Ich habe Angst vordem was ich nachts sehe

Heißt das jetzt, dass ich zuviel tv gucke?:)
realität und einbildung kann ich schon gut unterscheiden
 
Werbung:
aja!!!klingt nen bisschen gerade von dir der satz"*Und die anderen beiden auch, denke ich*, oder nicht, Leute? das du mich für dumm verkaufst
 
aja!!!klingt nen bisschen gerade von dir der satz"*Und die anderen beiden auch, denke ich*, oder nicht, Leute? das du mich für dumm verkaufst

Nein, aber ich kann ja nicht für die beiden sprechen, deshalb die Frage so. Sorry, wenn das etwas unglücklich formuliert ist.

Ich mein das schon ernst, siehe was ich geschrieben habe zu den Erscheinungen. Die zwei Möglichkeiten erkenne ich und vielleicht bekommst du ja noch mehr Sichtweisen hier. Es gibt einige in diesem Forum, die gerne helfen, wo sie können. :kiss4:
 
ok hatte das falsch verstanden:)
also ich hoffe das ich darüber noch mehr erfahre und am besten von den leuten die sowas schonmal erfahren haben.
habe mich mit dem thema esoterik noch nie ausseiander gesetzt aber ich galube es könnte helfen.....
 
Nein, aber ich kann ja nicht für die beiden sprechen, deshalb die Frage so. Sorry, wenn das etwas unglücklich formuliert ist.

Ich mein das schon ernst, siehe was ich geschrieben habe zu den Erscheinungen. Die zwei Möglichkeiten erkenne ich und vielleicht bekommst du ja noch mehr Sichtweisen hier. Es gibt einige in diesem Forum, die gerne helfen, wo sie können. :kiss4:

Kann nicht nicht schreiben bin neu
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe bis vor 2 Jahre bei einem Bestatter gearbeitet und habe dann meine Tochter bekommen und musste aufhören.
seit dem fing das an...

Ich habe eines nachts eine gestalt in meinen zimmer gesehen naja was heißt gestalt es war nur ein umriss eines Menschen der wie fließendes wasser aussah.Dachte das dass nur ein schlechter Traum war und das ich mir das nur eingebildet habe.2 Wochen später sind wir umgezogen in eine größere Wohnung und dort fing es an umheimlich zu werden.
In einigen Nächten sehe ich etwas im Zimmer ich weiss nicht ,manchmal denke ich zu erkennen das es eine Person ist die mir schwarz erscheint manchmal aber nur das sich etwas bewegt.am anfang habe ich sofort vor angst das licht angemacht und da war es weg aber mitlerweile mache ich nicht sofort das licht an sondern beobachte es und es bewegt sich wirklich etwas denn ich bin nicht im halbschlaf sondern richig wach.
Bin ich psyischkrank?mich interssiert das thema tod sehr deswegen der Beruf und ich fühle mich komischerweise auf dem friehof wohl und gehe dort gerne spazieren und schaue mir an wann die menschen gestorben sind und lese oft traueranzeigen durch.
Ich bin nicht der typ der sich schwarz anzieht sondern sehr modern.
Ich will einfach keine angst mehr haben....

lg Nina23


Hallo Nina

Ich kann es nachvollziehen was Du gerade durch machst und ich glaube Dir auch das Du es so erlebst und siehst wie Du es beschreibst.

In erster Linie denke ich, das es ein Geist ist, der entweder ,,negativ" ist (keine Angst, der kann Dir nichts tun, das max. liegt im Energieraub - und davor kannst Du Dich schützen) oder einfach ein erdgebundener Geist, der wahrscheinlich noch gar nicht weiß, das er nicht mehr Lebt oder noch etwas zu ,,erledigen" hat.
Warum ich denke das es so ein Geist ist? DAs hat nichts damit zu tun, das er eine dunkle Erscheinung ist, sondern, weil dieser Dir das Gefühl von Angst gibt. Dieses Gefühl würdest Du, Deine Seele und Dein Geist nicht verspüren wenn es ein positiver Geist ist - so ist es eine art Schutzmechamismus , der Dich warnt und darauf Aufmerksam macht, vorsichtig zu sein und Dich zu schützen....das dieser Geist nichts bei Dir zu suchen hat - Dir evtl. Energie raubt.
Was Du am besten machen kannst? Wenn Du diese Gestalt wieder siehst, lass ruhig das Licht aus, schau ihn an und sag bestimmend (versuch es ohne Angst) das dieser verschwinden soll, er soll Dich in Ruhe lassen und er hat hier nichts zu suchen. Mach es immer wieder , bis dieser verschwunden ist - es kann sein, das er trotzdem noch ein paar mal wieder kommt, aber mach es immer wieder.
Zudem kannst Du auch noch Dein Haus / Deine Wohnung räuchern.
Ich pers. nehme Weihrauchkohlen....
Geh jedes einz. Zimmer durch.... - öffne das Fenster und alle gr. Schränke, Schubladen, Kartons usw.....verschließe die Tür und räucher ... wie lange bleibt Deinem Gefühl überlassen, wenn Du magst, kannst Du dabei auch mit dem Geist reden und wieder sagen, das er gehen soll, das er bei Dir nicht erwünscht ist.
Mach das in jedem Raum auch im Flur...denk immer daran, Fenster und Schränke in dieser Zeit zu öffnen und die Tür geschlossen lassen. Wenn Du mit dem einen Raum fertig bist, gehe in den nächsten und lass aber das Fenster so wie alles andere auf, bis auf die Tür.
Wenn Du im Flur angekommen bist, dann bitte, lass die anderen Türen geschlossen.
In der Zeit wo Du am räuchern bist, sollte kein anderer im Haus / Wohnung sein, nur Du...auch wenn es möglich ist kein Haustier.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und Du kannst etwas damit anfangen?!
Habe nicht so viel Angst , auch wenn ich es nachvollziehen kann, aber Angst raubt Dir noch mehr Energie wovon sich so ein Geist auch nähren kann und freude daran hat, Dich weiterhin zu besuchen.
Die ganze Sache hat auch nichts mit einem möglichen Medium zu tun. Du bist einfach sensibel diese Dinge zu sehen / fühlen.
Lass Dich bitte auch nicht dazu hinreißen mit dem Geist zu reden, ihn zu fragen was er hier will, wer er ist usw. - das alles spielt keine Rolle - fakt ist, das er da nichts zu suchen hat!

Glg Stäubchen
 
Zurück
Oben