Ich hab' noch 'mal eine Frage: Bilder vor dem Einschlafen...

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
hallo,
und zwar wenn ich meine Augen schliese beim Schlafen gehen kommen manchmal Bilder, dabei schlafe ich noch nicht,
an eins kann ich mich erinnern da war eine stadt.Männer standen an den Häusern.

Ist das Normal?

Ich bin sehr Neugierig.. aber fragen kostet ja auch nix :)
 
Werbung:
Genau das Gleiche hab ich auch vorm Einschlafen. Ganz klare Bilder, die aufleuchten, und dann wieder weg sind.

:) :) :) :) :)
 
kleene82 schrieb:
hallo,
und zwar wenn ich meine Augen schliese beim Schlafen gehen kommen manchmal Bilder, dabei schlafe ich noch nicht,
an eins kann ich mich erinnern da war eine stadt.Männer standen an den Häusern.

Ist das Normal?

Ich bin sehr Neugierig.. aber fragen kostet ja auch nix :)

naklar. zweimal im jahr höre ich ganz laut sogar immer meinen namen ;-)

cu
 
hatte letztens beim einschlaffen ne audioelle Wahrnehmung, es war sooooo laut, kann es nicht beschreiben, vor schreck öffnete ich meine augen, da klang das geräusch langsam wieder ab, anstatt plötzlich zu verschwinden, finde das auch komisch. hatte ich schon öffters, glaub das kommt von anderen Ebenen.
 
Yamina schrieb:
Hallo Kleene

Das hab ich auch oft!!!!

Liegt wohl daran das ich Single bin....:weihna1

...das kenn' ich doch irgendwoher, ha ha !!! :schaf:

...aber mal ganz ehrlich, ich glaube das sind Bilder, die das Gehirn sendet, vielleicht träumt man schon, obwohl man noch wach ist !

...Rosim
 
Hy rosim

Die Kleene sieht aber ne ganze Stadt mit Männern...

liegt wohl am Alter...:party02:
 
...also da würd ich mir schon Gedanken machen, wenn ich nur Männer sehen würde, Hi Hi !

Eine Stadt voller Frauen wäre schon interessanter :banane: !

Vielleicht sollte die Kleene mal unter www.deutung.com schauen !

:schaf: ...Rosim
 
Werbung:
Hallo kleene82,

Ja. Im Übergang zwischen Wach- und Schlafzustand durchläuft man die hypnagoge Phase, in der es zu diversen visuellen und/oder auditorischen Eindrücken kommen kann.

.vloryahn.
 
Zurück
Oben