zwar berechtigt sein und trotzdem würde ich meine gedanken auf das negative,die von ihnen ausgeht nicht konzentrieren.schutzschild visualisieren...

beten hilft, deine ängste umzuwandeln in vertrauen und zuversicht.

lieben gruss:)

maat:flower2:
 
Hallo ihr Lieben

Danke für eure Antworten..

Vielleicht mache ich mich wirklich etwas verrückt, es ist nur so das ich nur wenn ich hier bin, weiß das meine Eltern sicher sind, ich habe oft sehr viel Angst um Sie und möchte auch nicht das Ihnen etwas passiert.
Vielleicht sollte ich das ganze wirklich gelassener sehen.;)
 
Aloha

Ich habe auch ab und an Angst um gewisse Menschen, welche mir aber nur vermitteln möchte, wie sehr ich sie liebe. Dabei male ich mir dann des Öfteren aus, wie man mir diese Liebe "nehmen" könnte. Dennoch habe ich auch Vertrauen, dass ihnen nichts passiert, da ich sie liebe...

3 Mal "Liebe", das bringt doch sicherlich GLÜCK! :D:D


X
 
Hallo ihr Lieben

Danke für eure Antworten..

Vielleicht mache ich mich wirklich etwas verrückt, es ist nur so das ich nur wenn ich hier bin, weiß das meine Eltern sicher sind, ich habe oft sehr viel Angst um Sie und möchte auch nicht das Ihnen etwas passiert.
Vielleicht sollte ich das ganze wirklich gelassener sehen.;)

hallo du liebe,


was soll ihnen passieren?sie sind erwachsene menschen.:banane:
und bestimmt können wir im leben nicht alles verhindern,was uns bedroht!
z.B;umweltkatastrophen...
meine eltern machen auch viel unsinn:D.sie leben 3000 km,weiter weg von mir.und wenn ich mir ständig sorgen um sie machen würde,würde ich an meinem leben vorbei leben.:umarmen:bei verantwortung geht es nicht um überverantworten...

wäre gut die eigene einstellung zu überdenken?

herzlichen gruss:)

maat:flower2:
 
Ehrlich gesagt ist mein größter Traum später in einem Schloss am Wald zu leben und es ist geschützt von wunderschönen Rosen...
Du hast wirklich Recht..
 
Werbung:
Ehrlich gesagt ist mein größter Traum später in einem Schloss am Wald zu leben und es ist geschützt von wunderschönen Rosen...
Du hast wirklich Recht..

Das dumme ist nur, dass man oft allein im geschützen Schloss sitzt weil es andere abschreckt und ob der mutige Prinz mit Schwert kommt ist auch nicht sicher.;)

Es gibt soviele wunderbare , liebe Menschen, sicher auch in deinem Leben.:kiss4:
 
Zurück
Oben