Ich hab was böses getan ....

So nun möchte ich auch was schreiben.....

@ Mandy, jeder macht mal fehler. Wenn man meint jemanden helfen zu wollen ist es nicht immer gleich die richtige Hilfe.
Ich finde auch gut, das Du Dich hier öffentlich entschuldigt hast, zeigt Deine stärke.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, das Du hier ihren Namen geschrieben hast (obwohl das geht noch), aber schlimm ist es, das Du den Pn austausch hier reingepostet hast.
Ich weiß zwar nicht was in den Pns drin stand (wurde bereits ja gelöscht), aber sowas gehört sich echt nicht (nicht ohne einverständniss der anderen Person)!
Es ist nicht nur ein Vertrauenmissbrauch sondern auch eine Ernidrigung.

Zu Sandyy kann ich nur sagen: ich selber habe ihr unter diesen Nick(hatte mal einen anderen) nur mal ihre Kbs gedeutet. Aber als ich noch einen anderen Nick hier hatte....hab ich ihr gelegt, mehrfach, auch immer und immer wieder. Sie hat mich auch immer angeschrieben auch über MsN.
Warum auch immer sie das tut, ich habe einfach irgendwann gesagt, nun ist schluß.

Weisst du, ich war schon bei Kartenlegerinnen, die haben mir mehr Schrott erzählt, als ich Sandyy erzahlt hab ....
Wo Menschen arbeiten, passieren auch fehler... und Du darfst nicht, gleich mit gleichen vergelten ;)


Ich hab MEINE Deutung reingestellt - damit jeder sieht, dass ich nix böses, fluchartiges geschrieben hab ...


Weia ...


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich hab MEINE Deutung reingestellt - damit jeder sieht, dass ich nix böses, fluchartiges geschrieben hab ...


Weia ...


:)
Mandy

Das mag ja sein Mandy, aber darin ist ja dann schon zu sehen was mit Sandyy ist/war (weil ja von stimmigkeit die Rede ist). Es ist ja über sie.
Ich lege für viele Menschen (auch hier im Forum) die karten. Muss Dir mal vorstellen, Du würdest mich um eine Legung bitten und hättest wirklich ein Problem (was auch nicht jeder wissen soll). So ich leg Dir die Karten und stell es dann öffentlich, ohne Deine Einwilligung hier ins Forum, das es jeder lesen kann + Deinen Nick.
Also ich würde das nicht gut finden. Das ist so, als würde man ein Geheimniss weiter erzählen.
Ich möchte mich hier auch nicht Streiten, oder Dich pers. angreifen, aber das finde ich wirklich nicht ok.
 
Das mag ja sein Mandy, aber darin ist ja dann schon zu sehen was mit Sandyy ist/war (weil ja von stimmigkeit die Rede ist). Es ist ja über sie.
Ich lege für viele Menschen (auch hier im Forum) die karten. Muss Dir mal vorstellen, Du würdest mich um eine Legung bitten und hättest wirklich ein Problem (was auch nicht jeder wissen soll). So ich leg Dir die Karten und stell es dann öffentlich, ohne Deine Einwilligung hier ins Forum, das es jeder lesen kann + Deinen Nick.
Also ich würde das nicht gut finden. Das ist so, als würde man ein Geheimniss weiter erzählen.
Ich möchte mich hier auch nicht Streiten, oder Dich pers. angreifen, aber das finde ich wirklich nicht ok.


Manno Sternenstaub - da war nicht das geringste über sie drin - weil es ja gar keine richtige Legung war .... ist das so schwer zu verstehen?

Nicht eine Zeile war da tatsächlich über sie und das hab ich ja auch vorher klargelegt, dass ich mir diese Deutung nur zusammengesponnen hab ...


:rolleyes:
Mandy
 
Manno Sternenstaub - da war nicht das geringste über sie drin -Es ging ja über sie.... weil es ja gar keine richtige Legung war .... ist das so schwer zu verstehen?

Nicht eine Zeile war da tatsächlich über sie und das hab ich ja auch vorher klargelegt, dass ich mir diese Deutung nur zusammengesponnen hab ...


:rolleyes:
Mandy

Naja ist auch egal nun.... wie gesagt, will mich ja nicht streiten :D
 
Manno Sternenstaub - da war nicht das geringste über sie drin - weil es ja gar keine richtige Legung war .... ist das so schwer zu verstehen?

Nicht eine Zeile war da tatsächlich über sie und das hab ich ja auch vorher klargelegt, dass ich mir diese Deutung nur zusammengesponnen hab ...

...glaube die meint das Prinzip, dass Du es überhaupt veröffentlicht hast was privat geschrieben wurde...
 
...glaube die meint das Prinzip, dass Du es überhaupt veröffentlicht hast was privat geschrieben wurde...

Danke Anni....:D
Ja das meine ich auch.... - hätte ich ja auch so schreiben können (bin wie so oft neben der Spur) :rolleyes:

Ich finde es Prinzipiell nicht ok, das sie es öffentlich gemacht hat und dann noch dabei sagt, für wen sie es geschrieben hat.... so :D
 
Zum allerletzten Mal jetzt - ich hab MEIN PN veröffentlicht und nie das, was Sandyy mir dann noch alles geschrieben und gefragt hat.

Lediglich meine "Deutung" ....., die ja eigentlich keine war.


Uffff
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben