1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich hab `ne blöde Frage:

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lillian, 13. Oktober 2005.

1. Lillian

Lillian Aktives Mitglied

Werbung:
    Also: da gibt es 2 Punkte, der eine neben dem User- Namen, der andere ganz rechts. Ich bin leider wahrscheinlich zu dämlich oder auch zu faul, es mir von irgendwo herauszulesen, darum bitte ich, könnte mir irgendjemand mal sagen, was genau diese beiden Punkte bedeuten? Ich höre ständig was von "roten Punkten", die schlecht sein sollen, wenn man sie erhält, aber welcher ist da gemeint?:dontknow:

:danke::danke: :danke: :kiss4:

2. carrie24

carrie24 Aktives Mitglied

Hallo Lillian,
    also der Punkt neben deinem Nick zeigt an, ob du online bist. Ist er grün, bist du online, ist er grau oder blau, da scheiden sich die Geister, bist du offline. Der Punkt weiter rechts zeigt deine Bewertungen an. Bei grün wirst du als neutral, erhält manchmal Zustimmung usw. gesehen. Bei rot wirst du kritisch gesehen. Dieser Punkt hängt davon ab, wie die anderen User deine Beiträge bewerten.

LG Carrie

3. Lillian

Lillian Aktives Mitglied

Werbung:
    DANKE!!!!!:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen