Ich hab so Angst

Vicki

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

aus meiner ganzen Verzweiflung bin ich nun hier gelandet (nachdem ich über Jenseitskontakte, Rückführungen, Werner Brodeßer und Gitti Tack im Internet gegoogelt hab).

Ich würde gerne mal eine Rückführung und einen Jenseitskontakt machen, aber wo finde ich die richtigen Personen dafür ?

Ich habe Angst, weil ich letzte Woche auf einer Beerdigung war und die mich in ein so tiefes Loch geschmissen hat, das ich regelrechte Depriphasen habe. Ich habe Angst einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen, ich habe Angst vor dem Tod, weil ich denke es kommt danach einfach nichts mehr ...
In einem Jenseitskontakt würde ich gerne eine von Herzen geliebte Person antreffen, mit deren Schicksal ich einfach nicht fertig werde.

Ich habe Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde ...
Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Gibt es dafür Beweise ?
Funktionieren Jenseitskontakte ?
Wie leben die "Vorangegangenen" ?
Wo sind sie ?
Sind sie glücklich ?
Sehen sie uns ?

Ich brauche dringend Hilfe, ich bin so verzweifelt und hab Angst :-(

Liebe Grüße, eure Vicki
 
Werbung:
Ich würde gerne mal eine Rückführung und einen Jenseitskontakt machen, aber wo finde ich die richtigen Personen dafür ?
Wenn du erstemal über Tod gedanken machst, dann solltest du nicht sofort eine Rückführung machen.
Ich habe Angst, weil ich letzte Woche auf einer Beerdigung war und die mich in ein so tiefes Loch geschmissen hat, das ich regelrechte Depriphasen habe. Ich habe Angst einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen, ich habe Angst vor dem Tod, weil ich denke es kommt danach einfach nichts mehr ...
Im Wahrheit verlassen wir unsere Körper jede Nacht, während unsere Schlaf. Also, du brauchst keine Angst davon haben.
In einem Jenseitskontakt würde ich gerne eine von Herzen geliebte Person antreffen, mit deren Schicksal ich einfach nicht fertig werde.
Du kannst auch im Gedanken Kontakt aufnehmen, du kannst einfach mitderjenige sprechen, als währe er da.Die Seele einen Menschens Sterbt nicht.
Ich habe Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde ...
Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Gibt es dafür Beweise ?
Funktionieren Jenseitskontakte ?
Wie leben die "Vorangegangenen" ?
Wo sind sie ?
Sind sie glücklich ?
Sehen sie uns ?

Ich brauche dringend Hilfe, ich bin so verzweifelt und hab Angst :-(

Liebe Grüße, eure Vicki

Du mußt natütlich geduld haben, denn deine fragen werden dann beantwortet, wenn die richtige Zeit dazu gekommen ist.
 
Abseits von Seelen und was mit ihnen nach dem Tod geschieht, macht einem der Tod eines nahen Menschen auch die eigene irdische Endlichkeit bewusst, das kann sich bei manchen auch in Ängsten und Panik bemerkbar machen.:)
 
Solange du solche Angst hast,solltest du nicht versuchen jemanden zu Kontaktieren,egal wie LIEB du ihm hast oder hattest...denn es wird nichts werden...habe Geduld.lerne erst deine Angst etwas zu beherrschen..danach ist es für dich sicherer.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben