1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich hab total angst :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Xalis, 20. Oktober 2010.

1. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    hi, ich habe total Angst dafor eine psychische Krankheit zu haben und so wie es aussieht kann es durchaus möglich sein das es auch so ist.. ich will au fkeinen fall zu einem psychologen gehen und ich weiß nicht was ich machen soll :confused:

bitte helft mir
    lg Vrenii

2. Azura

Azura Guest

Wie kommst du auf den Verdacht?

3. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

ich fang mal mit den selbstgespächen an .. die nerven

4. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

tut mir leid .. naja ich meine verfolgungswahn zum beispiel, selbsgespräche, etc. .. außerdem kann ich nicht nachdenken .. also manchmal

5. Fontana

Fontana Mitglied

Hallo Vrenii,

warum springst Du nur von Thread zu Thread? Erst schreibst Du was ueber Politik, dann ueber AT und HU, dann ueber 2012... das ist konfus.... schalt den PC aus und leg Dich hin... Du machst uns ja auch nervoes!

6. Aurodael

Aurodael Mitglied

Werbung:
    Ich denke mal du bist in einer schwierigen Lebensphase. Da könnte man astrologisch was sehen.

Oder du hast eine starke Reinigung hinter dir. Vielleicht meditierst du viel oder haust dir eine Menge Pranayamas rein.

Vielleicht bist du auch überarbeitet und stehst vor einem Burnout.

Wie schon die anderen schreiben wäre es besser den PC beiseite zu schieben, aus zu lassen und einfach mal raus in die Welt zu gehen oder einfach mehr zu schlafen.

Falls du zu viel Wissen konsumierst aus fragwürdigen Quellen würde es dir gut tun das nicht mehr zu tun. Denke logisch über alles nach und bleibe deiner EIGENEN Logik auch treu.

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kann es sein,das du ein wenig zu Unterfordert bist? Wer brachte dich auf diese Absurden Gedanken?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen