Ich habe Angst...

ist dein bruder nun schwach oder du?

du verteilst deine macht und kannst mit deiner angst erstaunliche phänomene erzeugen. das würde mit der bibel im regal (p.s.: ein totenbeschwörungsbuch;)) deines bruders genauso gut funktionieren, wie mit anderen hokuspokusbüchern, auf welchen fett satanismus aufgedruckt ist - es liegt an der kraft deiner befürchtungen.
und wenn du es anders nicht in den griff bekommst mache für deine angst einen gegenzauber,je nach vorliebe.
bete das vaterunser, ziehe pentagramme oder werf salz durch die gegend - völlig wurscht, hauptsache du weißt es wirkt.

Ok, ich habs gestern eingesehen, ich war auch schwach, ich und er waren schwach.

Hm, stimmt, eigentlich habe ich nichts zu befürchten, denn wenn er sich etwas in den Kopf setzt dann tut er meistens zu nie etwas dafür!

Lg
 
Werbung:
der Ratschlag mit den Schutzzaubern hat mir gut gefallen, sowas paßt ja hierher.
eine weitere Möglichkeit - die, der offenen Ausprache - zumal Dein Bruder Dir für Dein Entgegenkommen ja im Grunde dankbar sein müßte - kann sich vielleicht erfreulicher entwickeln als befürchtet.
Dazu kannst Du ja einen konkreten Anlaß abwarten ( und Dich in der Zwischenzeit mental und argumentativ darauf vorbereiten ), falls er doch unerwartete Aktivitäten an den Tag legen sollte.
 
Ja ich finde du hast mit allem damit recht, nur ganz praktisch gesehen: wenn wir sie rausschmeißen, wo soll sie dann hin? Hm.. mir ist gerade eingefallen dass sie ja einen Freund hat... Nur ich weiß nicht wieviel Durchsetzungskraft mein Bruder hat.. ich schlage ihm die Idee mal vor, obwohl er gestern zu mir gesagt hat dass er sich eine WG suchen wird...

Liebe Grüße


Ich glaub, Dein Bruder beschäftigt sich mit dem Zeug, um sich nicht mehr so ohnmächtig zu fühlen, er ist ja nicht wirklich freiwillig aus der eigenen Wohnung raus, er konnte sich nicht durchsetzen gegen seine Mutter, jetzt wohnt er bei seiner Schwester in einem Zimmer, das nagt sicher an ihm.
Wäre was anderes gewesen, wenn er das gewollte hätte, aber so wie Du es beschreibst, war es ja nicht so.
Die Schwester will ihn verständlicherweise raushaben, ist ja nicht leicht die Situation.
Kann sein, daß er deswegen so gezögert hat mit eigener Wohnung, weil er frustriert ist und es an wem auslassen muß, und da er sich bei der Mutter nicht traut, musst Du herhalten und er bleibt bei Dir absichtlich hocken. Das ist vielleicht gar nicht so bewusst.

Nehm ich mal an, muß jetzt nicht stimmen.

Ich glaub, wenn er lernt, sich durchzusetzen gegen Eure Mutter, selbst wenn es mit seiner alten Wohnung nicht klappen sollte, dann geht es ihm nachher besser und er braucht diese ganzen Satanistensachen nicht mehr. Wenn er sich seiner eigenen Macht bewusst ist, braucht er keine Hilfsmittel.
 
Ich glaub, Dein Bruder beschäftigt sich mit dem Zeug, um sich nicht mehr so ohnmächtig zu fühlen, er ist ja nicht wirklich freiwillig aus der eigenen Wohnung raus, er konnte sich nicht durchsetzen gegen seine Mutter, jetzt wohnt er bei seiner Schwester in einem Zimmer, das nagt sicher an ihm.
Wäre was anderes gewesen, wenn er das gewollte hätte, aber so wie Du es beschreibst, war es ja nicht so.
Die Schwester will ihn verständlicherweise raushaben, ist ja nicht leicht die Situation.
Kann sein, daß er deswegen so gezögert hat mit eigener Wohnung, weil er frustriert ist und es an wem auslassen muß, und da er sich bei der Mutter nicht traut, musst Du herhalten und er bleibt bei Dir absichtlich hocken. Das ist vielleicht gar nicht so bewusst.

Nehm ich mal an, muß jetzt nicht stimmen.

Ich glaub, wenn er lernt, sich durchzusetzen gegen Eure Mutter, selbst wenn es mit seiner alten Wohnung nicht klappen sollte, dann geht es ihm nachher besser und er braucht diese ganzen Satanistensachen nicht mehr. Wenn er sich seiner eigenen Macht bewusst ist, braucht er keine Hilfsmittel.

Er will auf jedenfall wieder eine neue Wohnung haben, aber bei der Wohnungssuche wartet er lieber auf die Antwort der Wohnungskommision anstatt selbst ein bisschen mehr aktiver zu sein. Und meistens, wenn er wartet und es trifft nicht ein, ist er nachher sehr enttäuscht darüber.

Er ist jetzt unterwegs, ich habe ihm all das geschrieben, dass er die Wohnung wieder zurückfordern kann, weil er ja immer noch dort gemeldet ist, und SIE soll sich jetzt gefälligst eine neue Wohnung suchen. Und das er sich damit besser fühlen kann und nicht auf biegen und brechen eine neue Wohnung zu suchen. Und ich hab ihm auch geschrieben, dass sie wieder seine neue Wohnung haben will, weil sie ist wieder mal nicht glücklich dort wo sie ist.

Er hat es ihr auch gegeben, weil er seine Ruhe haben wollte, er ist so, er weicht lieber aus und will seine Ruhe haben anstatt sich seine Wahrheit einzusetzen.

Bin gespannt wie er das aufnehmen wird, ich hoffe er entscheidet sich für das Richtige!

Danke dir ;) für diese wunderbare und einfache Lösung.

Liebe Grüße
 
Am Stärksten ist der Zauber

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
Mal das auf ein Blatt oder Schnitz es in einen Baumstamm.Wie auch immer.Lese es vor von allen seiten.Dann Hänge es vor deiner tür auf.Mach Reucherstäbchen an denn die vertreiben die bösen Geister und Dämonen
 
Am Stärksten ist der Zauber

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
Mal das auf ein Blatt oder Schnitz es in einen Baumstamm.Wie auch immer.Lese es vor von allen seiten.Dann Hänge es vor deiner tür auf.Mach Reucherstäbchen an denn die vertreiben die bösen Geister und Dämonen

Endlich einen Spruch für dein Buch gefunden, wa, gleich mal einfach ausprobieren.
 
Mal das auf ein Blatt oder Schnitz es in einen Baumstamm.Wie auch immer.Lese es vor von allen seiten.Dann Hänge es vor deiner tür auf.Mach Reucherstäbchen an denn die vertreiben die bösen Geister und Dämonen

Oder rode einen Wald und schaffe eine Wüste auf Erden. :schmoll:

Immer der gleiche Kack mit dem Aberglauben!!
 
Wenn du weisst, warum das Hufeisen nach oben zeigt,
dann weisst Du, warum es so erklärt wurde.

Die Tricks kommen ja nicht von irgendwo. :))

Ich hab nix gegen Tricks, aber ich hab was gegen Baumstämme schnitzen und Feuerchen machen für'n Esel; wenn du das wüsstest, wüsstest du - bliblablubb.
 
Werbung:
Ich hab nix gegen Tricks, aber ich hab was gegen Baumstämme schnitzen und Feuerchen machen für'n Esel; wenn du das wüsstest, wüsstest du - bliblablubb.

Verstehe.

Ich habe mal gelesen, dass irgendein Voodoo Genie in Deutschland
ein Schaf ertränken musste.

Das Problem mit Konsum hab ich auch, ja. :-(
 
Zurück
Oben