Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Shirin

Nun, ich glaube Dir ja das Du hier keine Werbung machen willst, das gleich mal vorweg gesagt ( an alle die glauben ich hab ne Meise weil ich das schreibe...habt Euch doch nich sooooo ;) :lachen: )

Dann weiter :

Du sagst :

-) Er liebt mich noch hatte aber Angst zurück zu kommen

DAS wird leider seinen Grund haben WARUM er das nicht wollte.Und wenn Du sagst er konnte keinen Tag ohne Dich leben, hätte er einen Weg gefunden um wieder zu Dir zu finden!!!OHNE MAGIE!

So leid es mir tut liebe Shirin, ich freue mich kein Stück für Dich.Auch wenn Dir diese Worte Hart vorkommen, aber DU wirst all das ausbaden müssen wenn denn Dein Ex mittels Magie zu Dir zurück gekommen ist.Das Universum gibt nicht nun einmal etwas her ohne etwas dafür zu verlangen ( Bla Bla Bla liebe Leute ich hab nicht zu viel Buffy gekuckt ;) ). Aber, wenn es vom Universum bestimmt gewesen wäre, dann hätte er wie gesagt einen Weg gefunden....da er das nicht hat, ist es nun einmal nicht bestimmt gewesen und Prf IST UND BLEIBT Manipulation.Und das hast Du gemacht.

Ich hoffe nicht, das etwas auf Dich zurück fällt.Denn ich denke, das Du daraus lernen solltest!!

Für Dich und trotz der Harten Worte, alles Liebe :liebe1:

Lg
taimie
 
Werbung:
wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? 16?14?

wisst ihr was. auf sowas hab ich eh keinen bock. löscht mein thema einfach wenn ihr der meinung seid es ist werbung und schluss.

oder nur neidisch auf das glück anderer? ;-)

ist das glück?
wie würdets du dich fühlen, wenn dich jemand herzaubert???
das ist ein unerlaubter energetischer eingriff, das ist schwarze magie, jemandes willen magisch zu beeinflussen
ich kann dir nur rtaen, das ritual irgendwie zu lösen!!!! da kann schwer nach hinten ausgehen.. hab das oft erlebt!!!!!!
 
es gibt unerlaubte eingiffe in die energie anderer menschen.. und das ist wohl hier geschehen..
ich bin 46 wenn du es wissen willst...
und hab viele jahre erfahrung in dem bereich...
 
es gibt unerlaubte eingiffe in die energie anderer menschen.. und das ist wohl hier geschehen..
ich bin 46 wenn du es wissen willst...
und hab viele jahre erfahrung in dem bereich...

Hallo Lokowitz!

Ich hatte zwar nicht nach Deinem Alter gefragt, aber interessant bist du das auf dem Foto "smile"

Was ist also Deine Meinung gibt es weiße und schwarze Magie oder nicht?
Das sie erstmal neutral ist, ist schon klar!

LG.:)
 
Möchte ich von Dir auch mal wissen wie alt bist du denn?!

Wenn sie ihn wirklich liebt und er sie auch dann ist doch die Intention gut und da es wie du behauptest eh gar keine schwarze Magie gibt worüber regt ihr euch auf??

Worber rege ich mich denn auf?
Über das nicht, es ist halt nur ne Versklavung ;)

418
 
liebe Eleutherius!

verarsch doch die leute nicht so ... :clown:

Magie ist im grunde farblos. dass hatten wir doch schon mal festgestellt.
ob man sie als schwarz oder weiß bezeichnet ist dann eine subjektive bewertung oder empfindung.

und ich denke die meisten würden es als schwarz empfinden, wenn man unwillentlich beeinflusst bzw. manipuliert wird, oder? ;)

lg & schönen tag!
frosch :blume:
 
für was soll des gut sein, der griff zur magie??

du sagst, er hat nie aufgehört dich zu lieben, also wär bestimmt keine magie notwendig gewesen. viele gespräche bzw telefonate miteinander, doch eher.

manipulation geht meistens nach hinten los - schau das du die magie wieder lösen kannst.

alles gute!
 
Lass dich nicht fertig machen !
Also ich persönlich glaube leider überhaupt nicht an an magische Partnerrückführungen. Aber Glauben versetzt ja bekanntlich Berge .Ich denke ihr wäret auch ohne besagte Dame wieder zusammen gekommen . Wenn man sehr unglücklich ist , greift man nach jedem Strohhalm ,der sich einem bietet ,auch wenn es eine Bekannte über drei Ecken ist. Die freut sich ,weil sie eh schon im Gefühl hat, dass ihr wieder zusammen kommen werdet und zieht auch gleich ihren Nutzen (wenn auch eher geringer Beitrag ) aus deiner missligen Lage. Ich glaube daher auch nicht, dass du ihn ewig AN DER BACKE zu hängen hast. Wenn ihr beide nicht mehr wollt ,dann wird eben wieder Schluss gemacht .Ganz ohne Magie. Klar bist du im Moment glücklich und führst daher alles auf bestimmte Dame und deren magisches Ritual zurück . Ich glaube dir auch ,dass du keine Werbung machen wolltest ,das mal im Ernst ! Nur leider ist es hier im Forum zur Sitte geworden ,dass einer sich als Nominator aufführt ,und andere gleichermassen mit ziehen müssen ,tolles Miteinander,darum also auch nicht verwunderlich, warum manche diesem Forum nichts mehr abgewinnen können . Es gibt in der Tat genügend andere Beiträge ,wo ich mich frage , ob die noch von dieser Welt sind ,aber da wird komischer Weise Beifall geklatscht, so was wie ne Grüppchenbildung ist da nicht zu übersehen .
Manche müssen erst andere User so richtig fertig machen ,um als jemand besonderes und ach so kluges Wesen da zustehen . Dies ist ein Forum ,wo man sich austauscht, wo man Ratschläge gibt ,wo man sich auch mal für andere freut, wenn sie einen glücklichen Moment erleben. Aber nein ,erst mal wieder schön runterziehen, beleidigen und verdächtigen. Es kommt nicht aufs Alter an ,sondern auf die Art , wie man mit Menschen um geht .Wirklich sehr witzig ,was hier vom Stapel gelassen wird .Hier wird an jeden Mist geglaubt , wie es einem gerade mal in den Kram passt und mancher gehört einem bestimmten Kreis an , der immr seine "Jünger" und somit seine Lacher auf seiner Seite hat . Mal die eigenen Beiträge von früher aus anderen Treads durch lesen wäre hier auch mal angebracht .
Wollte dir nur den Rat geben , deine Freude mit GUTEN Freunden zu teilen .
Esoterik entwickelt sich hier in diesem Forum zur Farce .Schade für den Administrator !
venice
 
Werbung:
Hallo,

danke für deine netten Worte VENICE. endlich ein vernünftiger Beitrag frei von Vorurteilen.

Auf alle weitern reagiere ich ohnehin nicht mehr.

du hast wahrscheinlich recht und ich wäre auch ohne magie wieder glücklich vereint. Egal wie was wann wo, ich bin happy :)))


LG
Shirine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben