Ich habe Angst!!!

M

M.S.c.

Guest
Vorgestern hatte ich einen sehr beängstigenden Alptraum: Ich träumte, dass ich zusammen mit meinem Freund im Restaurant gegessen habe. Er entschuldigte sich, weil er auf die Toilette musste. Jedoch kam er schon nach einer halben Minute wieder zurück und hatte plötzlich ein Messer in der Hand. Auf einmal verzog er sein Gesicht zu einer grausigen Gimasse. Er rammte mir das Messer in den Rücken und ich wachte schweißgebadet auf.
Das eigentliche Problem ist jetzt aber, dass mich mein Freund gestern in der Realität gefragt hat, ob ich ihn in exakt das selbe Restaurant begleiten würde. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr tun?
 
Werbung:
Ich hatte ähnliche Träume auch schon. Meist erfüllte sich das Ganze im übertragenen Sinn. Das könnte in Deinem Fall eine Bemerkung oder eine Nachricht sein, die Dir sehr weh tut, also Dich sehr verletzt.
LG Elke
 
Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst aber ich kann mir schlecht vorstellen, das einer meiner Kumpels mich mit nem Messer töten würde, und ich nehme an das wird bei dir nicht anders sein. Geh einfach hin und guck was passiert. Sollte es eine vorahnung gewesen sein, dann ist sie mit sicherheit nur metaphorisch übertrieben dargestellt gewesen... Vielleicht wird dein kumpel seine kohle vergessen und dich dann anpumpen oder ähnlicghes, wenn überhaupt, aber sicherlich nichts wessen man sich sorgen sollte. Schreib dann mal was passiert ist, wenn was passiert.... würde mich sehr interessieren. :danke:
 
Er hat mir gesagt, dass er mich mit ner anderen Frau betrogen hat und hat mich deshalb zum essen eingeladen, um sich wieder mit mir zu versöhnen.
Er hat mich nicht umgebracht! :banane:
Aber betrogen :angry2:
Aber nicht ermordet :banane:
aber betrogen :angry2:
aber nicht umgebracht :banane:
 
Werbung:
Das ist ja wie ein Messer in den Rücken, er hat hinter Deinem Rücken.....
Mensch das tut mir echt leid, obwohl irgendwie hast Du wohl etwas geahnt, deshalb der Traum. Und wie geht es jetzt weiter?
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben