Ich hab was böses getan ....

ah ja, mandy, jetzt ists klar, wofür die entschuldigung war.

obwohl, eigentlich nicht wirklich, geile aktion! danke dafür. :lachen::lachen::lachen:

zadorra125, manchmal sind des lebens erziehungsmassnahmen einfach die besten.
 
Werbung:
Und jetzt mach ich mir was zu essen, weil ich gebe beim Deuten wirklich alles und das Einfühlen in die höhere Schwingungsebene kostet viel Konzentration und Energie ....


:D
Mandy
 
... und es tut mir jetzt auch furchtbar leid, aber ich brauch jetzt jemanden, der es für mich wieder gutmacht.


Sandyy hat mir ein PN geschrieben und mich gebeten für sie die Karten zu legen. Ich hab wirklich keine Ahnung warum sie ausgerechnet auf MICH bei sowas kommt.

Und ich konnt es nicht unterlassen und hab ihr was aus dem Ärmel geschüttelt - wirklich was nettes, aufbauendes, nichts was ihr Leben irgendwie negativ beeinflussen könnte - ganz im Gegenteil. Aber jetzt fragt sie mich immer weiter und will immer mehr wissen ..... weia.

Ich werd jetzt für sie noch einen Entschuldigungsthread aufmachen und mich selbst an den Pranger stellen, aber könnte sich bitte irgendwer ihrer annehmen ..... DANKE!


:mad:
Mandy

Ja warum hast du sie belogen? Nee, find ich nicht in Ordnung jemanden etwas vorzugauckeln. Wärst du mal gleich ehrlich gewesen, hättest du deine zwei Threads vermeiden können.

Hab da Echt kein Verständnis für und hilft dieser Thread ihr jetzt weiter?
 
Ja warum hast du sie belogen? Nee, find ich nicht in Ordnung jemanden etwas vorzugauckeln. Wärst du mal gleich ehrlich gewesen, hättest du deine zwei Threads vermeiden können.

Hab da Echt kein Verständnis für und hilft dieser Thread ihr jetzt weiter?

.....neeeee,aber der Mandy!!!Gell??Hast deinen Spaß....:tomate:
Das du hier die Pn öffendlich rein stellen wolltest,passt zu dir wie Faust auf´s Auge...
Viel Spaß noch:zauberer1
 
Hallo,
meine Meinung dazu ist, das man natürlich sowas nicht macht, aber das weißt Du ja selber, sonst hättest Du jetzt nicht das schlechte Gewissen.
Bei Sandy bist Du an jemanden geraten, der immer und immer wieder nachfragt, deshalb jetzt auch Deine "verzweiflung":tomate:
Nimm das einfach als Erfahrung mit für die Zukunft, jeder macht mal einen Fehler. Es ist ja gut das es Sandy war, wäre es jemand gewesen, der nicht nachgefragt hätte und Deine "Deutung" ernst genommen hätte, wäre das nicht so gut gewesen.

Ich sage ja immer Zufälle gibt es nicht,
Sandy schreibt Dir !
Du kannst der Versuchung nicht wiederstehen und ihr eine "Deutung" zu machen !
Sandy ist wie Sandy ist und fragt nach bis zum umfallen !
Du bemerkst wie falsch es ist, sich sowas einfach aus dem Ärmel zu schütteln
Fazit : Lügen habe kurze Beine !!!!!
Aber Du bist eine Erfahrung reicher, das ist auch was wert !!!!

alles Liebe
Svenja
 
Ja warum hast du sie belogen? Nee, find ich nicht in Ordnung jemanden etwas vorzugauckeln. Wärst du mal gleich ehrlich gewesen, hättest du deine zwei Threads vermeiden können.

Hab da Echt kein Verständnis für und hilft dieser Thread ihr jetzt weiter?


Das weiss ich nicht, ob er ihr weiterhilft.

Mir hat er weitergeholfen, weil ich hab jetzt kein schlechtes Gewissen mehr ...

Vielleicht hilft es ihr ja insofern weiter, dass sie weiss, dass es nix bringt, jeden Tag x-Legungen einzuheimsen .....

Und jetzt tu mal nicht so, als hätt ich da ein Verbrechen begangen, es war nicht ok, aber ich hab ja niemanden ins Verderben gestürzt und ich hab ihr ja keine boshafte Deutung gezaubert.


:)
Mandy
 
.....neeeee,aber der Mandy!!!Gell??Hast deinen Spaß....:tomate:
Das du hier die Pn öffendlich rein stellen wolltest,passt zu dir wie Faust auf´s Auge...
Viel Spaß noch:zauberer1


Weisst du, ich war schon bei Kartenlegerinnen, die haben mir mehr Schrott erzählt, als ich Sandyy erzahlt hab ....


:D
Mandy
 
Werbung:
So nun möchte ich auch was schreiben.....

@ Mandy, jeder macht mal fehler. Wenn man meint jemanden helfen zu wollen ist es nicht immer gleich die richtige Hilfe.
Ich finde auch gut, das Du Dich hier öffentlich entschuldigt hast, zeigt Deine stärke.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, das Du hier ihren Namen geschrieben hast (obwohl das geht noch), aber schlimm ist es, das Du den Pn austausch hier reingepostet hast.
Ich weiß zwar nicht was in den Pns drin stand (wurde bereits ja gelöscht), aber sowas gehört sich echt nicht (nicht ohne einverständniss der anderen Person)!
Es ist nicht nur ein Vertrauenmissbrauch sondern auch eine Ernidrigung.

Zu Sandyy kann ich nur sagen: ich selber habe ihr unter diesen Nick(hatte mal einen anderen) nur mal ihre Kbs gedeutet. Aber als ich noch einen anderen Nick hier hatte....hab ich ihr gelegt, mehrfach, auch immer und immer wieder. Sie hat mich auch immer angeschrieben auch über MsN.
Warum auch immer sie das tut, ich habe einfach irgendwann gesagt, nun ist schluß.

Weisst du, ich war schon bei Kartenlegerinnen, die haben mir mehr Schrott erzählt, als ich Sandyy erzahlt hab ....
Wo Menschen arbeiten, passieren auch fehler... und Du darfst nicht, gleich mit gleichen vergelten ;)
 
Zurück
Oben