Ich habe Angst vor meiner O.P.

Hallo,ich habe für so viele Leute im Forum schon gelegt.Wer wäre denn jetzt mal bereit für mich zu legen.Da ich Angst habe vor der O.p. möchte ich wenigstens wissen wie sie verläuft.Auch wenn sie schlecht verläuft ,will ich das wissen,dann kann ich mich drauf vorbereiten.:confused::confused:
LG Kiki42
Hallo Du,
ich kann deine Angst voll verstehen, aber bitte lass dir nicht die Karen legen. Ich habe 2004 einige total schwierige OP's gehabt und jemand hat mir davor die Karten gelegt: keine Chance diese OP zu überleben.........

Ich schicke dir einen Engel, der soll dir helfen in der Not..... (Michelle), dieser Engel soll dir helfen. Auch dein "Dickschädel" könnte dir helfen, aber eigentlich kann es nur einer, und der wird es so machen wie es bestimmt ist.
Ich habe vor meinen OP's immer gesagt: "Herr in deine Hände lege ich meinen Geist, mach es so wie du es vorgesehen hast für mich, aber denke bitte auch an meine Tochter und meine Frau."

Es soll die Kraft und das Licht in dir sein.
 
Werbung:
Hallo Kiki,
du hast mir mal die Karten gelegt und die Augen geöffnet. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Ich kann leider nicht Karten legen, aber ich werde dir morgen Kraft und heilende Energie senden.
Alles wird gut! Hab Vertrauen!

LG
Tessy
 
Hallo Kiki,

ich wünsche Dir auch alles Gute für morgen und drück Dir die Daumen. :liebe1:

Eine Freundin von mir hat am Mittwoch ihren OP-Termin am Knie. Und sie hat auch Angst. Aber das wird bei Euch beiden gut gehen. Ganz sicher. :kuss1:

Viele liebe Grüße an Dich und gute Besserung

Tina
 
da meine kipper immer noch nicht fertig sind, hab ich dir die sibillen gelegt:

gran consolazione - allegria dell cuore - omaggio die preziose

du laesst dir helfen und verspuerst grosse erleichterung. es ist wie ein geschenk fuer dich.
klingt doch sehr nach einer gelungenen op!

gute besserung dir!

werde versuchen noch ein kleines blatt zu legen, wenn mir die augen nicht zufallen...

alles liebe dir,
luo
 
baer - sonne - turm
frau - blume - mond
storch - ring - haus

scheint ein sehr guter herr doktor zu sein, der dich da unters messer nimmt.
der eingriff verlaeuft gut und ist ein voller erfolg. auch wenn du vielleicht jetzt noch dran
zweifelst, dich aengstlich fuehlst und nicht ganz an den heilerfolg glaubst. es geht alles
gut, keine komplikation. der knoten wird entfernt, und du, dein koerper werden genesen.
dir geht es bald wieder besser.

also, alles wird gut. keine angst.

alles liebe dir,
luo

ps: sorry alle kipperlis hier fuer die vielen ''fremdkarten''...
 
Hallo Luo,

wie meinst Du das, "da meine Kipper immer noch nicht fertig sind".

Das klingt sehr interessant.

LG
Tess
 
Werbung:
Zurück
Oben