...ich habe angst...

Ich lese auch gern Krimis und Faction (der verballhornte Begriff der Kombination von ein paar geschickt arrangierten Fakten mit fiktiven Stories... Facts & Fiction ... aber ich bilde mir ein, das eher selten mit dem zu verwechseln, was ich erlebe und rund um mich wahrnehme.

Irgendwie erinnert mich der Thread an die "Unendliche Geschichte" vom Michael Ende, in der der kleine Held unversehens selbst in eine Geschichte hineingerät, die er gerade liest, und wo er dazu beiträgt, die Welt vor dem Nichts zu retten und die Kindliche Königin zu befreien. Als überzeugter Konstruktivist gesteh ich eh jedem gern seine eigene Welt zu. Bei manchen juckt es mich dann halt doch, dass ich nachfrage, wie plausibel dies oder jenes Konstrukt wirklich ist...

Alles Liebe,
Jake

Du hast ja Recht! Wir werden hierzu so oder so keine schnelle Lösung finden. Mir geht es nur darum:
Kann die Astrologie diese Dinge sehen?
Wenn ja, wie weit kann sie, sie sehen... ?

Vielleicht sind solche Negativ-Vorhersagen von irgendwelchen "zweifelhaften" Hell -(oder Dunkel) Sehern auch gut für uns...
Weil wir dadurch wachgerüttelt werden...
LG Silvi
 
Werbung:
Ich lese auch gern Krimis und Faction (der verballhornte Begriff der Kombination von ein paar geschickt arrangierten Fakten mit fiktiven Stories... Facts & Fiction ... aber ich bilde mir ein, das eher selten mit dem zu verwechseln, was ich erlebe und rund um mich wahrnehme.

Irgendwie erinnert mich der Thread an die "Unendliche Geschichte" vom Michael Ende, in der der kleine Held unversehens selbst in eine Geschichte hineingerät, die er gerade liest, und wo er dazu beiträgt, die Welt vor dem Nichts zu retten und die Kindliche Königin zu befreien. Als überzeugter Konstruktivist gesteh ich eh jedem gern seine eigene Welt zu. Bei manchen juckt es mich dann halt doch, dass ich nachfrage, wie plausibel dies oder jenes Konstrukt wirklich ist...

Alles Liebe,
Jake

juckt es mich...unterschreib.
 
o.k., aber nachdem ich Deine Liste mir angeschaut hab, nehme den Threadtitel anders an, schaut mir nach gedankenlosem Angstschüren, sich am Thema - Aufgeilen aus.
Ach ja… ?
Schade um deine schnelle Schlussfolgerung was mich angeht.
Leider bietest Du mir hierzu, wenn ich mir dein Proil ansehe, keine Möglichkeit dasselebe zu machen.
Hast Du wohl Angst eine Angriffsfläche zu haben?...
LG Silvi
 
Habt Ihr schon mal etwas von der blinden Seherin Vanelia Gushterova gehört/gelesen?
Könnte das stimmen, was sie da vorhersagt?
(Ich kann leider noch keinen Link einfügen)

Wird ein 3. Weltkrieg kommen, wird es Ende 2010 sein? Was wird passieren?
Was sagen Astrologen?
Was meint Ihr?
Mir macht so etwas durchaus angst!
Ich habe noch so viele Pläne und das verunsichert mich doch sehr!!!
Was meint Ihr?
Liebe Grüße Eure mystiksilvi
Hallo mystiksilvi,

wenn sich gewisse Vorhersagen so bei dir auswirken, dann darfst du so etwas einfach nicht lesen! Lies lieber deine Thriller und so. Ich persönlich halte von solchen Voraussagen überhaupt nichts. Wie oft haben z.B. die Zeugen Jehovas schon den Weltuntergang prophezeit? Vergiss den Schmarrn und lebe dein Leben unbeschwert. Und lass zukünftig die Finger von den Webseiten solcher Schwarzseher.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo mystiksilvi,

wenn sich gewisse Vorhersagen so bei dir auswirken, dann darfst du so etwas einfach nicht lesen! Lies lieber deine Thriller und so. Ich persönlich halte von solchen Voraussagen überhaupt nichts. Wie oft haben z.B. die Zeugen Jehovas schon den Weltuntergang prophezeit? Vergiss den Schmarrn und lebe dein Leben unbeschwert. Und lass zukünftig die Finger von den Webseiten solcher Schwarzseher.

:umarmen:
:winken5:
Das ist sehr lieb von Dir und
ich werde diesem Rat folgen!
Herzliches :danke:
 
Zurück
Oben