ich habe angst

kimiboy2000

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
15
Hey leute bjn neu hier weil ich angst habe. Ich kann es sogar begründen, ich habe anst vor "es". "Es" ist irgendwas was mich fast jede nacht beobachtet.ich habe angst weil ich denke das "es" böse ist da ich immer angst bekomme. Ich höre auch seine/ihre stimme. "Es" hat mich auch schon berührt . Ich sehe auch nachts im spiegel eine weiße form . Bitte jz blos nicht denken ich denke es mir aus da ich an geister glaube macht es mir ja grade so angst hatte auch grade eine panikattacke und fast geheult weil ich wieder beobachtet :c werde .
Bitte könnt ihr mir vlt helfen ich kann an den tagen nie richtig schlafen bitte :(
Lg kimiboy200
 
Werbung:
Bist du Jahrgang 2000, also 14 Jahre alt? Handelt es sich da nur um dein (Kinder-)Zimmer in dem sich dieses Etwas aufhält, oder "bewegt" es sich durch die ganze Wohnung?

Versuch mal kräftig mit Weihrauch auszuräuchern, dass kann durchaus helfen.

R.
 
Hi...also böse ist es schonmal nicht,weil ES dir bisher nichts getan hat..Deine Angst ist es,die deinen Gast böse erscheinen lässt..es ist jemand da,der dich beschützt,auf dich aufpasst..Die Berühung spendet eigentlich nur Kraft und Energie..Gibt es derzeit Probleme in deinen Leben,hast du Schwierigkeiten? Dein Gast möchte dir zu seite stehen,wahrscheinlich begleitet er/sie dich schon sehr lange,aber du hast es erst jetzt bemerkt,habe keine Angst,teile es deinen Besucher mit,er/sie wird etwas nachsichtiger sein..;)
 
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob die "Geister"(ich nenn es mal so) um mich rum, böse sind oder nicht, fange ich an zu beten. Kannst Du seine Energien fühlen? - wenn die anfangen zu stechen, wenn Du beginnst zu beten- dann sei vorsichtig. Dann ist es von der dunklen Seite. Vielleicht ist es aber nur eine Seele, die einfach Kontakt zu Dir aufnehmen will. Dann trau Dich und sprich es an und frag: Wer bist du oder ähnliches. Aber erst würde ich es mal mit einem Gebet versuchen. Oder einfach ein kurzer Hilfeeruf zur geistigen Welt, wenn Gebete nicht Dein Ding sind, geht das auch. Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Ich kenne dieses Gefühl das da etwas ist. Manchmal bin ich sehr sehr ruhig dabei weil man fühlt, dass es nichts böses ist aber manchmal breche in eine Art stumme Panik aus und fange an zu beten und merke, dass "es" sich entfernt. Kann man schlecht erklären aber meine Freundin gab mir den Tip, im stillen zu beten und es klappt auch ganz gut.
 
Der zuständige Erzengel ist der hl. Michael. Er beschützt uns in spirituellen Dingen und unsere spirituelle entwicklung.

Heiliger Erzengel Michael,
beschirme uns im Kampfe,
besc
hütze uns gegen die Bosheit und die Nachstellungen des bösen Feindes.
Ihm möge Gott gebieten, so flehen wir inständig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
wollest den Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen in der Welt
umhergehen,
mit Gottes Kraft in die Hölle
hinabstoßen. Amen

Du kannst aber auch ein anderes Gebet nehmen oder einfach frei etwas formulieren.

.
 
Du bist sehr beeinflussbar und suggestibel, daher sollten Menschen wie du einer bist eben gerade solche Filme nicht anschauen, weil früher oder später wirft es das Ub wieder hoch, und man bekommt Panik.;)
 
Ich kenne dieses Gefühl das da etwas ist. Manchmal bin ich sehr sehr ruhig dabei weil man fühlt, dass es nichts böses ist aber manchmal breche in eine Art stumme Panik aus und fange an zu beten und merke, dass "es" sich entfernt. Kann man schlecht erklären aber meine Freundin gab mir den Tip, im stillen zu beten und es klappt auch ganz gut.
das war damals, als ich Kind war, nicht üblich, die Kinder aufzuklären. Hätte jemand gesagt, es gibt Tote, es gibt Wesen, die feinstofflich sind und in der Wohnung sind, hätte ich ganz anders umgehen können;-)
 
Also je "es"hat sich einmal dur das ganze haus bewegt nur war nicht still und i-wir friedlich sondern sehr laut …aber i-wie habe ich es nur gehört und es fängt grade wieder an nur ich habe schon versucht zu reden und danach hatte ich noch mehr angst bekommen und eigentlich bin ich sehr hart in horrorfilmen und so deswegen verstehe ich es nicht und es ist erst seit dem ich in das haus gezogen bin
 
Werbung:
Habt Ihr ne Treppe? Zumindest hab ich das Gefühl als will dich die Dame auf etwas hinweisen. Etwas was oben ist....

Und habe keine angst, Sie ist nicht böse!

Lg Venus
 
Zurück
Oben